772 Beiträge

hades
Granadaseggl
Ersatzbankschicksal ?

Hahü spielt ja gerne mit 1 Stürmer (wie schon Ralle)

Die Gegner wären dann Selke, Poulsen (Wechselkandidat habe ich gelesen) und wahrscheinlich Embolo.

thoreau
Granadaseggl
Ich sehe das bei ihm sehr emotionslos. Er hätte sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt. Er hat sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt. Spannend wie es weitergeht, aber mein Bedauern hält sich in Grenzen. Rupp und sogar Baumgartl würde ich mehr vermissen.

Goofy
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Baumgartl würde ich mehr vermissen.

Das bestimmt.
Trotzdem schade, wenn es so ein hoffnungsvolles Talent hier nicht schafft.
Wenn er einfach zu schlecht ist, na gut, ok, aber wenn er es woanders schafft, dann wäre das alles schon sehr ärgerlich.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Per Fetto
Granadaseggl
Ich sehe das bei ihm sehr emotionslos. Er hätte sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt. Er hat sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt. Spannend wie es weitergeht, aber mein Bedauern hält sich in Grenzen.

So sehe ich das auch. Vielleicht bleibt ihm ja wenigstens eine Verpflichtung von Großaspach in 4-5 Jahren erspart.

de mappes
Spamferkel
hades hat geschrieben:Ersatzbankschicksal ?

Die Gegner wären dann Selke, Poulsen (Wechselkandidat habe ich gelesen) und wahrscheinlich Embolo.

Der embolo der zu uns soll?
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ich denke ihm hätte ein Jahr zweite Liga gut getan. Er geht aber wohl lieber das Risiko in der ersten Liga zum bankdrücker zu werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:

Embalo ist nicht embolo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Embalo ist nicht embolo

:lol: danke

muffinho
Immer hart ein Talent aus der eigenen Jugend zu verlieren, aber hier soll es wohl so sein. Entweder ihm tut das neue Umfeld gut, mal weg von Papa und er schöpft sein Potential endlich mal aus, oder er ist halt ein weiterer Sternkopf oder Reich.

de mappes
Spamferkel
Heut nennt sich der verfasser dieses wiedergekäuten dann t.h.?
Das einzig spannende an seinen Artikeln ist eigentlich, wie er sich nennt
Zuletzt geändert von de mappes am 29. Mai 2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bei dem Überangebot an guten Angreufern klnnen sie 1-2 für 2 Jahre an uns ausleihen...exzellente Ausbildung harte Schule...besser geht nicht. Kein grosses Risiko für uns...jlnnen wir uns eh nicht leisten und RR findet ja die Stuttgarter Ausbildung geil.