7015 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Da spielen die Wölfe lieber torlos Remis bevor Sie einen U 21 Nationalstürmer einsetzen, für den sich ein Erstligist brennend interessiert. Da geht's nur noch um den Preis.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich will nochmal auf Fabian Reese herumreiten.

Also eigentlich nicht auf ihm persönlich, sondern auf der Frage, warum ich ständig von einem jetzt 28jährigen lese, der von Hertha zu Wolfsburg wechselt. Ist doch Durchschnitt. Hertha-Gentner.

Peanuts... :bounce:
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Grasdaggl
Reise ist mein Held. Bei Hertha ist er ja schon zum absoluten Superberliner mutiert. Und jetzt erzählt er, was für ein Traumziel fucking Wolfsburg ist. Herrlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Dafür hat er ja schon auf die Mütze gekriegt und dann erklärt, dass es nicht anders ging, weil Hertha das Geld braucht und ihn gebeten hat, sich zu opfern und für einen großen kleinen Betrag zu einem renommierten Verein zum VfL Wolfsburg zu wechseln.

Tifferette
Grasdaggl
Heieiei, ich war offensichtlich so auf Entzug, dass ich mit Wonne die Zweitligakonferenz schaue.

Hellstern bei Fürth heute super.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Ich weiß das ist nicht okay, aber muss ich jetzt wirklich jede Woche das Froschgesicht vom Reese sehen, wie er so Kimmich-Mienen zieht, weil er VW grad die Ehre gerettet hat oder was weiß ich? Das muss doch nicht sein.

Southern Comfort
Grasdaggl
Reese ist halt der Kane der zweiten Liga… Zugpferdchen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.