7836 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ah stimmt,
die ist tatsächlich noch n bissle ausdrucksloser als die geheiligte Eidechsenkönigin Khaleesi...

:arr:

Vornehmer Adel muss so sein...moaaaah, net jeder kann in seiner Rolle rumstressen wie frankys leibliches Kind.

Fuck...ich hab gestern früh mit TWD 5 angefangen...das liegt seit 6 oder 7 Monaten bei mir rum. Und jetzt bin ein Drittel durch...das hält nichtmal bis Wochenende :evil:

jagdhuette
Halbdaggl
Wenn der Mops nicht das Schwert geklaut hätte und dadurch seiner Rolle als Schutzwall gegen die weißen Wanderer Nachdruck verliehen hätte, wäre ich von diesem Handlungsstrang wohl am gelangweilsten.
Vater Tyrell hätte auch gut an die Tafelrunde gepasst.
Solange der Muttermilchjunge aus dem grünen Tal nicht am Ende auf dem eisernen Thron sitzt (kann mir das einer garantieren?), gucke ich entspannt weiter

Southern Comfort
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Solange der Muttermilchjunge aus dem grünen Tal nicht am Ende auf dem eisernen Thron sitzt (kann mir das einer garantieren?), gucke ich entspannt weiter

Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen...

In der Buchfassung wartet man eigentlich nur darauf, dass Kleinfinger den demnächst erledigt, um and er Erbfolge zu seinen Gunsten zu schrauben. Und da der Autor ein virtueller Massenmörder ist, hat dieser Junge sicherlich keine große Zukunft vor sich.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich auch.

[Klugscheißermode AN]
Nein, ich meine natürlich Robyn...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

CoachingZone
Halbdaggl
Laut Aussage von Martin ist wohl ein Happy-End geplant, das allerdings bitter schmecken soll.

Ist ja nur folgerichtig, da er ja schon von Anfang an das moralische Grundbedürfnis, wonach am Ende stets das Gute siegen müsse, nach aller Kunst gemeuchelt und seziert hat.

Solange Littlefinger am Ende nicht auf dem Thron sitzt, ist mir (fast) alles recht.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass Ramsay irgendwann vorher ins Reich der Toten usw. ...

Nur - wie wahrscheinlich ist das?
Zuletzt geändert von CoachingZone am 1. Juni 2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Halbdaggl
Bitter wird es sein, weil Daenerys ihrem Daddy nachschlägt, dann durch die Bedrohung aus dem Norden und vielleicht mit Brans Hilfe noch mal klar denkt und die White Walker besiegt, aber dabei draufgeht....
Snow bleibt übrig, aber der Eiserne Thron wird eingeschmolzen und keiner gewinnt ihn.
Ramsay wird die Bastard-Bowl nicht überleben, wahrscheinlich von seinen Hunden zerfleischt werden.

sturgtr
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Bitter wird es sein, weil Daenerys ihrem Daddy nachschlägt, dann durch die Bedrohung aus dem Norden und vielleicht mit Brans Hilfe noch mal klar denkt und die White Walker besiegt, aber dabei draufgeht....
Snow bleibt übrig, aber der Eiserne Thron wird eingeschmolzen und keiner gewinnt ihn.
Ramsay wird die Bastard-Bowl nicht überleben, wahrscheinlich von seinen Hunden zerfleischt werden.

jau denke auch, so in der Art wird das ablaufen. Irgendwie wird noch mit reinspielen wer denn wirklich Jonnys Eltern sind.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

fkAS
Halbdaggl
Tyrion darf dann die Geschichte zu Ende erzählen. Vielleicht endet der auf dem Thron. Wohl einer der wenigen Charaktere, die Martin einfach nicht umbringen kann.
Vielleicht steckt in Tyrion auch noch ein bisschen Targaryan, gibts glaub ich auch noch ne Theorie dazu.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Diese Theorie kann nach hinten losgehen mit Mr. Jon Snow...btw DES ISCH EIN FUCKING SPOILER IHR LUSCHEN!!!

