18910 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Krieg zwischen Adi und Krösche bei den Frankfurtern. Und diesmal wird der Adi den Krieg wohl gewinnen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Einem Spieler wie Latte Lah ist halt nicht alles

LATTE

Hieße ich mit Nachnamen Los und tauften mich meine Eltern mit Lasse, nähme ich ihnen das mein Lebenlang übel.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Spielgerät
Halbdaggl
Dass sie dich Unter genannt haben fandest du nicht so schlimm?
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Dass sie dich Unter genannt haben fandest du nicht so schlimm?

's geht so.
In der Schule haben sie mich manchmal gemohänselt, aber ich habe es überstanden.
Hätte schlimmer kommen können, wäre ich ein Bayer.
Ich sage nur
Oberammergau.

Aber, wie ist das mit Dir?
Hast Glück gehabt, dass Deine Eltern Deutsche sind, oder?
Playmobil :D
Oder Toys. :oops:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Auswurf
Grasdaggl
Wir wollten ihn unbedingt und er war der mindestens zweitwichtigste Spieler bei denen in der letzten Saison
- behaupte ich, wenn Tamasi mich nicht in die Schranken verweist
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
Wir wollten Kreuzbandtelias unbedingt. Und weil der Trainer bei Vieira letztendlich den Daumen gesenkt hat, kam El Khannouss, der seinen Marktwert seitdem verdreifacht statt halbiert hat.

Ok, Goofy.

Auswurf
Grasdaggl
Dass der Trainer den Daumen gesenkt hast, ist frei erfunden,oder ... ;)

Das Nüsschen kam ja auch von nem Schrottclub und ist jünger
- da geht das schneller mit der Steigerung des Marktwertes.

Es will ihn ja aber scheinbar auch niemand von Rang für die Kohle
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
Wurde letztes Jahr Ende August berichtet, dass man nicht vollends überzeugt von Vieira ist und in ihn nicht das investieren will, was man für Konstantelias geboten hat. Sonst wäre der Transfer schließlich auch schon Wochen zuvor sehr schnell durch gewesen.

Und dass kein Klub vom Format Liverpool 60 Mio für El Khannouss bietet, ist ein bisschen was anderes, als dass kein Konferenz-League-Teilnehmer 12 Mio für Vieira zahlen will.

Ok, Goofy.

Auswurf
Grasdaggl
Du wirst nicht zu überzeugen sein, aber für Hamburg isser Teil der Lebensversicherung und Nussi muss sich steigern, sonst ist mir das zu durchwachsen, was er bietet.

Vielleicht auch mal Torschußtraining.
Die fliegen zwar hübsch, aber bleiben beinahe vor dem Tor liegen
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
So wie schon vor 20 Jahren.

Auswurf hat geschrieben:Du wirst nicht zu überzeugen sein, aber für Hamburg isser Teil der Lebensversicherung und Nussi muss sich steigern, sonst ist mir das zu durchwachsen, was er bietet.

Vielleicht auch mal Torschußtraining.
Die fliegen zwar hübsch, aber bleiben beinahe vor dem Tor liegen

Der eine ist die Klassenerhaltshoffnung des HSV, der andere ist Stammspieler einer Nationalmannschaft, die mindestens 1 Klasse besser als Deutschland ist.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
Es will ihn ja aber scheinbar auch niemand von Rang für die Kohle

Vielleicht sollte ihm das mal einer richtig klar und deutlich sagen: Wenn die "tollen" Klubs sehen, dass du keinen Bock auf uns hast, haben die keinen auf dich. Ganz einfach eigentlich.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Nee, schon Bilal. Das hat hier jemand im Bayernspiel-Thead erwähnt, dachte ich.?! Dass er lustlos und unkonzentriert war... Aber vielleicht schreibt der Tschorsch ja hier auch mit.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

letzterschwob
Granadaseggl
3 Kisten für Loris Karies beim GazProm-Comeback in Augsburg, obwohl sie für die letzten 15 Minuten Opa Dzeko im Rollstuhl aufs Spielfeld geschoben haben.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ok ich oute mich- ich bin der Schwabenpfeil. Sorry Leute.

Mist, Schwaebi weiß ja, dass ich nicht so eine beeindruckende Mähne habe

:mrgreen:
Ich sag mal... mein Passbild sieht seinem wahrscheinlich ähnlicher als deins. Und das ist jetzt irgendwie auch kein Eigenlob :x

Die Eintracht verkauft Ritsu Doan in die Wüste, für 17 Mio – 4 Mio weniger als er vor einem Jahr kostete.

1. Dass der das mit sich machen lä$$t…
2. Der Krösche wurde unlängst noch als Genie gefeiert