4574 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Der passt zum FCK wie Arsch auf Eimer. Aber eins muss man ihm lassen, sein Konter gegen Schober war gut.

Was bisher geschah:
Matthias Schober war früher Torwart, u.a. bei Schalke 04. Heute ist er Sportchef von Waldhof Mannheim. Er hat im Sky-Interview alle Schuld an der Eskalation auf die Lauterer Fans abgewälzt. Die eigenen Ultras: Quasi unschuldig. Das war richtig scheiße. Ach so, die Lauterer Spieler waren auch Schuld, namentlich Marlon Ritter.

Marlon Ritter wurde vom Sky-Interviewer auf diesen Vorwurf angesprochen. Sein Kommentar: "Hätte Schober damals den Ball weggeschlagen, wäre Schalke Meister geworden."

Wir so: :lol:

Dann so: :?:

Chatty half: Matthias Schober war Torhüter von Schalke 04, aber in der "Meister der Herzen"-Saison war er an den HSV ausgeliehen. Und es war Schober, der diesen einen fatalen Rückpass in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels mit der Hand aufgenommen hat und damit einen indirekten Freistoß für die Bauern ermöglich hat, welcher wiederum... Wer nicht weiß, wie es damals weiterging, befrage dazu einen Schalke-Fan, wahlweise Marcello Bordon.

Oder kurz gesagt: "Hätte Schober damals den Ball weggeschlagen, wäre Schalke Meister geworden."

Tamasi
Allmachtsbachel
Tamasi hat geschrieben:Falls es in dieser ersten Runde eine Überraschung gibt, dann... Leipzig raus gegen Trier. Mein Tipp.

2-0 für Leipzig nach sechs Minuten.

Nun denn. :D

Aber Hauptsache, Hertha ist weiter. Ich hoffe auf Hertha-VfB. Mach' et, Losfee!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Falls es in dieser ersten Runde eine Überraschung gibt, dann... Leipzig raus gegen Trier. Mein Tipp.

2-0 für Leipzig nach sechs Minuten.

Nun denn. :D

Aber Hauptsache, Hertha ist weiter. Ich hoffe auf Hertha-VfB. Mach' et, Losfee!

Mittlerweile 3:0, datt kanzte knicken, woll!
Und nein zu Hertha auswärts. Ballin jeht doch eher daheem. Und in Ballin dann dit Finale, wa?

Mustermann
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:... Oder kurz gesagt: "Hätte Schober damals den Ball weggeschlagen, wäre Schalke Meister geworden."
Kurz gesagt: Gut, dass er ihn nicht ...

:mrgreen:
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Klar sieht es geil aus. Auch ein Atompilz sieht geil aus; 9/11 war rein ästhetisch ein Träumchen. Aber.

Aaaah, ein Karlheinz Stockhausen-Fan.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Klar sieht es geil aus. Auch ein Atompilz sieht geil aus; 9/11 war rein ästhetisch ein Träumchen. Aber.

Aaaah, ein Karlheinz Stockhausen-Fan.

Dann doch lieber John Cage?

Local Zero
Grasdaggl
Wieso "lieber"? Warum muss man sich entscheiden?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Wieso "lieber"? Warum muss man sich entscheiden?

Gut, dann beide. Wobei dieses Cage-Orgel-Dings ja immer noch für ca. 270 Jahre Work in Progress ist.

Local Zero
Grasdaggl
Über 600 sogar, glaube ich.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Denke schon, dass sich die Gesellschaft im Vergleich zu früher deutlich verändert hat. Vor allem was den Umgang untereinander und mit öffentlichen Einrichtungen (Spielplätzen, Parks, öffentliche Plätze) angeht.

Dazu, wir sind immer mehr zu einer höher, schneller, weiter, größer, mehr mehr mehr Gesellschaft verkommen. Und immer stärker auf das ich fixiert.

Und auch wenn die Ultras sich als kollektiv sehen, und das sicherlich auch sind, am höher schneller weiter geiler mehr mehr mehr kommen sie auch nicht vorbei, der Mechanismus ist da auch am wirken.

