Und ohne Neustädter wäre der Rubel nur 50 Kopeken wert.
...aber er rollt.
Vielleicht ins englische Tor?
).
)

CoachingZone hat geschrieben:Und wen stört es, dass da teilweise nur lahmarschiges Gekicke und Fehlpässe und Fehlschüsse geboten werden?
CoachingZone hat geschrieben:Alle freuen sich, auch die, die halt nicht die Gnade der richtigen Geburt hatten, und nun als Österreicher auch mal an der Endrunde einer EM teilnehmen dürfen, die nicht in Österreich stattfindet.
Ich glaub, ich bin der einzige, der grad so gar kein EM-Feeling hat.![]()
Ich glaub, ich bin der einzige, der grad so gar kein EM-Feeling hat.
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Deutschen haben den erfahrensten Kader, aber gleichzeitig den zweitjüngsten.
"Jung und erfahren - das gibt es nur auf dem Straßenstrich" war ein Ausspruch eines jungen Profi-Fußballers.
Die Gegenwort hat ihn überholt. Jetzt sind wir die Jüngsten und die Erfahrensten zugleich.![]()

cordoba hat geschrieben:Bei Sterling ist auch nicht alles Gold was glaenzt - Auch wenn mancher Schuss ein richtiges Pfund ist.
Monitor hat geschrieben:Gerade kommen bei mir erste richtig EM-Gefühle auf.
Mal sehen, wie lange sie anhalten.