772 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Von Rose zu den Bauern, die Strecke von "hässliche Kröte" zu "hässlicher Verein" ist halt nicht sehr weit ;)

Und wo siehst Du den VfB in diesem Kontinuum des Schreckens?

....sag jetzt nix falsches... :arr:

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Von Rose zu den Bauern, die Strecke von "hässliche Kröte" zu "hässlicher Verein" ist halt nicht sehr weit ;)

Und wo siehst Du den VfB in diesem Kontinuum des Schreckens?

....sag jetzt nix falsches... :arr:

Als Verein am Rande der Galaxy, der solch tolerante Fans hat, dass man sogar versucht, einen Bauernfan ins Forum zu integrieren, also das deutsche Pendant zum amerikanischen "no child left behind" des einzigartigen George Walker Bush ;)

muffinho hat geschrieben:Als Verein am Rande der Galaxy, der solch tolerante Fans hat, dass man sogar versucht, einen Bauernfan ins Forum zu integrieren, also das deutsche Pendant zum amerikanischen "no child left behind" des einzigartigen George Walker Bush ;)

Vielleicht eher “no child’s behind left”, das Motto der katholischen Kirche.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso integrieren...den setzen wir anschließend in Neukölln im bauerntrikot aus und filmen das Ganze fürs bayrische Regional-TV

Nein, lass uns mal an das Gute im Menschen glauben (nein @ nice, nicht wie es die kath. Kirche interpretieren würde), dann sehe ich in jedem Bauernfan zuerst mal einen Mensch, der befreit werden möchte. Entweder durch sanfte Überzeugung, dass man z. B. als Schwabe/Württemberger/Stuttgarter/Neigschmegder zum VfB geht, oder, wenn das nicht hilft, gewisse Methode anwendet, die aus dem Film "Name der Rose" bekannt sind. Aber man muss dem Sündiger erst mal die Chance geben, sich selbst zu finden und den rechten Weg einzuschlagen.

Oder etwas moderner: der dunklen Seite der Macht zu widerstehen und ein Jedi werden, statt mit doofen weißen Helmen rumzugurken.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich glaube das war der unterhaltsamste und prätentiöseste Kultursnobismus-Schwanzvergleich, den ich je lesen durfte. Jetzt bitte wieder back to Werner.

Werner.

Gut jetzt?

Auswurf
Grasdaggl
anderer lösungsvorschlag

nein, das muss man nicht..
aber an tagen wo sich leute umbringen, braucht man unter der prämisse,
dass wir eigentlich genau wissen, für welchen club mappusens herzle hauptsächlich schlägt,
über persönliche animositäten hinwegsehend die peitsche nur auszupacken, wenn wir zum weibe gehn
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Meinetwegen.....betrifft die meisten hier ja eh net=>easy way out
..aber natürlich very humane argumentiert

Woiss dieser undankbare Bengel eigentlich was für einen umfassenden Fred er hier hat? Und WER AC/DC ISCH??

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Das stimmt wohl nur: Spiel NICHT gucken und drüber daherlabern...das ist scheisse...sind sich ausser Dir alle einig .

Wenn man Konferenz sieht, pressestimmen und kommentare liest von leuten, die das spiel sahen und zudem eine Einschätzung der kommentatoren der konferenz und/oder weiterer sportsendungen hört...sich dann auch mit freunden über das gesehene unterhält...Möglicherweise diese sogar das gesamte spiel sahen, dann...ja dann sind sich hier denke ich die vernünftigen leute, die nicht unter nickallergie oder bayern-komplex leiden, absolut einig, dass man über das Spiel sprechen kann...zumal man ja auch klarstellt, dass man eben diese quellen hatte und kein stadion oder das livespiel mit 5 facher Wiederholung der 90 minuten in der kommenden Woche.

Glaube auch kaum, dass alle user hier, die über spiele diskutieren, diese live im Stadion oder sky gesehen haben
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
Welchen Sinn ergibt es über ein Spiel zu diskutieren das man nicht gesehen hat?

da halt ich mich jetzt lieber raus :mrgreen:
Weiss auch garnicht wie das gehen soll, ein VfB spiel freiwillig zu versäumen.

Allerdings habe ich schon häufig über dinge diskutiert, von denen ich keine ahnung habe.
Jedoch nicht so häufig, wie crastro das vermuten mag :banane:
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso integrieren...den setzen wir anschließend in Neukölln im bauerntrikot aus und filmen das Ganze fürs bayrische Regional-TV

Prima...Neukölln wird ja immer mehr zur in-location...Dementsprechend sollten dort einige bayernfans sein...aber habe dann ja mein ginni-trikot an...das gefällt sicher auch

de mappes
Spamferkel
Wenigstens ists dann geklärt und mit bonus kommen wir sicher noch um einiges höher.
Schade ist es dennoch weil ich ihn auch gerne einmal ohne abstiegsdruck gesehen hätte und außerdem als stuttgarter junge man nun eine Identifikationsfigur verliert...und dann noch zum plastikossiclub....was auch sehr traurig ist