3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:@mappes: Ne Du hast falsch gelesen/interpretiert und da Du ja sowas grundsätzlich nie nicht machst (weil wo kommen wir denn dahin) und dann behauptest Du jetzt noch im Nachgang, ich hätte was falsch verstanden (und bevor Du fragst, das hast Du in Deinem letzten Kommentar geschrieben) und das geht gar nicht. Und genau aus solchen Gründen bin es leid, es Dir zu erklären.

Auswurf hat es erklärt. Und so schwer war das wirklich nicht.

:evil:

Und dann hätte ich noch eine Bitte an Dich. Setz mich bitte auf ignore, dann passiert Dir so ein Fauxpas nicht mehr wieder.

Mache ich gerne, wenn du drum bittest
Aber dennoch: natürlich hast du in der Vergangenheit Dinge falsch verstanden hier
Genau wie ich auch
Auswurf wird sich erinnern, ob er antwortet weiß ich nicht
Was daran garnicht gehen soll erschließt sich mir nicht: ist deine Angst, etwas falsch verstanden zu haben in einem virtuellen Internet Fan Forum so groß? :oops:
Dann tut es mir leid
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ist das jetzt wichtig für Dich? Die Antwort hatte nichts mit irgendeinem Kommentar von Dir zu tun.

Er war unter meinem Kommentar, in dem ich von einem Holländer sprach :roll:

..

Zeig mir das das 'Okay' von mir direkt nach Deinem Kommentar, das war nach Schwäbis Kommentar, auf den sich meiner bezogen hat. Sonst hätte ich Deinen zitiert.

Alter…ernsthaft? :lol:
Gerade hatten wir die Diskussion im Beitrag oben drüber, und jetzt hast du es schon wieder falsch verstanden:

Du hast unter meinen Beitrag geschrieben: der Holländer ist Slowake

Daher der Bezug zu meinem Beitrag
Nachdem schwaebi den Namen des Holländers schrieb hast du kommentiert: okay
Alles doch eine Seite davor nachvollziehbar
Was anderes hab ich nicht behauptet und es ist mir wieder ein Rätsel, wie du das aus meinem Beitrag missverstehen konntest

Aber das, vielleicht als Abschluss unserer gemeinsamen Debatte, ist vielleicht das Problem zwischen uns: wir reden aneinander vorbei und haben ein grundsätzlich anderes Verständnis von Texten ect, obwohl beide Naturwissenschaftler ;)

Sei es drum, kein Vorwurf

Alles Gute dir :vfb:

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Was seid ihr denn grad alle so grätig? Ist das wegen der Sonnenfinsternis?

Eigentlich ist hier drin nur einer grätig und das auch nur wegen des unglaublichen Affronts, dass @Plan B auf @Deinen Beitrag mit "Okay" geantwortet hat. ("@Okay")

(@Haberscher @Disclaimer: Es ging dabei um @Tim Fanderle aus @Biberach oder so.)

Das war dann angeblich der endgültige Beweis, dass Beiträge verschwunden sind und deswegen alle auf dem einen, dem grätigen rumhacken.
Verstehen tue ich diese Kausalkette auch nicht, ich fasse sie nur einmal mehr zusammen...

Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Mich hätte halt wirklich mehr das sachliche interessiert: ist van der leji auch Slowake?

Hätte mich auch sehr interessiert. Kann mir sonst keinen Reim drauf machen.

Das kann nur die Gitarre.

Isser Franzose?
Trägt er ne Hose?
Isser Ostfriese?
Oder gar Portugiese?
Simmer jetz schlauer?
Is Leo jetz sauer?
Oder isser Slowake?
Auf so ein Gequake
reim ich doch nix.
Zefix!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:prost: :banane: :vfb:

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte das nicht ernst gemeint.

