772 Beiträge

philu
Granadaseggl
Werner zu verkaufen hielte ich auch für einen Fehler. Die Frage ist halt nur wie bekommt man die Blockade weg die ihn aktuell daran hindert wieder gut zu spielen. Allein von seiner Schnelligkeit her hätte er Modeste eigentlich einholen müssen.

Standardmäßig fliegt man alle 60 Minuten automatisch raus, aus Sicherheitsgründen. Bei einer wackeligen Internetverbindung muss man sich ebenfalls neu anmelden – das ist der wahrscheinlichste Grund. Also sowohl wenn der Server ein paar Sekunden vom Netz ist als auch wenn deine eigene Verbindung schlapp macht.

Ich hatte das vor einiger Zeit auch, nachdem ich mehrere Wochen verlässlich drin war. Habe dann die Option “angemeldet bleiben” gewählt, seitdem bin ich bombensicher immer drin. Kann mal weiter nachforschen.

MaSch
Nice Weather hat geschrieben:Wüte nicht; sei sanft mit den jungen Pferden.

Ich denke nicht, dass man dem VfB den Vorwurf machen kann, Werner nicht genügend gefördert bzw. zu wenig Geduld mit ihm gehabt zu haben. Zu viel des Guten kann auch (unterbewusst) zu Bequemlichkeiten führen.
Aber wenn dem so wäre, dann hätte er jetzt in Zorniger den richtigen Lehrmeister und dann wird sich m. E. spätestens an Weihnachten etwas ändern.

zeugwart
Granadaseggl
werners größtes problem dürfte der herr papa sein. für seine entwicklung wäre es sicher förderlich das heimische kinderzimmer zu verlassen und alleine erwachsen zu werden.

Kronenclub
Granadaseggl
10 Millionen Ablöse ( anscheinend ) abgelehnt, 1.5 Mio Gehalt im Jahr.
Werner ist mit die größte Geldverbrennung die wir die letzten Jahre hatten.

Was interessiert mich ob Werner eventuell in 2 Jahren mal bundesligatauglich ist. Eine halbwegs gute Saison und er wechselt so wie alle.

Jetzt hätte man Asche machen können und den Kader sinnvoll verstärken.
#verpisst euch alle#

fkAS
Halbdaggl
Meine Güte, jetzt lasst den Zorniger doch mal ein halbes Jahr mit dem Werner arbeiten und schauen, was er aus dem noch machen kann. Seid doch nicht so ungeduldig. Bei der EM zuletzt hat er gezeigt, dass er im Vergleich seiner Altersgruppe richtig gut ist. Dann wird man aus dem auch beim VfB noch was machen können. Er hat ja auch nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht.
Ihr hättet doch auch schon den Kostic verkauft, weil er nicht ins Zentrum passt. Jetzt spielen wir 442 und viel flexibler als viele sich hier vorgestellt haben. Also macht mal halblang...

Tifferette
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Meine Güte, jetzt lasst den Zorniger doch mal ein halbes Jahr mit dem Werner arbeiten und schauen, was er aus dem noch machen kann. Seid doch nicht so ungeduldig. Bei der EM zuletzt hat er gezeigt, dass er im Vergleich seiner Altersgruppe richtig gut ist. Dann wird man aus dem auch beim VfB noch was machen können. Er hat ja auch nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht.

:!:

Kapiere ich auch nicht. Der hat schon mehrfach gezeigt, dass er richtig gut ist bzw. sein kann. Das Potential ist da, jetzt muss man halt abwarten, ob der neue Trainer es wieder abrufen bzw. einsetzen kann.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

darkred
Halbdaggl
Sehe es wie AS.
Mit dem bisherigen Trainerkarussell konnte es einem jungen Recken wie Werner im Tabellenkeller ja nur schwindelig werden. Es sollte sich aber in der Rückrunde abzeichnen, dass er unter Zorniger einen großen Schritt machen kann. Sonst wird es imo wirklich schwer, weiterhin pro Werner zu argumentieren...

BlauesTrikot
Granadaseggl
Werner kommt schon noch. Der ist jung und Formschwankungen sind normal.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie überlegt wurde, Gomez an Leberkusen zu verkaufen (ohne dass ich behaupten will, Werner hätte das damalige Potential wie Gomez). Gott sei Dank, ist aus dem Verkauf nix geworden. Sonst hätte Leberkusen die 30 Mio eingeschoben.

Mietmaul
fkAS hat geschrieben:Meine Güte, jetzt lasst den Zorniger doch mal ein halbes Jahr mit dem Werner arbeiten und schauen, was er aus dem noch machen kann. Seid doch nicht so ungeduldig. Bei der EM zuletzt hat er gezeigt, dass er im Vergleich seiner Altersgruppe richtig gut ist. Dann wird man aus dem auch beim VfB noch was machen können. Er hat ja auch nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht.

Sehe ich auch so. Zumal wir mit der Kohle für Kimmich, Ulle und Rüdiger wirklich genug Transfereinnahmen erzielt haben, um den Kader zu verstärken.

Allerdings muss man auch fragen, wie es sein kann, dass Timo Werne - gerade eingewechselt, ohne Ball und eigentlich sauschnell - vor dem 1:3 langsamer ist, als Modeste mit Ball. :|

Ja gut äh. Die Erklärung ist vielleicht einfacher als man denkt: Teenager sind mit den Gedanken halt oft beim Ficken oder sonstwo, und nicht bei der Arbeit. Das ist auch eine hormonelle Geschichte.

Dass es gerade am Sonntag um Siebene passieren muss ist blöd. Sollte er sich schnell abgewöhnen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hoffentlich liegen die Zuversichtlichen richtig. Als gegen Köln der Offensivwechsel anstand, war ich total erleichtert, dass Kliment an der Außenlinie stand und nicht 's Timole. Okay, Kliment hat auch nicht die Wende erzwungen, aber bei dem hatte ich mehr Glauben daran als bei Werner. Bauchgefühl.

Vielleicht fehlen dem Timo auch nur die Tattoos, wer weiß.

Wuerttemberg
Werner kann nichts ausser schnell zu sein.
Zweikampfverhalten= 0
Dribbling= 0
Passspiel =0
Flanken= 0
Spielverständnis =0
1:1=0

Verkaufen oder ausleihen. Der braucht dringend einen Tapetenwechsel.

Tifferette
Grasdaggl
Werner hat diesen Torriecher, den man entweder hat, oder eben nicht. Siehe zum Beispiel letzte Saison gg Frankfurt. Das plus Schnelligkeit ist sehr, sehr viel wert. Oder zumindest genug, um ihm noch eine oder besser sieben Chancen einzuräumen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)