449 Beiträge

EinRudiVöller
Granadaseggl
Gega dia bleda Rollebätscher vom HSV muass mer gwenna...

:bounce: :bounce: :bounce: :arr: :banane: :banane: :banane:

Chiconahuiehecatl!!!
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Aaaaahhh!

Beeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh!

:banane: :banane: :banane:

EinRudiVöller
Granadaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:Gab es nicht in grauer Vorzeit mal eine Forums- Barkassen-Fahrt?
So durch die Speicherstadt?

Die hat der OFC Roter Brustring in Hamburg veranstaltet. Aber das war im STZ/STN-Forum, vielleicht kenn die das neue Forum nicht...

redrum
Lombaseggl
Spontan wünschte ich mir für heute so ein richtiges Bäääm-Ergebnis. Eine echte Klatsche für den HSV. 0:5 oder so. Aber dann muss ich an Bruno denken. Wie er mich beinahe zwei Jahre mit Antifußball gequält hat. Und dann wünsche ich mir ein 0:1, wobei der HSV ruhig die bessere Mannschaft sein darf. Hauptsache der VfB holt die drei Punkte und Bruno bleibt dem HSV recht lange erhalten. Sollen die anderen doch auch mal leiden. :evil:

Auswurf
Grasdaggl
wenn der HSV als bessere mannschaft auftreten sollte,
liefe bei uns einiges schief und würde das potential nicht widerspiegeln.

Nach Bääääääm sehne ich mich auch und wie alle erhoffe ich mir keine überflüssigen gegentore.

hsv trifft nicht oft
- wir treffen öfter

1:4
das ist doch keine Musik

Tamasi
Grasdaggl
Ist für den Kopf schon eine harte Partie. Die zwei "Beinahe-abgestiegen"-Mannschaften der letzten beiden Jahre... Wer verliert, hat nach zwei Spielen 0 Punkte und alles schreit danach, dass es nahtlos weiter geht wie in den Jahren davor...

Neben einem Sieg hoffe ich vor allem, dass es keine Verletzten gibt. Der HSV hat sich schon letzte Saison unter Zinnbauer einen Namen als "Hamburger Sockentreter Verein" gemacht. Unter Bruno wurde es im Endspurt nochmal härter. Harten Einsatz finde ich grundsätzlich gut. Besser als Kuschelzweikämpfe. Aber wenn's zur Jagd ausartet wie beim HSV-Dortmund-Spiel letzte Saison, dann wird's übel. Und der HSV hat durchaus ein paar Kandidaten, die zulangen können... und wir haben Kandidaten, bei denen weiß man, wo man hintreten muss...

FLX81
Granadaseggl
Das ist auch meine größte Sorge. Mir grauts vor Spahic vs Didavi. Immerhin ist der Käskopfwichser nicht mehr da, der war ja diesbezüglich bisher die mieseste Ratte bei denen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

RedBlues
Halbdaggl
Gehe davon aus, dass das Spiel gegen den HSV deutlich weniger schön anzuschauen sein wird wie das Köln Spiel. Bruno wird seinen Tretern den Stahlhelm aufziehen, die werden erst versuchen Didavi aus dem Spiel zu nehmen - damit meine ich nicht in isolieren, sondern wirklich runter zu treten - und dann werden sie ihr übliches fieses Spiel spielen, ...

Treten, zerren, Schwalben, ...

Das wird ein Kampfspiel und ich bin wirklich schon glücklich wenn wir einen Punkt holen und sich keiner verletzt!

Auswurf
Grasdaggl
aber wo isch denn da die vorfreude auf's spiel ?
Schnell 2 null vorneliegen und dann mal schauen,
wie der als mannschaft nicht gerade gefestigte gegner das verkraftet.

ein gutes spiel wünsch ich vor allem tyton und dem Die-vertreter.
und wo ihr's so mit den tretern habt... das hängt dann auch vom schiri ab
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
schade, dass sich die verletzung von Dié dann doch so hartnäckig hält...drei wochen für nen Faserriss...

naja schaun wir mal, was heute abend geboten wird...ausgang in meinen augen völlig offen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
zum thema verletzungen gab es einen interessante artikel im 11freunde sonderheft. der vfb hat da recht gut abgeschnitten. am besten war gladbach.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Vielleicht geben die meisten Vereine einfach aus Prinzip eine optimistische Prognose ab. Oder halt eine falsche, weil man schlicht und einfach nicht in die Zukunft gucken kann – und wenn’s länger dauert, fällt’s auf.

Manolo
Grasdaggl
Aufstellung: Tyton – Klein, Baumgartl, Hlousek, Insua – Didavi, Rupp, Gentner, Kostic – Harnik, Ginczek

Zunächst auf der Bank: Vlachodimos – Schwaab, Niedermeier, Gruezo, Werner, Kliment, Maxim
Hier könnte ihre Werbung stehen.