5536 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Da fragt man sich schon manchmal was die Leute da gesehen haben.

Zur Erinnerung ob sich das wirklich auf Kravets bezog?:
Sieben Jahre älter ist Artem Kravets, der zudem über Länderspiel- und Champions-League-Erfahrung verfügt. „Jeder hat gesehen, welche große Qualität er hat“, sagt der VfB-Spielmacher Daniel Didavi.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-matchwinner-kravets.e689871e-a286-41f9-b813-0d3a25fc1305.html

FLX81
Granadaseggl
3 gute Spiele gemacht, danach die Eier geschaukelt - danke für so gut wie nichts und herzlichen Glückwunsch zur hochgradig verdienten Nichtnominierung! :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

CoachingZone
Halbdaggl
Kevin Stöger zu Bochum

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oeger.html

"In Kevin Stöger erhalten wir einen hervorragend ausgebildeten Offensivakteur, der variabel in der Zentrale oder auf Außen einsetzbar ist", beschreibt Hochstätter den Österreicher.

Da wird man ja fast rot - zumindest, wenn damit die Ausbildung beim VfB gemeint ist...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
Schon klar, Hitzlsperger ist kein Manager oder Sportvorstand und muss sich nicht ins rechte Licht rücken, um weiter einen Job zu bekommen. Und die Aussagen von Heldt zur Schwarzen Null waren tatsächlich gut.

Trotzdem ist mir folgender Auszug aus einem Interview mit Hitzlsperger sympathischer als das, was Heldt und der "auf-diesen-Zug-Aufspringer" Bobic zuletzt von sich gegeben haben:

Stuttgart ist nach 41 Jahren aus der Bundesliga abgestiegen. Woran lag es? Am Geld?

Hitzlsperger:
Ich bin dem Verein immer noch sehr verbunden und mag nicht öffentlich zu Gericht sitzen. (...)

http://sz.de/1.3016743

Tamasi
Allmachtsbachel
Sowas kann natürlich jedem passieren:

Panne beim ÖFB: Harnik vergisst Reisepass

Mit der ersten Panne wartete die österreichische Nationalmannschaft bereits vor der anstehenden Europameisterschaft auf. Weil der Stuttgarter Martin Harnik seinen Reisepass im Teamhotel vergessen hatte, musste der gesamte Tross um Nationaltrainer Marcel Koller warten und brach deswegen verspätet Richtung Frankreich auf.

Jedenfalls gut fürs Teambuilding.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... epass.html

hades
Granadaseggl
Gilt nach den letzten Trainingseindrücken als völlig außer Form.

Und im letzten Länderspiel war er auch nur mehr Ersatz - und das will was heißen bei Koller.

Stammplatz in ernster Gefahr. Und nach der EURO wird's nochmal schwerer für ihn, neue Leute klopfen bereits an (Onisiwo, Schöpf, Kainz)

CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Gilt nach den letzten Trainingseindrücken als völlig außer Form.

Und im letzten Länderspiel war er auch nur mehr Ersatz - und das will was heißen bei Koller.

Stammplatz in ernster Gefahr. Und nach der EURO wird's nochmal schwerer für ihn, neue Leute klopfen bereits an (Onisiwo, Schöpf, Kainz)

Hat sich ja schon angedeutet, dass ihm die Vereine trotz auslaufenden Vertrags nicht die Türe einrennen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Seit wann braucht man als EU-Bürger nen Reisepass für die Einreise... :?:

Das fragte ich mich auch...Vielleicht hat er seinen perso verloren...
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Evtl gibt's da auch gar keinen Perso, Deutschland ist sehr speziell was die vermeintliche Ausweispflicht angeht.
:roll:

Eigentlich au wurscht, war nur mal wieder so ne merkwürdige, abgeschriebene Schlagzeile bzw Artikel der Sportpresse, welche mehr Fragen aufwirft als erklärt.

de mappes
Spamferkel
hades hat geschrieben:Andre Weis wird Stammtorhüter bei Kaiserslautern. Schön langsam schafft er ja doch noch Karriere.

wer war da vorher stammkeeper?
wegen dem haben sie ja sippel abgegeben...war dann doch nicht so der große wurf anscheinend

Tamasi
Allmachtsbachel
Mappes stellt echt süße Fragen. Jeder andere hätte Lauterns aktuellen Keeper gegoogelt und die Antwort schneller gehabt als Mappes seinen Beitrag geschrieben.

Aber ich find's toll. Es zeigt seine innige Verbindung zum Forum. Und er stellt ja sehr oft solche Fragen. Na: Andere Menschen reden von "googeln" - Mappes "seggelt" halt.

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das wird lustig beim Unionspiel....bringt einer Handschellen und Knebel mit? Ist ja in berlin net schwer zu kriegen.

so ängstlich musst du nun auch nicht sein...

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mappes stellt echt süße Fragen. Jeder andere hätte Lauterns aktuellen Keeper gegoogelt und die Antwort schneller gehabt als Mappes seinen Beitrag geschrieben.

Aber ich find's toll. Es zeigt seine innige Verbindung zum Forum. Und er stellt ja sehr oft solche Fragen. Na: Andere Menschen reden von "googeln" - Mappes "seggelt" halt.

und solche beiträge verfassen macht dann mehr sinn?
ich glaube kaum...

vielleicht überlegst du ein wenig und dir fällt auf, dass ich nicht rein den namen hier erfahren möchte, sondern eine diskussion über diese situation beginnen wollte...aber klar, is fussball...da klinkt ihr euch raus

Per Fetto
Granadaseggl
Mei Mappus, das ist doch genau dein Problem - irgeneine sinnlose Diskussion anzetteln, um sein ADHS zu befriedigen. Erinnert mich immer wieder an einen früheren User, den VfB Heinz.

Meinst du etwa ernsthaft, hier will sich jemand über den Ersatztorhüter von RB Leipzig auslassen oder die Situation in Kaiserslautern diskutieren? Dann solltest du dir eine andere Spielwiese suchen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ah, Per Fetto war schneller mit der Erläuterung.

Wobei ich festhalten möchte, dass ich Mappes an sich gar nicht schlimm finde. Er ist nur manchmal ein bissle... viel.

So, genug Aufmerksamkeit für heute. ;)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das wird lustig beim Unionspiel....bringt einer Handschellen und Knebel mit? Ist ja in berlin net schwer zu kriegen.

so ängstlich musst du nun auch nicht sein...

Ich will nur verhindern, dass Du uns ein Loch in den Bauch fragst...so im Stile von "warum tritt der Onkel gegen die Kugel da unten?"....da muss hinterher schliesslich noch Bier rein.