
Don't criticize what you can't understand
CoachingZone hat geschrieben:Ist wohl ein Kollateralschaden der Dutt-Entlassung. Und die Treue-Bekundung war wohl eher für Dutt als für den Verein.
Bedauere es sehr, zumal man ihn extern ersetzen muss und wohl aufgrund des Alters und der Verletzung nicht so viel Ablöse generieren kann, wie ein gleichwertiger Ersatz kosten würde.
Franky3103 hat geschrieben:Na ja, ganz so teuer war er ja nicht. Allerdings bedauere ich es, falls er wirklich wechseln sollte.
CoachingZone hat geschrieben:Franky3103 hat geschrieben:Na ja, ganz so teuer war er ja nicht. Allerdings bedauere ich es, falls er wirklich wechseln sollte.
Er war ein absolutes Schnäppchen. Und ein Glücksfall. Wird schwer, zu dem Preis oder wenigstens zu der nicht sehr hohen Ablöse, die man für ihn verlangen kann, einen Ersatz zu finden. Das habe ich gemeint.
CoachingZone hat geschrieben:Ist wohl ein Kollateralschaden der Dutt-Entlassung. Und die Treue-Bekundung war wohl eher für Dutt als für den Verein.
CoachingZone hat geschrieben:Er war ein absolutes Schnäppchen. Und ein Glücksfall.
Manolo hat geschrieben:CoachingZone hat geschrieben:Franky3103 hat geschrieben:Na ja, ganz so teuer war er ja nicht. Allerdings bedauere ich es, falls er wirklich wechseln sollte.
Er war ein absolutes Schnäppchen. Und ein Glücksfall. Wird schwer, zu dem Preis oder wenigstens zu der nicht sehr hohen Ablöse, die man für ihn verlangen kann, einen Ersatz zu finden. Das habe ich gemeint.
daher würde ich ihn nicht gehen lassen.
Iron hat geschrieben:Ist wohl ein Kollateralschaden der Dutt-Entlassung. Und die Treue-Bekundung war wohl eher für Dutt als für den Verein.
Kollateralschaden... und das in unseren Situation...
Iron hat geschrieben:Er war ein absolutes Schnäppchen. Und ein Glücksfall.
Schnäppchen, wahrscheinlich...aber Glücksfall... besserer Durchschnitt und Sympathieträger. Unser Problem war aber, dass diese Postion stiefmütterich behandelt wurde, Davor war niemand da und für Die gab es auch keinen Ersatz. Verstehe ich bis heute nicht, dass diese Position so unwichtig beim VfB ist äh war.
FLX81 hat geschrieben:Ginczek fehlt übrigens auch auf dem Mannschaftsfoto. Fehlt zwar noch ein halbes Jahr, aber trotzdem eher ungewöhnlich, oder?
fkAS hat geschrieben:jedenfalls nicht für umme... da muss schon was reinkommen, um noch nen ordentlichen 6er an Land zu ziehen. Alles was sich sonst grad so im Mittelfeld tummelt, scheint eher auf der 8 beheimatet.
philu hat geschrieben:Das letzte gute 6er Paar waren Pardo und Sami Khedira.
Iron hat geschrieben:Er war ein absolutes Schnäppchen. Und ein Glücksfall.
Schnäppchen, wahrscheinlich...aber Glücksfall...
Iron hat geschrieben:Die war ein guter Einkauf. Stammspieler, Sympathieträger... Dennoch empfinde ich ihn nicht als Glücksfall. Ich könnte mir auch bessere Spieler auf dieser Position vorstellen...
Iron hat geschrieben:Ob wir ohne ihn abgestiegen wären? Er war ein Teil der Mannschaft die den Abstieg verhindern konnten. Das was du also über Die schreibst gilt für mehrere Spieler.