Ha, den Trick kenn ich, das versuchen meine Kids auch immer!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Grasdaggl
Sag mal, reicht's Dir immer noch nicht?
Du entscheidest immer noch nicht, ob ich was falsch verstanden habe.
Und wieso machst Du wieder mal Fishing for Compliments (bei Auswurf) um diese Meinugn Deinerseits zu unterstützen? Bist Du nicht Manns genug Dich den Herausforderungen der Diskussionen in einem virtuellen Internetfanforum selbständig zu stellen?
Dann tust Du mir leid.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Das is echt Crazy, wow

Du verstehst wirklich alles falsch und in keinster Silbe so wie es mir vorschwebt

Also: willst du das ausdiskutieren oder willst du auf ignore?
Ich stehe gerne bereit es dir zu erklären

Kann also keine Rede davon sein, dass ich mich der Diskussion nicht stelle (glaube das zeigt die Foren Historie recht deutlich :mrgreen: )

Persönlich wäre es vermutlich sogar noch viel viel besser, aber das wird schwierig

Also: worin besteht jetzt dein Problem?

Plan B
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Er war unter meinem Kommentar, in dem ich von einem Holländer sprach :roll:

..

Zeig mir das das 'Okay' von mir direkt nach Deinem Kommentar, das war nach Schwäbis Kommentar, auf den sich meiner bezogen hat. Sonst hätte ich Deinen zitiert.

Gerade hatten wir die Diskussion im Beitrag oben drüber, und jetzt hast du es schon wieder falsch verstanden:

Was anderes hab ich nicht behauptet und es ist mir wieder ein Rätsel, wie du das aus meinem Beitrag missverstehen konntest

Aber das, vielleicht als Abschluss unserer gemeinsamen Debatte, ist vielleicht das Problem zwischen uns: wir reden aneinander vorbei und haben ein grundsätzlich anderes Verständnis von Texten ect, obwohl beide Naturwissenschaftler ;)

Es ging für mich die ganze Zeit um den Beitrag 'Okay', da hast Du gefragt, ob der im falsche Thread steht und nicht um den Beitrag von mir, in dem ich den Holländer als Slowaken verortet habe. Der steht natürlich unter Deinem, auf den hast Du Dich aber erst mal nicht bezogen und ich diskutiere nur über den anderen.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Es ging für mich die ganze Zeit um den Beitrag 'Okay', da hast Du gefragt, ob der im falsche Thread steht und nicht um den Beitrag von mir, in dem ich den Holländer als Slowaken verortet habe. Der steht natürlich unter Deinem, auf den hast Du Dich aber erst mal nicht bezogen und ich diskutiere nur über den anderen.

Siehst du, so redet man aneinander vorbei weil man ein anderes Empfinden in der Debatte hat
Mir ging es selbst-verständlich(für mich) um den Anfang der Diskussion, und das war dein Beitrag unter meinem mit dem Holländer, der Slowake ist

Das „okay“ zitierte ich, weil das für mich so klang, als hättest du gemerkt, dass du im falschen Thread bist (weil es um Spieler der ersten Mannschaft geht)

Haben wir es dann aufgeklärt? :prost:

de mappes
Spamferkel
Mit der Fragestellung an sich aber (vermutlich) schon

Das gedöns…Gute Frage

Meine Vermutung: Falsches klugscheissertum, falscher Stolz, falscher Ehrgeiz, falsch verstanden :mrgreen:

Belassen wir es dabei :prost: :banane: :vfb:

Hat jemand das Spiel gesehen der zweiten?
Las grad bei TM die Kritik unseres Ex Mitglieds Ayala…ohnehin ein sehr kritischer Zeitgenosse aber das liest sich wirklich desaströs, trotz dreier Punkte

Unter Westfalen
Grasdaggl
Erst dachte ich, ich hätte die jeweilige Zuordnung der Posts verstanden, aber länger die Rechthaberei dauert, desto verwirrter werde ich.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Das ist alles sehr ulkig
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Kein Nachschlag?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Menno
-------

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wie wollen doch nicht auch noch den letzten kompetenten User vergraulen :cyclops:

Er meint natürlich mich :banane:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Okay.

Wie meinst Du das?
-------

Local Zero
Grasdaggl
:D
-------