825 Beiträge

exmatthes
Granadaseggl
daß dutt letztlich selber hingeschmissen hab soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
der wollte unbedingt das begonnene weiterführen.

aber echt krass, was unsere da aufführen.
da fehlen einfach die worte.
daß der hitzl, dem man doch allgemein attestiert, net grad auf der brennsupp dahergeschwommen zu kommen, sich unter den voraussetzungen überhaupt hat engagieren lassen, versteh ich tag für tag immer weniger.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:daß dutt letztlich selber hingeschmissen hab soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Erwin Staudt kann sich das sehr gut vorstellen. Hat er auch in einem Interview gesagt, dass Dutt am Ende von sich aus gegangen wäre. Ganz sicher war sich Staudt aber nicht.

Ganz freiwillig war es aber sicher nicht. Sonst hätte er direkt nach dem Abstieg nicht von großen Zukunftsplänen erzählt.
Irgendwie scheint er mit den Plänen und Ideen der Aufsichtsräte nicht klargekommen zu sein. Und die dann nicht mehr mit seinen Plänen (oder vielleicht doch?).
Ich vermute fast, die Aufsichtsräte hatten bis kurz bevor es dann wirklich soweit war, nicht vor, sich von Dutt zu trennen.
sozial und linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Ähm…

“HABEN SIE RÜCKTRITT GESAGT? ICH VERSTEHE SIE SO SCHLECHT, DIE UNTERSCHRIFTEN DER DREI KADERPLANER, DIE ICH GERADE EINGESTELLT HABE, SIND SO LAUT. WIEDERHÖRN!!!!”

Kann schon sein, dass der Dutt den Leuten ganz am Ende gesagt hat, dass sie ihren Scheiß alleine machen können, aber nicht bevor sie ihn mürbe gemacht haben. Der hatte schon vor, den Dreck selbst zusammenzukehren, das war offensichtlich.


RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:war doch immer die version zu lesen, die anderen beiden aufsichtsräte hätten solange auf schäfer eingelabert, bis er den daumen senkte
War das frei erfunden?


Zum mindestens war es nicht so, dass die schon einen neuen Sportdirektor in der Tasche hatten und mit dem Argument Schäfer überzeugt haben.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Richtig. Aber auch gute Entscheidungen.
Und was wir an dem gefressen haben? Er hatte Antworten. Er sagte, was falsch ist, und was anders gemacht werden soll und wie es besser ist. Das hat am Anfang so, und am Ende immernoch. Dass dazwischen nicht alle Entscheidungen gut waren, ist richtig.
sozial und linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Richtig. Aber auch gute Entscheidungen.


Ja man hat es gesehen.

Goofy hat geschrieben:Er hatte Antworten. Er sagte, was falsch ist, und was anders gemacht werden soll und wie es besser ist. Das hat am Anfang so, und am Ende immernoch. Dass dazwischen nicht alle Entscheidungen gut waren, ist richtig.

Er hat nicht Antworten sondern Schuldige ausgemacht. Besser wurde es ja nicht. Fehler anzusprechen ist eigentlich nicht Sinn der Sache, sondern es besser zu machen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nein, der erste Schritt ist fehler erkennen und aufzeigen.

Diese Fehler zu korrigieren ist nicht in zeitintervallen von einem jahr oder kürzer zu erwarten.
Und wäre es ein wenig besser gelaufen wäre er im amt und hätte mehr punkte geholt als in der saison zuvor...was diesmal schlechter lief waren verletzungspech und die stärkere Konkurrenz
Für beide Punkte ist er nicht verantwortlich
Don't criticize what you can't understand





zeugwart
Granadaseggl
zeugwart-naivling hat geschrieben
ich will immer noch daran glauben, der neue SD steht bereits fest. eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass menschen in top-positionen (davon 2 personalvorstände, wenn ich nicht irre!) so hirnverbrannt dämlich sein können zu glauben, ein neuer würde einfach mir nicht dir nichts in dieses fragile gebilde einsteigen.


die haben es wirklich getan! :lol: :lol: :lol: was für ein verlaust-verfickter drecksladen!

RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:zeugwart-naivling hat geschrieben
ich will immer noch daran glauben, der neue SD steht bereits fest. eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass menschen in top-positionen (davon 2 personalvorstände, wenn ich nicht irre!) so hirnverbrannt dämlich sein können zu glauben, ein neuer würde einfach mir nicht dir nichts in dieses fragile gebilde einsteigen.


die haben es wirklich getan! :lol: :lol: :lol: was für ein verlaust-verfickter drecksladen!

Ist es nicht gerade diese Fähigkeit unserer Lenker, der Unfähigkeit immer noch eins drauf zu setzen die uns zu VfB Fans gemacht hat und die uns emotional an unseren Verein bindet?




muffinho
Passives Abseits hat geschrieben:auf tm.de halluziniert man gerade darüber, dass der Bundes-Jogi neuer SD werden könnte, weil Calli (!) der Bild (!!) zwischen zwei Mahlzeiten den Namen zugerülpst hat :shock:


Goofy, ein unkonkretes Gerücht, bitte übernehmen :p



Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre ne traumhafte Lösung für die meisten Bruddler-Fans. Da kommt man aus dem "sich beklagen" garnicht mehr raus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Je länger es dauert, desto überzeugender muss die Lösung sein.

Allerdings deutet nichts, aber auch gar nichts darauf hin, dass überhaupt gesucht wird. Vielleicht wird der neue Präse auch gleich Sportdirektor, schon wieder ein Gehalt gespart. :roll:
Aber bekanntlich liegt ja in der Ruhe die Kraft.