18913 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Und mehr goldene Generationen als der DFB Sterne aufm Shirt hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Und nun kommt plötzlich doch wieder Bewegung rein, weil der FC Southampton vorstellig wurde und bereit ist, 3,85 Euro an fixer Ablöse an den Bundesligisten zu überweisen, wie zuerst die Augsburger Allgemeine Zeitung berichtete.

https://www.kicker.de/england-ruft-schl ... 21/artikel

Schade, für das Geld hätte sich Schlotti II auch bei uns auf die Bank setzen können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben::mrgreen: 2:0

Der Wert des Häuschens meiner Schwester ist gerade um 30% gestiegen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Halbdaggl
3:0 Elve
Tiffis Schwester wird reich und irgendwann zerreißt es Per Fettos KI-Brille
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Belgien ist doch toll:

Fritten, Bier, Schokolade. Ein halbwegs funktionierendes Land trotz dysfunktionaler Regierungen.

Was will man mehr?

Waffeln.

Spielgerät
Halbdaggl
Wenn es so bleibt verkaufen die Pillen noch vor dem Deadline Day Tapsoba und übernehmen vom Erlös die komplette Elversberger Mannschaft.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Per Fetto
Granadaseggl
Nach dieser Torflut in der ersten und zweitel Liga wäre schon interessant, ob das auch am neuen Ball liegt. Der soll ja für die Torhüter schwerer zu halten sein. Wobei bei uns eher der Rasen den Vagno nicht gehalten hat.

Southern Comfort
Grasdaggl
Fair bleiben! Die Frankfurter Verteidigung sucht ma sich ja nicht freiwillig aus…

…es sei denn, man ist auch so blöd, als Stammtorwart seinen alten Club fallenzulassen, weil man in der PL eventuell, vielleicht, möglicherweise unterkommt…

…also bevor man garnicht spielt…

…leidet man halt dort.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.