Und ich denke, dass das auch grund für die immer mehr Pyro-Shows ist.

Zeitgeist

Guter Beitrag.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Uwe

Ich bin überhaupt nicht so aufgewachsen und viele hier auch nicht.

Nehmen wir Silvester
In meiner Jugend gab's da schöne Raketen und ein paar Kracher. Niemand hat auf andere geschossen ( außer vielleicht irgendwo ein paar Halbstarke) und extreme Kracher wie heute, gab es gar nicht.

Gesittet abgebrannte Pyro im Stadion sieht meiner Meinung nach extrem geil aus und ist mir 1000 mal lieber, als ein Feuerwerk vom Veranstalter als offizieller Showact.

Daran ist überhaupt nichts aggressiv - das ist zur Freude aller, bis auf die Angsthasen.

Vermummte Truppen, die aufs Feld oder andere Fans schießen und laute Kracher zünden, die wie Bomben klingen, gehen mit einer ganz anderen Intention an die Sache ran.
Aggressives Machtgehabe ohne Rücksicht auf Verluste.

Das eine ist Party, das andere ist Kriegs"Spiel"

Auswurf

Was ist gesittet abgebrannte Pyro? So wie In Rostock? Und warum maskiert? Ach, sorry, die wollten bestimmt nur ihre Augen und Lungen schützen.

Und was findest Du daran in Verbindung mit einem Fußballspiel extrem geil?

Gibt es unter den Ultras zwei Gruppen? Die Vernünftigen, die sich und den Rest der Zuschauer mit Pyro erfreuen? Und die anderen, die Prolls und Deppen, die Raketenverschießer und Bombenzünder?

Oder ist es nicht eine Gemengelage? Halten sich die Pyrotiker zurück, wenn es hart auf hart geht? Oder schlagen sie den "gegnerischen" Fans nicht genau so in die Fresse, wenn diese ihnen über den Weg laufen, und erobern deren Schals und Mützen als Trophäe?

Local Zero
Grasdaggl
Sollte man nur das tolerieren, was man selber geil findet, obwohl das Ungeile niemandem schadet, außer denen, die es praktizieren?

Wie viele Nicht-Ultras sind durch die Hansa-Bengalos verletzt worden?
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Pyroshow war hinter dem eigenen Tor. Das heißt, sie haben auch ihren Torwart eingenebelt.
Für einen Moment dachte ich, "Stegemann, lass mal eben kurz den Pejci in den Nebel stürmen!"
Dann habe ich den Gedanken als unrealistisch wieder verworfen.
:twisted:

schwaebi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Pyroshow war hinter dem eigenen Tor. Das heißt, sie haben auch ihren Torwart eingenebelt.
Für einen Moment dachte ich, "Stegemann, lass mal eben kurz den Pejci in den Nebel stürmen!"
Dann habe ich den Gedanken als unrealistisch wieder verworfen.
:twisted:

Nee, da hat der Bredlow nen heißen Hintern bekommen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

rasenheizung
Schoofseggl
Also als ich als Jugendlicher früher ab und zu im B-Block stand, war ich von Skinheads umgeben, die antisemitisches Zeug gegrölt haben. Wie alt sind denn hier einige von euch, dass sie noch Zeiten ohne gesellschaftliche Verrohung erlebt haben. :mrgreen:
Muss eine schöne Zeit gewesen sein ;)

euphoriebremse
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Gut das HDH nur auf Jeddeloh II trifft, und nicht auf die erste Mannschaft.
Das Spiel wird ihnen einen Eintrag in die Annalen des DFB-Pokals bescheren. Ganz zu schweigen davon, dass die Spieler Heute komplett im Arsch sind. :mrgreen:

Ich hätte nicht vermutet, dass einer Mannschaft unter Frank Schmidt sowas passiert!
Ich lese gerade, der war Heute gesperrt. Das erklärt natürlich alles. :D

Warum heißt der SSV Jeddeloh II eigentlich SSV Jeddeloh II?

Die trainieren im Moor. Dagegen ist natürlich kein Kraut gewachsen!
Und Jamie haut ihn rein!