Plan B hat geschrieben:Okay.
Falscher Thread?

Don't criticize what you can't understand
Plan B hat geschrieben:Okay.

jagdhuette hat geschrieben:Die Hoffenheimer wären vermutlich recht glücklich wenn sie so wie wir in die Saison gestartet wären.
Rostock dürfen wir im Pokal nicht unterschätzen. Schnell 2-4 Tore machen und jung und wild einwechseln.
de mappes hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Okay.
Falscher Thread?
Plan B hat geschrieben:Ist das jetzt wichtig für Dich? Die Antwort hatte nichts mit irgendeinem Kommentar von Dir zu tun.

Auswurf hat geschrieben:Es ergibt sich sich ja auch total logisch, wenn man einfach die letzten paar Beiträge zuvor liest
de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?

de mappes hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Ist das jetzt wichtig für Dich? Die Antwort hatte nichts mit irgendeinem Kommentar von Dir zu tun.
Er war unter meinem Kommentar, in dem ich von einem Holländer sprach![]()
..

schwaebi hat geschrieben:Was seid ihr denn grad alle so grätig? Ist das wegen der Sonnenfinsternis?
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?
Hätte mich auch sehr interessiert. Kann mir sonst keinen Reim drauf machen.
Das kann nur die Gitarre.
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?
Hätte mich auch sehr interessiert. Kann mir sonst keinen Reim drauf machen.
Das kann nur die Gitarre.

Auswurf hat geschrieben:Also gut![]()
Plan B hatte Van der Leij nicht im Sinn
und dachte, dass wir über Sauer reden
Schwäbi wies ihn darauf hin und Plan B sagte "okay".
Er hätte auch schreiben können, "okay, an den habe ich nicht gedacht"
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte das nicht ernst gemeint.