6744 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
VfB Stuttgart

Atletico Madrid (H), Inter Mailand (A), Club Brügge (H), PSV Eindhoven (A), Lille OSC (H), Galatasaray (A), Viking Stavanger (H), Slovan Bratislava (A)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Aber machbar. Wenn ich größenwahnsinnig rechne, 16 Punkte.

Ich bin nicht größenwahnsinnig und komme auf 24 Punkte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Aber machbar. Wenn ich größenwahnsinnig rechne, 16 Punkte.

Doch, mein Hase, in Bezug auf unseren VfB bist du das immer. ;)
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Mustermann
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:

Aus 8 Spielen nur 24 Punkte :mrgreen: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Wird eng.

Für die anderen Teams
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Viking Stavanger oder Thule Hammerlos: Scheiß drauf, musse umhauen.
-------

FairPlayAxel
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Spielt Nico Gonzalez nicht bei Atletico?

Doch. Und noch ein paar der schlechten Verlierer vom Finale, darunter die Simeones.

sind die nicht inzwischen schon wieder durch den Lockentyp von Fener unterboten worden?

schwaebi
Grasdaggl
[url]https://www.theguardian.com/football/2026/aug/28/champions-league-draw-liverpool-arsenal-manchester-city-aston-villa#img-2
[/url]
Na, dann gewinnen wir das Ding halt :D
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

letzterschwob
Granadaseggl
Es ist tatsächlich so, dass Inters Gegner als stärker eingeschätzt werden, weil die im Gegensatz zu uns gegen uns spielen müssen.

BrunoLabbadia hat geschrieben:Und wieder zitieren sie Leute, die ich auf Ignore habe. :? :? :? :| :| :| :o :o :o :bleich: :bleich: :bleich:

Ganz ruhig Rudi. Ich glaube, sie haben es mittlerweile kapiert. Übrigens spielt Nico Gonzalez nicht mehr bei Atlético. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich irgendwie.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.