7836 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Bei TBBT haben die tatsächlich Publikum, sind keine Bandlacher, sondern echte. Merkt man auch daran, dass ähnlich wie im Theater, die Schauspieler immer erst weitersprechen, wenn ausgelacht ist. Und die Witze sind hilarious.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

zeugwart
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ich krieg schon die krise, wenn ein lacher vom band kommt.
Aber mal schauen, wie ich in nem halben jahr drüber denke

also die nanny habe ich damals geliebt :-)

thoreau
Granadaseggl
sturgtr hat geschrieben:TBBT ist mmn so mit das schlimmste was es gibt. Community zum Vergleich geht mit einem ähnlichen Thema viel, viiiieeel besser um.

Ich glaube du hast exakt das gleiche vor ein paar Monaten schon geschrieben. Sind Vokale eigentlich deine Ausrufezeichen?
Schaue Big Bang Theory immernoch gerne an. Zwischendurch war es sehr schwach, mittlerweile wieder besser. Ist eben eine Sitcom... Ich mag die Charaktere und in diesem Fall reicht mir das. Community fand ich so lala. Ich muss auch mal wieder testen wie Scrubs gealtert ist. Außerdem bin ich leider mit Modern Family bei den aktuellen Folgen angekommen.

sturgtr
Granadaseggl
Ich habe ein Wort in die Länge gezogen, man, man, man ... Ich werd jetzt ins Kloster gehen und mein Leben überdenken.

Keine Ahnung ob ich das vor ein paar Monaten geschrieben habe, denke aber eher nicht, dass Community hier schon mal aufkam. TBBT tut so als würde es mit der Popkultur spielen, dabei wird nur mit einigen Begriffen um sich geworfen, auf fremdschäm Humor gesetzt (Hey er wollte sich mit der Roboterhand einen runter holen, hahahaaa) und nebenbei eine der schwächsten Frauenfiguren überhaupt gezeichnet. Aber mehr kann Chuck Lorre eben nicht.

Abed ist bspw. ein 100 mal interessanterer Charakter als Sheldon, mit aktuellen Themen, ob jetzt gesellschaftlicher oder popkultureller Natur, wird wesentlich besser umgegangen und die verschiedenen Episoden haben darüberhinaus oft einen komplett unterschiedlichen Aufbau. Das machte die Serie für ne SitCom sehr abwechslungsreich.

PS: Scrubs ist keinen Tag gealtert, ist aber auch keine SitCom.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Aber au net die ganze Nacht.

So TWD 5 durch...immer noch brilliant und in der ewigen Top Ten. Der Start..so etwa 1-3 ist brutal...megabrutal und eine einzige Powerhouse-Performance.
Danach wirds etwas...normaler, viel Hintergrund. Es tut sich einiges handlungstechnisch...und zum Ende hin nimmt die Staffel wieder Fahrt auf, aber richtig.

Warte nur noch drauf dass 6 komplett ov zu streamen ist, dann gehts weiter. No shit in sachen Zombie geht's nach wie vor kaum besser als TWD.

Goldig übrigens die Interviews...wenn Lincoln wieder elegantestes Britenglish spricht.

Coooooooooooooooool höhöhö

factotum
Granadaseggl
Ich werd jetzt ins Kloster gehen und mein Leben überdenken.

Kloster ist mir Latte, aber überdenken wär nicht verkehrt.... Mir ist klar, Du bist Enthusiast, da gehen die Gäule gerne mal steil.

Aber ein wenig mehr Dezenz bei der Bedienung deines Meinungsstärkereglers stünde dir durchaus gut. Dann kommt auch die Sachkenntnis besser durch, wo vorhanden. ( Disclaimer: :mrgreen: )
The shit that used to work, won`t work now.

thoreau hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:TBBT ist mmn so mit das schlimmste was es gibt. Community zum Vergleich geht mit einem ähnlichen Thema viel, viiiieeel besser um.

Ich glaube du hast exakt das gleiche vor ein paar Monaten schon geschrieben. Sind Vokale eigentlich deine Ausrufezeichen?

sturgtr hat geschrieben:Ich habe ein Wort in die Länge gezogen, man, man, man ... Ich werd jetzt ins Kloster gehen und mein Leben überdenken.

thoreau hat geschrieben:Das darfst Du sehr gerne alles so sehen. Den Vortrag hättest Du Dir gerne dennoch sparen können.

factotum hat geschrieben:Kloster ist mir Latte, aber überdenken wär nicht verkehrt....

Nö. Gerne viel Enthusiasmus, bitte weniger knödelige Beschwerden über den Gebrauch von Vokalen.

Plan B
Grasdaggl
Man müsste sich nur mal vorstellen, wir würden hier auf Italienisch oder gar Hawaiianisch schreiben. Der Prozentanteil an Vokalen wäre deutlich höher.
Carpe diem.

thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nö. Gerne viel Enthusiasmus, bitte weniger knödelige Beschwerden über den Gebrauch von Vokalen.

Ich würde mir das Recht auf Beschwerden gerne auch in Zukunft genehmigen.

sturgtr
Granadaseggl
hab die zweite Staffel Peaky Blinders angefangen, hält mMn das hohe Niveau. Tom Hardy zu landen war natürlich ein Coup. Seit Goodfellas habe ich nicht mehr so sehr mit Gangstern mitgefiebert :) .
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Auswurf
Grasdaggl
momentmal !
die regeln sind so,
dass Du erst noch was versteckt krasses zu thoreau sagen solltest

edit
oder hab ich das in Deinem beitrag nur überlesen :bounce:
das ist doch keine Musik