3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Die Hoffenheimer wären vermutlich recht glücklich wenn sie so wie wir in die Saison gestartet wären.

Rostock dürfen wir im Pokal nicht unterschätzen. Schnell 2-4 Tore machen und jung und wild einwechseln.

Sie hatten halt wie du selbst merkst den stärkeren Gegner
Aber klar, die wären froh um die 3 Punkte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ist das jetzt wichtig für Dich? Die Antwort hatte nichts mit irgendeinem Kommentar von Dir zu tun.

Er war unter meinem Kommentar, in dem ich von einem Holländer sprach :roll:

Aber wenn es garnix mit mir zu tun hat, dann erklär es halt nicht :roll:

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Es ergibt sich sich ja auch total logisch, wenn man einfach die letzten paar Beiträge zuvor liest

Wäre dann richtiges ignore nicht besser für uns zwei?
Nein?

Auswurf
Grasdaggl
Ich verstehe es eben nicht.
Du schreibst öfter sowas , wie " welchen Zusammenhang hat das, oder fehlen da nicht ein paar Beiträge" .
Da fehlt nie was und der Zusammenhang ist eigentlich total offensichtlich in diesem Fall.
Außerdem ist es noch total belanglos.

Wenn ich Dich für strohdumm halten würde, wäre ich hilfsbereit
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Belanglos ist es ganz bestimmt

Beiträge fehlten damals relativ sicher im Fall, den ich im Kopf hatte
Weil manch ein User, der geht, eben darum bittet, dass alles gelöscht wurde
Glaub das war gibbsy im Fall, an den du denkst

Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?
Gabs noch nen weiteren Zugang, an den ich nciht dachte?
Oder hat Plan B vielleicht was falsch verstanden?
Das hast du indes auch schon öfter bemerkt im Zusammenhang mit ihm, dass er Dinge falsch versteht trotz damaliger Signatur mit Hinweis auf Ironie als Muttersprache :mrgreen:

Heut lieg ich dann wohl mal daneben…verstanden hab ichs aber immernoch nicht, und schwaebi unter mir wohl auch nicht

Gebe aber zu, dass es durchaus egal sein könnte

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?

Hätte mich auch sehr interessiert. Kann mir sonst keinen Reim drauf machen.

Das kann nur die Gitarre.

Auswurf
Grasdaggl
Also gut :evil:
Plan B hatte Van der Leij nicht im Sinn
und dachte, dass wir über Sauer reden

Schwäbi wies ihn darauf hin und Plan B sagte "okay".
Er hätte auch schreiben können, "okay, an den habe ich nicht gedacht"
das ist doch keine Musik

Plan B
Grasdaggl
@mappes: Ne Du hast falsch gelesen/interpretiert und da Du ja sowas grundsätzlich nie nicht machst (weil wo kommen wir denn dahin) und dann behauptest Du jetzt noch im Nachgang, ich hätte was falsch verstanden (und bevor Du fragst, das hast Du in Deinem letzten Kommentar geschrieben) und das geht gar nicht. Und genau aus solchen Gründen bin es leid, es Dir zu erklären.

Auswurf hat es erklärt. Und so schwer war das wirklich nicht.

:evil:

Und dann hätte ich noch eine Bitte an Dich. Setz mich bitte auf ignore, dann passiert Dir so ein Fauxpas nicht mehr wieder.
Carpe diem.

Plan B
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ist das jetzt wichtig für Dich? Die Antwort hatte nichts mit irgendeinem Kommentar von Dir zu tun.

Er war unter meinem Kommentar, in dem ich von einem Holländer sprach :roll:

..

Zeig mir das das 'Okay' von mir direkt nach Deinem Kommentar, das war nach Schwäbis Kommentar, auf den sich meiner bezogen hat. Sonst hätte ich Deinen zitiert.
Carpe diem.

Plan B
Grasdaggl
Echt jetzt? In dem Haushalt in dem ich lebe, bin ich bei weitem der Kompenteste zu dem Thema. :P

Aber Du hast schon recht, von besser (als ahnungslos) bis gut ist ein weiter Weg.
Carpe diem.

schwaebi
Grasdaggl
Wohl wahr.

Was seid ihr denn grad alle so grätig? Ist das wegen der Sonnenfinsternis?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Was seid ihr denn grad alle so grätig? Ist das wegen der Sonnenfinsternis?

Eigentlich ist hier drin nur einer grätig und das auch nur wegen des unglaublichen Affronts, dass @Plan B auf @Deinen Beitrag mit "Okay" geantwortet hat. ("@Okay")

(@Haberscher @Disclaimer: Es ging dabei um @Tim Fanderle aus @Biberach oder so.)

Das war dann angeblich der endgültige Beweis, dass Beiträge verschwunden sind und deswegen alle auf dem einen, dem grätigen rumhacken.
Verstehen tue ich diese Kausalkette auch nicht, ich fasse sie nur einmal mehr zusammen...

Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?

Isser Franzose?
Trägt er ne Hose?
Isser Ostfriese?
Oder gar Portugiese?
Simmer jetz schlauer?
Is Leo jetz sauer?
Oder isser Slowake?
Auf so ein Gequake
reim ich doch nix.
Zefix!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Also gut :evil:
Plan B hatte Van der Leij nicht im Sinn
und dachte, dass wir über Sauer reden

Schwäbi wies ihn darauf hin und Plan B sagte "okay".
Er hätte auch schreiben können, "okay, an den habe ich nicht gedacht"

Dann hatte es aber doch selbstredend mit meinem Beitrag zu tun, denn dann wars der falsche Thread: Sauer spielt bei der ersten Mannschaft