1383 Beiträge

Goofys Satz auf Seite 55 und schwaebi frogt „Henner's gläsa? Ähäää. Henner's verstanda? ...“

haja
2
67%
noi
0

woiß net recht
1
33%
Goofy isch bei mir nur ne leere Zeile
0

Goofy
Grasdaggl
Während schwaebi weiterhin über den Satz nachgrübelt, stelle ich mir euch folgende Frage:

Wenn ich mir die nächste Schusselichkeit raussuchen dürfte, was versehentlich unbemerkt ins Altpapier fliegt:

Schimmliger Apfelkuchen oder ein 10€-Schein?
Zuletzt geändert von Goofy am 27. September 2026 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aufs Konto hören oder Geld leihen?

DIY.

Haribo Goldbären gemischt essen oder nach Farben/Aromen sortiert?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Während schwaebi weiterhin über den Satz nachgrübelt, stelle ich mir euch folgende Frage:

Wenn ich mir die nächste Schusselichkeit rausduchen dürfte, was versehentlich unbemerkt ins Altpapier fliegt:

Schimmliger Apfelkuchen oder ein 10€-Schein?

Oje, hoffentlich hast du den Schein gefunden (falls das eine wahre Begebenheit war).

Fast so wie ich damals, als ich dachte, ich hätte den neuen Unterrock meiner Mutter im Müllkübel (6-Parteien-Haus) versenkt :mrgreen:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Oje, hoffentlich hast du den Schein gefunden (falls das eine wahre Begebenheit war)

Das weiß ich nicht. War ja unbemerkt. Edith: :cyclops:

Edith hat irgendwo gelesen, dass Texte mit Smiley sympathischer wirken