18910 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Zählt der vom FCB gegen RBL gewonnene Telekom Cup schon als erster Titel in der Saison 2026/27? Oder giltet das nur als gehobenes Freundschaftsspiel?

Nachdem die Bauern das gewonnen haben, zählt das als wichtigster Titel der Saison, hätten's sie's verloren, wäre es der Fiat-Punto-Clio-Cup in Kleinformat gewesen und damit absolut irrelevant.
Carpe diem.

schwaebi
Grasdaggl
Die schwerste Hürde nahm Giannis Konstantelias bereits am Sonntagmorgen um 9.28 Uhr. Da hob sein Privatjet mit der Flugnummer AWH81B von Thessaloniki ab und trat mit rund zweieinhalb Stunden Verspätung die Reise nach Dortmund an. Damit war er schon weiter gekommen als vor rund einem Jahr, als sich der VfB Stuttgart und PAOK Saloniki bereits über einen Wechsel einig waren, der Spieler aber im letzten Moment am Gate des Flughafens wieder eingefangen wurde. Der Transfer platzte.

Haha.

Also, eigentlich setze ich mein Geld auf den Typen mit der Knarre.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
PAOK-Fans protestieren gegen Konstantelias' BVB-Wechsel - Rechtfertigung am Flughafen

Der Transfer von Giannis Konstantelias zu Borussia Dortmund steht kurz bevor. Die Fans von PAOK Saloniki versuchten noch, ihn zu verhindern - wie vor einem Jahr beim VfB Stuttgart.

https://www.kicker.de/paok-fans-protest ... 04/artikel

PAOK - Echte Liebe
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Granadaseggl
Laut Berichten aus Thessaloniki zeigte sich Konstantelias zunächst wenig begeistert von einem möglichen Wechsel von PAOK : Seine persönliche Situation spielte eine Rolle, da sein zweites Kind gerade geboren war und er in Thessaloniki bleiben wollte. Denselben Informationen zufolge wurde auch von PAOK Druck auf sein Umfeld ausgeübt, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Auf dem liegt ein Fluch. Doofmund macht also genau das Richtige.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Plan B
Grasdaggl
Schlechte Planung der Kindszeugung. Jetzt muss er in der Hochphase der Transfers nach Thessaloniki, da gerade das zweite Kind auf die Welt kommt.
Manchmal sollte man seine Triebe besser beherrschen. 8)
Carpe diem.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Berti Vogts sagte mal, es sei ihm egal, wann seine Spieler mit ihren Frauen zur Sache gehen würden, nur vor dem Spiel oder in der Halbzeit käme nicht infrage. Ein sehr allgemeiner Satz.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Berti Vogts sagte mal, es sei ihm egal, wann seine Spieler mit ihren Frauen zur Sache gehen würden, nur vor dem Spiel oder in der Halbzeit käme nicht infrage. Ein sehr allgemeiner Satz.

Eben.

Während dem Spiel wär's ja demnach okay? :shock:

Naja, Hauptsache intensiv geführte Zweikämpfe, konsequent auf die zweiten Bälle gehen und immer ein funktionierender Reklamierarm in der Nähe.
Falls doch mal einer von hinten angerauscht kommt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Die Pillen haben seit paar Wochen einen neuen Stürmer. Vorname: Ndjicoura. Nachname: Bomba.
-------

schwaebi
Grasdaggl
Überlege mir schon den ganzen Abend, wer den Kaick heute Abend gewinnen soll.

Die Bauern: :puke:
Aber irgendwie hätte ich halt Richtig Bock drauf, den BVB 6:0 untergehen zu sehen und dann drauf zu warten, wie sie sich gegenseitig und der Sammer allen an die Gurgel gehen/geht.

Schwierig.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

letzterschwob
Granadaseggl
Dieser Wettbewerb interessiert mich erst wieder, wenn wir nächstes Jahr gegen den Vizemeister spielen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Borussia ist in ihrem Passspiel schon weiter als wir.
Aber ist es nicht traurig, wenn man schon vor dem ersten Spiel der Saison weiß, dass man wieder nur maximal Zweiter werden kann?
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

schwaebi
Grasdaggl
Laut meiner Rechnung müssten wir zwingend nur gegen die Nordösterreicher verlieren.

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Laut meiner Rechnung müssten wir zwingend nur gegen die Nordösterreicher verlieren.

hab nachgerechnet, stimmt. :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

Da vom Mutterkonzern auch in diesem Jahr wieder ein Transferüberschuss von knapp 100 Millionen Euro eingefordert wird, sind ohne weitere Abgänge keine größeren Sprünge drin.

Öhm, sonst noch Wünsche da in Pfuschl am See? Von mir aus gerne, aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck eines Fußballvereins.

Wie fühlt man sich denn da als “Fan” oder wie man die Leute bezeichnen soll, die sich dazu bereiterklärt haben, diesem Konzern zu huldigen.