772 Beiträge

Gut für den VfB, weil es dort mit ihm einfach nicht funktioniert hat. Gut für ihn, wenn sein Oller wirklich so ein Control Freak ist. Und gut für mich, weil ich wissen möchte, was er in einem professionell geführten Verein zeigen kann. Die Experten halten ja offensichtlich sehr viel von ihm – ich kann das nicht sehen.

de mappes
Spamferkel
Passend halt zum abstieg, welcher einer der traurigsten momente der Vereinsgeschichte war...und da besteht wohl auch ein Zusammenhang
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Hannover...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

ayala
Granadaseggl
Ich bin da ambilvalent. Sehe es zum einen wie der schwoab, andererseits sind 10 Mios ok.Leipzig musste es nicht gerade sein. Andererseits sin jetzt so viele Schwaben dort, langsam müsste sich das unsägliche Genügsamkeitsgen unseres Vereins dort auch zeigen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Kimmich...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Per Fetto
Granadaseggl
Jetzt kann Werner ja zeigen, ob er wirklich was taugt. Bei uns war nach der Anfangseuphorie letztlich nicht mehr viel übrig geblieben. Er ist ja noch jung - und 10 Mio. sind ok.

Werner hat mit knapp 20 Jahren fast 100 Bundesligaspiele gemacht – das ist eine Besonderheit. Die schätzen ihn auch nicht falsch ein, sondern haben wohl akzeptiert, dass es mit ihm beim VfB nicht klappt.

Es war auch bekannt, dass Bernd Leno ein super Torhüter ist – den haben sie bewusst weggegeben und Ulle behalten.

Warum Rüdiger wahlweise als “Talent” und als Eigengewächs geführt wird, weiß ich nicht. Der hat ein paar Spiele in der U23 gemacht, ansonsten unterscheidet ihn nichts von jedem anderen guten Transfer: super Spieler billig gekauft und teuer verkauft. Es wäre vielleicht mehr Kohle drin gewesen, aber hey.

Kimmich war die Fehleinschätzung, denke ich. Unter welchen Umständen er damals ging, weiß ich nicht, aber von dessen Talent hätte man wirklich ein Weilchen profitieren müssen, bevor man ihn abgibt.

Auswurf
Grasdaggl
es hiess ja unlängst, marc kienle sei daran verzweifelt, dass die entscheidungsträger sich gegen spielpraxis von kimmich im eigenen verein aussprachen.
Ulle haben sie überschätzt und werner hatte schlechte trainer, oder ist nicht so toll
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Grasdaggl
10 Mille sind absolut in Ordnung. Wenn ich dann noch sehe wie sich der Einzige gebürtige Stuttgarter (Ferati hat fast nicht gespielt) im Gegensatz zu vielen Anderen sofort aus dem Staub macht, weine ich dem keine Träne nach.
Vielleicht kann ihm der Backnanger auf seiner Tafel mal erklären, was Abseits bedeutet... :roll: