994 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hattest du den Willen?

Was, ach so, nein, em Läba ned!

Aber der ganze Absahn-Wahn ist ein weiterer Tropfen im eh schon ziemlich vollen Fass, der mir diese Show erneut vollends verleiden könnte.

Früher hießen sie Barum oder Knie, heute halt FIFA oder UEFA.
Früher warfen sie sich gegenseitig Torten ins Gesicht, heute bekommen sie goldene Medaillen und verleihen sich Preise.
Früher wollten sie, dass man über sie lachte, heute halten sie sich für staatstragend.
Undsoweiterundsoweiterundsofort...

Jedenfalls: Seit Katar weiß ich, wie einfach es tatsächlich ist, so eine WM auf persönlicher Ebene komplett zu boykottieren. Konnte ich mir bis dahin nie vorstellen, aber das geht sehr gut.
Mal schauen, was diesmal wird.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Er hat mit den Sauereien im großen Stil damals angefangen. Und uns so den Arschdildo der Autoritären eingebrockt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Immer wenn ich Blatter über seinen Vorgänger schwadronieren höre, kommt es mir vor als ob die Omakrähe der Enkelkrähe ein Auge aushackt, weil diese krähiger ist, als sie selbst.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

schwaebi
Grasdaggl
Herr Ceferin kämmt seine Haare nach vorne. Und die Klubvertreter da in Monte Carlo könnt man grad alle verhaften, so wie sie da sitzen und man hätte 80% Trefferquote bei irgendwelchen Straftaten.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Steuerhinterziehung… alle dabei.

„80%“ ist ultravorsichtig oder sehr, sehr nett.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Ist der Sozialrabatt. Aber für die feine Gesellschaft.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Ob er sich für die Austragung der WM-Endrunde 2038 oder 2042 bewirbt, macht der Deutsche Fußball-Bund vom Ausgang des Machtkampfs bei der FIFA abhängig. Das erklärte DFB-Präsident Bernd Neuendorf im Deutschlandfunk.

https://www.kicker.de/wm-bewerbung-dfb- ... 56/artikel

Lieber nix machen. In diesem Fall eine legitime Position, bei der Frage würde ich an seiner Stelle auch sofort Pickel kriegen und beide Hände nach oben strecken.

Aber ich musste lachen, weil da “Neuendorf bezieht Stellung” drübersteht, obwohl er das Gegenteil tut und dafür auch längst berühmt ist und es auch bleiben wird: der bezieht gar nichts, vor allem keine Stellung.

Local Zero
Grasdaggl
Nicht mal ne Aufwandsentschädigung? Ungewöhnlich. Für einen Gerhard Schröder-Intimus.
-------