2835 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Jepp, höchste Zeit, dass die Kakerlaken übernehmen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jepp, höchste Zeit, dass die Kakerlaken übernehmen.

Die schreiben auch keine Gedichte.

Ich vertrau auf die Erde, noch zwei, drei Grad, dann ist Ruhe und Schluss mit "drill, Baby drill".
Nichts muss, aber alles kann.

pauljose
Granadaseggl
Hauptsache wäre, dass Spätzle, Maultaschen, Kutteroimer ond Kehrwoch niemals den Erinnerungshorizont
von Mutter Erde verlassen.
Und da Frangge: Bratwürschd, Schäufele, ein Seidala Bier und der Glubb wär au recht.

Als Dauergegner wäre natürlich der VfB ideal.

Die Bayern sind am neuen Rand der Erde einfach runtergefallen. :vfb:

Plan B
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich habe irgendwann gemint, bringt alles nix, wir seien ja eh alle sondermüllverseucht. taugen also nicht mal mehr als Dünger/Kompost.

Erweckst du unter deiner Bekannschaft allgemein den Eindruck, deinem Namen auf fatalistische Weise keine Ehre machen zu wollen?

Oder nennst du dich im richtigen Leben mit anderem Namen?

Nice Weather hat geschrieben:Als Dünger gehen wir aber schon noch. Das bisschen Mikroplastik…

Jedenfalls besser als lebendig.

Der Mensch, für die Erde besser tot als lebendig.

Welch weise Worte.

Nö, das war nicht fatalistisch, das war realistisch und niemand ist deswegen in Depressionen verfallen. Jemand anders hatte das Thema angefangen.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Die Rehe im Wald bellen gerade wie blöde. So nah waren sie noch nie am Haus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Hat's denn doch noch geregnet bei Dir? Wenn ja, vielleicht wussten die Rehe nicht mehr, was das ist und haben Angst bekommen.

Vorhin kam etwas runter, wie mit einer Sprühflasche. War so wenig, dass der Regenmesser trotzdem auf 0 steht. Aber für heute Nachmittag ist für zwei Stunden Dauerregen angesagt. Ich führe schon seit Sonnenaufgang nur mit einem Hut bekleidet Regentänze im Garten auf und habe dem Wettergott ein Opfer gebracht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Bellende Rehe? Ich dachte erst, das sollte ein Gag sein -> hab dann gegug gesucht ;) .

Das ist ein irres Geräusch. Habe mal vor einiger Zeit eine Nacht in so einer Schäferhütte auf dem Albschäferweg verbracht und da hat man die Rehe aus dem nahegelegenen Wald bellen hören. Ein Jäger hat mir dann mal auf die Sprünge geholfen und mir erklärt, wen ich da gehört habe, vorher wusste ich das auch nicht.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Was/wen denn :oops: ?

Eine dicke Scheibe selbstgekochten Schinkens mit ein paar Eiern und den ersten Zwiebeln aus eigener Ernte.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich kipp gleich nochn Pott Kaffee und ein Schälchen Joghurt hinterher. Das muss dann aber reichen.
-------

Goofy
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Bellende Rehe? Ich dachte erst, das sollte ein Gag sein -> hab dann gegug gesucht ;) .

Das ist ein irres Geräusch. Habe mal vor einiger Zeit eine Nacht in so einer Schäferhütte auf dem Albschäferweg verbracht und da hat man die Rehe aus dem nahegelegenen Wald bellen hören. Ein Jäger hat mir dann mal auf die Sprünge geholfen und mir erklärt, wen ich da gehört habe, vorher wusste ich das auch nicht.

ein Luchs?
Oder Füchse?

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

ein Luchs?
Oder Füchse?

Ein Luchs? Auf der Alb?
-------

Mustermann
Halbdaggl
Egal wo :mrgreen: :

Meine KI:
"Ein Luchs macht ein hohes, kreischendes und heiseres Geräusch. Während der Paarungszeit im Frühling rufen die Tiere laut mit einem langgezogenen, rauem Schrei, der wie ein „Aaaaoouuuuh“ klingt. Oft erinnert der Laut an das Bellen eines Fuchses oder den Ruf einer Eule."

:shock:
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Elmo, Du elende Ratte:

Bild

Nitter same
-------

konfettikotz
Granadaseggl
Am Montag wurde ich geimpft (Tetanus), gestern wars ok, bis auf den Impfarm, heute Nacht kaum gepennt, auf dem Arm kann ich als Seitenschläfer nicht liegen, gefröstelt, wie leicht Fieber, als ob ich krank werde, alles tut irgendwie weh.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Aleksiander
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das ist am Anfang normal, hört aber auf, sobald der implantierte Chip sich synchronisiert und ein stabiles W-Lan gefunden hat. :mrgreen:

:lol: :lol:
Nichts muss, aber alles kann.