...dessen Ahnengalerie hat ja möööööchlicherweise Ähnlichkeit mit der von Daenerys.....

Tyrion und Varys seh ich als wohlwollendes Regierungsduo....Kings Hands....da bin ich mir sicher...wenigstens einer davon.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich denke Bran wird auf dem eisernen Thron sitzen, weil sitzen ist seit Staffel 1 o. 2 seine Hauptbeschäftigung.
Daenerys wird vermutlich irgendwann von jemandem ganz heimtückisch gemeuchelt. Es könnte bspw. ein Fall für diesen Jüngling an ihrer Seite sein, der ein bisschen nach Dorne aussieht.

Jon Snow wird am Wissen über seine wahre Herkunft verzweifeln und zum irren König 2.0 werden.

Die Lannisters feiern eine große Familienorgie mit einer ungeraden Anzahl an Händen.

Und der Mops besiegt die weißen Wanderer im lone warrior Modus wie Wesley Snipes in Blade.
Dann wird die Mauer an die Südküste umgezogen und im Norden mit der Auswirkung von Daenerys Drachen auf das Klima ein herrlicher Cabernet Wildling angebaut.

CoachingZone
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:im Norden mit der Auswirkung von Daenerys Drachen auf das Klima ein herrlicher Cabernet Wildling angebaut.

Und der ist dann bittersüß oder was?

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Tyrion und Varys seh ich als wohlwollendes Regierungsduo....Kings Hands....da bin ich mir sicher...wenigstens einer davon.

Yep. Die sind die einzigen mit einem moralischen Kompass UND einem Mangel an politisch-intriganter Naivität.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Hey, gespoilert hat nur der stgtr... bei Deanerys liegt der Wahn aber genetisch näher, v.a. weil die Mutter doch auch ne Targaryan war, oder?

Nunja....zumindest habt Ihr preisgegeben was mit jonsnow passiert...indikativ you know :twisted:

Bei Daenerys ist vor allem der Herr Papa ein Targaryan.

Und die Mauer wird nach dem Finalsieg über die Blauaugen an die DDR verkauft.

fkAS
Halbdaggl
Ich hab gar nix Preis gegeben.
Dass Daenerys Tochter des Mad King ist, ist eh klar. Aber ihre Eltern sind auch noch Geschwister. Wenn da der Wahn nicht nächer liegt....

sturgtr
Granadaseggl
Wo hab ich denn jetzt gespoilert, ich hab ganz entfernt auf was verwiesen was sehr, sehr offensichtlich ist nämlich

Spoiler
dass Snowwhite in Wirklichkeit andere Eltern hat, aber nichtmal welche das sind.

man kanns auch übertreiben.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Wo hab ich denn jetzt gespoilert, ich hab ganz entfernt auf was verwiesen was sehr, sehr offensichtlich ist nämlich

Spoiler
dass Snowwhite in Wirklichkeit andere Eltern hat, aber nichtmal welche das sind.

man kanns auch übertreiben.

Nein aber indem man einem Zuschauer, der gegenwärtig bei Ende Staffel 5 ist, von Jon Snow im Indikativ erzählt, was der so alles machen könnentutwird, erklärt man ihm recht deutlich dass

verdammt...es geht net mit der Spoilerfunktion :shock: :shock: :shock:

naja das er halt doch nimmer....DU weisst schon MOAAAAAAH

Auswurf
Grasdaggl
was'n eiertanz..
wir sollten einen freien fred aufmachen,
für alle die bei jeder serie auf dem neuesten stand sind oder der wahrheit ins auge sehen können :cyclops:
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nein aber indem man einem Zuschauer, der gegenwärtig bei Ende Staffel 5 ist

Echt jetzt? Wie hältst du das aus?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nein aber indem man einem Zuschauer, der gegenwärtig bei Ende Staffel 5 ist

Echt jetzt? Wie hältst du das aus?

Ich bin der Anwalt der Spoliergeschädigten...MAHANNNNN...ich bin selbstredend nicht nur auf dem neuesten Stand sondern quasi Jahre voraus!! :D