Paleto Gaffeur hat geschrieben:OT: wenn das zu TW stimmt...Hitz bitte übernehmen...wer sowas tut ist ein Granatenarschloch und muss da raus. Weiterer Grund für Kramnys Demission: wer sowas nicht unterbindet ist ein Scheisstrainer.
Und sorry nein DAS IST NICHT GESCHICHTE! Das ist seit Jahren einer Gründe für den Niedergang!
In diesem Verein stimmt offenbar überhaupt nix mehr...Mannschaft wie Management...
Wenn Jos das schafft zu durchbrechen...Gratulation...da braucht er mehr als nur Glück.
Doch, zumindest was den Mannschaftsrat angeht, IST das Geschichte: Nicht nur ist jetzt Sven Ulreich weg, sondern auch Georg Niedermeier und Martin Harnik haben den Verein mangels weiterer Wertschätzung (sprich Vertragsverlängerung) verlassen. Dies hat Dutt schon ganz richtig gesehen und gemacht. Und bislang habe ich auch nichts davon gehört, dass dies von seinen Nachfolgern rückgängig gemacht worden ist.
Der Ulreich sitzt in München auf der Bank, der Niedermeier feilscht mit Ingolstadt um jeden Cent in der Hoffnung, doch noch irgendwie auf ein Millionengehalt zu kommen, und der Harnik versucht nun als Reservist bei der EM noch einen lukrativen Vertrag in England zu ergattern (wo man ihn noch nicht so gut kennt), nachdem die Begeisterung der Bundesligaclubs wie Hamburg und Köln für ihn wohl doch etwas abgekühlt ist. Das WAR das Problem, dass diese "begehrten" Spieler unsere SO genannte Führungsclique waren, die die anderen dann vermutlich eingenordet haben...
@Goofy
Ich kann mir schon denken, dass da auch immer zwei Parteien dazugehören und dass Werner vielleicht nicht nur in der Öffentlichkeit bisweilen ein bisschen weltfremd/abgehoben erschien. Und mit Kritik offenbar auch nicht gerade gut umgehen konnte. Siehe Küsschen, siehe Zeigefinger-Schweige-Geste. Und ab wann ihn RR umworben hat, das wissen wir auch nicht. Spätestens ab dem Zeitpunkt, so stelle ich mir das zumindest vor, war seine Identifikation mit dem VfB vermutlich nicht mehr die größte...
Aber meine Vermutung, dass ein Spieler, der ein bisschen ehrgeiziger ist, im Team aneckt, hat ja auch Antonio Rüdiger vor kurzem bestätigt...
@Auswurf
Gentner habe ich damit auch nicht gemeint, aber wer sollen dann die arrivierten Spieler sein außer Niedermeier, Harnik, ggf. Didavi?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -