Tamasi hat geschrieben:Schwesig würde ich eine Zusammenarbeit mit der AfD übrigens eher zutrauen als Merz.
Ach komm... Ich bitte Dich.
das ist doch keine Musik
Tamasi hat geschrieben:Schwesig würde ich eine Zusammenarbeit mit der AfD übrigens eher zutrauen als Merz.
Goofy hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Was wäre der Vorteil, wenn die CDU dort nicht mehr im Landtag ist?
Dass Fotzen-Fri** 2 Wochen früher weg vom Fenster ist.
Was wäre der Vorteil, wenn die nächste Bundesregierung zusammenbricht?
AfD-Chrupalla hofft, dass Merz jetzt gleich zurücktritt.
Auswurf hat geschrieben:Okay
Schwesig und Eralp bleiben/werden Chefinnen.
Das war's für heute
Goofy hat geschrieben:Was wäre der Vorteil, wenn die CDU dort nicht mehr im Landtag ist?
RedBlues hat geschrieben:Man stellt sich die Frage, was man sich davon erhofft, wenn man hofft das Merz zurücktritt.
RedBlues hat geschrieben:Man stellt sich die Frage, was man sich davon erhofft, wenn man hofft das Merz zurücktritt.
letzterschwob hat geschrieben:Und ganz egal, welchen Clown aus CDU/CSU man zum Kanzler wählen würde: Er würde der AfD nicht annähernd so viel Stimmen verschaffen, wie Merz das tut.
Goofy hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Und ganz egal, welchen Clown aus CDU/CSU man zum Kanzler wählen würde: Er würde der AfD nicht annähernd so viel Stimmen verschaffen, wie Merz das tut.
Merz ist schon ein starker Wahlkämpfer für die AfD, indem er deren Themen für wichtig erklärt.
Wieviele auf Grund der nächsten Regierungskrise, dem Sturz eines Bundeskanzlers, sich von der Demokratie verabschieden und zur Afd gehen, das wissen wir aber nicht.
Auswurf hat geschrieben: Wenn die CDU zerfällt, wird die AFD sie als Kraft rechts der Mitte ersetzen.
Goofy hat geschrieben:Angela wurde wohl ausgebuht.
Aber sie hat eine ganz andere Politik gemacht und ist ganz anders aufgetreten.
Merz positioniert sich doch deutlich gegen Migration. Teils mit miesen Worten.
Und damit legitimiert er doch die AfD, weil er deren Themen für wichtig erklärt.
Da geht es nicht nur um schlechte Politik.
Und natürlich liegt der Aufstieg der AfD nicht nur an Merz. Das liegt an viel Propaganda von Leuten, die der AfD nahe stehen, mitsamt den Russen. Den Trend nach rechts gibt es ja nicht nur in Deutschland.
Auswurf hat geschrieben:Lass ein Günther oder ein Wüst im Osten antreten und die Ergebnisse werden die selben sein.
Es wird jetzt keinen Linksruck innerhalb der CDU geben.
Das will die Mehrzahl der Mitglieder nicht.
Man bekäme wahrscheinlich ein netteres Gesicht oder auch nicht. Söder ist ja auch in der Auswahl
Auswurf hat geschrieben:Tut mir leid Letzter
Ich unterstelle keiner Partei außer dem BSW, dass sie der AFD zu Macht verhilft.
Wenn die CDU zerfällt, wird die AFD sie als Kraft rechts der Mitte ersetzen.
Auf kurzfristigen Rülps, kann ich da nicht schauen.
In 1000 Wintern, werden weder die SPD, die Grünen, noch die Linken mit der AFD koalieren.
Die derzeitige CDU auch nicht
jagdhuette hat geschrieben:Es gibt so einige in der CDU die sich in den ÖR setzen und sagen, dass die Brandmauer Geschichte ist und dass man sich endlich der Realität stellen soll und mit der AfD zusammenarbeiten soll.