7015 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:Sind wir die erste Mannschaft mit einem Stern ueber dem Wappen in BL2?

In der kommenden Saison die EINZIGE müsste es heißen. Oder mit EINEM Stern.

Da Gladbach ja auch schon mal abgestiegen war und sogar ZWEI Sterne auf dem Trikot hat.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Auswurf
Grasdaggl
Fällt schon auf, wie groß der punkteabstand der ersten 3 zum rest des feldes ist.
Was auch immer das für uns in der nächsten saison bedeutet.
das ist doch keine Musik

FLX81
Granadaseggl
Runjaic wird Trainer bei 1860. Das scheint mir ein guter Griff zu sein. Traue dem schon zu, dass der die mal aus den permanenten Turbulenzen rausholt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Allmachtsbachel
Denke ich auch. Ich hab mal ein langes Portrait über Runjaic gelesen, der scheint mir tatsächlich sein sehr guter Trainer zu sein. Allerdings glaube ich, dass er dafür ein ruhiges Umfeld braucht. (Das will natürlich jeder Trainer haben, klar. Aber die einen brauchen's mehr, den anderen ist's egaler.)

Mike the Bike
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:solange abdul-al-geldkoffer da das zepter schwingt wird das eher nix.

na ja ,.. wenn die den seine Millionen nicht mehr bekommen können die sich gleich in der Bezirksliga anmelden

CoachingZone
Halbdaggl
Ich nicht.

Dinge ändern zu wollen, heißt zunächst mal, die Dinge so anzunehmen, wie sie nun mal sind.

Wenn wir von den Spielern erwarten, dass sie die 2. Liga annehmen und sich nicht für was Besseres halten sollen, dann sollten wir das auch tun.

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Runjaic wird Trainer bei 1860. Das scheint mir ein guter Griff zu sein. Traue dem schon zu, dass der die mal aus den permanenten Turbulenzen rausholt.

Mit gross zusammen dann jetzt? :lol:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Brüder hier mitlesen.
Und falls doch: ich halte Euch alle für Granatenluschen und Lilaporschefahrer...zu dämlich zum Klassenerhalt.

So...JETZT Titel ändern...wir Berliner waren schon immer gut im Realität verdrängen :mrgreen:

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:wir Berliner waren schon immer gut im Realität verdrängen :mrgreen:

Du musst halt aufpassen, dass du in München, Berlin und Hamburg nicht ins falsche Stadion gehst...
Ansonsten bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich die Realität schönsau... äh reden muss.

Im Übrigen: Die Tatsache, dass ich gerade Fan eines Zweitligisten bin, heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich kein erstklassiger Fan bin.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kann nicht passieren. In den architektonischen Augenkrebs-Dreckskasten MUC geh ich nicht, da ich gar nicht nach MUC gehe, in HH liegt das Millerntor am Heiligengeistfeld goldrichtig, das Volksparkstadion hingegen am Arsch der Welt...Scheissindustriebrache...Ostern 2007 war das ok, Advent 2010 überhaupt nicht...und in Berlin isses mir eh wurscht, da kenn ich jedes Stadion, irgendeins passt schon :D

Tamasi
Allmachtsbachel
CoachingZone hat geschrieben:Dinge ändern zu wollen, heißt zunächst mal, die Dinge so anzunehmen, wie sie nun mal sind.

Wenn wir von den Spielern erwarten, dass sie die 2. Liga annehmen und sich nicht für was Besseres halten sollen, dann sollten wir das auch tun.

Das ist richtig. Trotzdem stört mich dieser Thread-Titel. Den Thread gibt's ja schon länger - und auf einmal gehörte der VfB dazu und der Thread lief einfach so weiter unter diesem schlichten "2. Liga"-Titel... So, als hätte es schon immer so gehört. Null Trotz-, Kampf- oder Aufbruchreaktion im Titel.

Ein "2. Liga - vorübergehend unser Zuhause" oder ein stolz-trotziges "2. Liga - ab jetzt auch mit uns!" würde eher meiner (!) Haltung entsprechen.

Aber das ernüchternd nüchterne "2. Liga" passt natürlich zur Realität.

Und die mag ich nicht. :-)

Mago
Granadaseggl
Mein Vorschlag: "Zweite Liga - Stuttgart ist dabei!" Oder doch nicht.
Aber in einem Jahr dann vielleicht "Niemeeehr ..."
Obwohl bis jetzt kaum Fakten auf dem Tisch liegen, die meine Hoffnung nähren könnten, dass es sich bei unserem Zweitligaaufenthalt nur um ein Intermezzo handeln wird.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Naja, das Intermezzo könnte auch nach unten ausklingen.

Das darfst du nicht mal denken, geschweige denn schreiben! :stumm:

Auswurf
Grasdaggl
mir ist das eigentlich egal,
hindert mich aber nicht an meinungsäusserung :cyclops:

ich fände "die liga" (oder ähliches) passend
Da die liga in der wir spielen, immer die wichtigste ist.
das ist doch keine Musik