3473 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Plan B hat geschrieben:Der ist doch Schwabe und es ist nicht mal gewaschen?

Man wäscht doch am Samstagnachmittag, da kann er halt meist nicht.

Auswurf
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Man könnte natürlich mal das breiteste legale Fahrrad bauen. Das fänden die Autofahrer aber wohl nicht so witzig.

4 mal 2 Meter bei mehrspurigen Rädern.
Ich war erstaunt dies zu hören,

Denn es ist noch nicht lange her, da durften sie 12 Meter lang sein und 2.50 breit
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich dachte, am Samstagnachmittag unterstützt der auch der nicht im Stadion spielende Schwabe den VfB. Autowaschen ist eher Vormittagsprogramm.

Auto wird am Samstagnachmittag gewaschen.
Ab 15.30 Uhr.
Und WDR 2 auf höchste Lautstärke.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ford Festiva.

Bild

Wenn die Zähne so weiß wie der Türöffner sind...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich habe ein Video gesehen, wo er entspannt durch Esslingen radelt, das hat mir noch besser gefallen

Wer entspannt durch Esslingen radeln kann, nimmt Beruhigungsmittel.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Plan B
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Ich habe ein Video gesehen, wo er entspannt durch Esslingen radelt, das hat mir noch besser gefallen

Wer entspannt durch Esslingen radeln kann, nimmt Beruhigungsmittel.

Das erklärt dann auch, wie phlegmatisch er manchmal spielt.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Ein passendes Auto kann sehr hilfreich beim Austesten der eigenen Ambiguitätstoleranzen sein:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Herrje, da kommt mir ohne Vorwarnung das leckere ethiopische Essen hoch :puke:

Tifferette
Grasdaggl
Wer ist eigentlich dieser übergriffige Typ mit dem schmierigen Lächeln im Hintergrund?

Ich wiederhole: der im Hintergrund.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Sorry, ich sehe den Hintergrund leider nicht. Ist wie bei einem schweren Autounfall…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn einem alle auf die Stoßstange glotzen...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser übergriffige Typ mit dem schmierigen Lächeln im Hintergrund?
Ich wiederhole: der im Hintergrund.

Der Ausdruck "übergriffig" existierte meines Wissens nach zu dieser Zeit noch nicht. Als das Foto entstand, gab es vermutlich die Hausfrauenehe noch ...
Wahrscheinlich ist es der Typ, für den die beiden auf ihren Schlüpfern werben, "Harry" oder so ähnlich. Wenn er dich zu sehr stört und du dich ganz auf die beiden Kerle im Vordergrund konzentrieren möchtest, voilà ...

Bild
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."