18948 Beiträge

Mustermann
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die Eintracht verkauft Ritsu Doan in die Wüste, für 17 Mio – 4 Mio weniger als er vor einem Jahr kostete.

1. Dass der das mit sich machen lä$$t…
Für 9 Mio. netto (!) pro Jahr? Why not :arr: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Auswurf
Grasdaggl
Naja, wenn Die noch was für die Abwehr gekauft kriegen, sieht es da meiner Meinung nach unter Hütter nicht ganz schlecht aus.

"Nicht ganz schlecht" , hätte ihnen aber noch vor nicht allzu langer Zeit nicht gereicht.

Aber schon krass, dass wir die zügig überholt haben.
Hätten Wir aber vor nicht allzu langer Zeit nicht gedacht

Lerzterschwob ausgenommen
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Sollte auch eine Warnung sein. Es klingt nach Bling-Bling, aber es reicht offenbar nicht nachhaltig, seine Offensive in England zu versilbern.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Der Herr Kickstorch will anscheinend nach Turin. Cicogna di calcio. Beim italienischen Fußball hätte ich ihn ja eher nicht gesehen, aber bitte. Und CL ist es auch nicht. Aber Hauptsache, nicht zum BVB
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Auswurf
Grasdaggl
Das würde doch passen.
Entspannter als in England und in D kann ihn keiner bezahlen, von denen, die ihn nehmen würden

Leihe?
das ist doch keine Musik

konfettikotz
Granadaseggl
Ich hab mich über seine Tore auch gefreut. Da kam ein Unbekannter von Bremen hierher, mit komischem Namen, aber VfB-Bettwäsche, spielt ne Hammer-Saison-Hälfte, so wie er kam, ging er auch, und hinterließ einen Berg an Kohle.
So schlecht nicht.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Körperfresser von der Tanke haben bockstark gespielt. Nonstop dominant - auch in den 15 Minuten nach der Pause. ;)

60. Minute noch die Riesenchance zum verdienten 3-0, ein paar Augenblicke später steht‘s 2-2. Obendrauf kommt noch ein Eigentor.

In Köln waren sie auch schon stark und lange das bessere Team.

letzterschwob
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:In Köln waren sie auch schon stark und lange das bessere Team.

In Köln sind sie auch schon nach 60 Minuten eingebrochen, weil Ilzer das Konditionstraining aus der österreichischen Bundesliga integriert hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Daten sind objektiv - hier die xG-Werte bei Hoffenheim-Dortmund:

Tanke 1,17 - Dortmund 2.02
Zur Halbzeit war es 0.60 - 0.59

Oder so:
Tanke 1,15 - Dortmund 1,14
Zur Halbzeit: 0,45 - 0,16

Letzteres sind die Daten von Sky und sie decken sich eher mit meinem Eindruck. Die ersten Daten sind vom kicker. Wie auch bei der Notengebung frage ich mich: Was für ein Spiel haben die gesehen?

Tamasi
Allmachtsbachel
letzterschwob hat geschrieben:In Köln sind sie auch schon nach 60 Minuten eingebrochen, weil Ilzer das Konditionstraining aus der österreichischen Bundesliga integriert hat.

Sehe ich nicht so.