1548 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Hätte 11er für POR geben müssen. Okay, der Schiri hat keine Zeitlupe, *gähn*.

Aber der Schiri hat einen Torlinienassi, der direkt vor Ort steht, mit bester Sicht. Naja, das hatten wir ja schon. :roll:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hätte 11er für POR geben müssen. Okay, der Schiri hat keine Zeitlupe, *gähn*.

Aber der Schiri hat einen Torlinienassi, der direkt vor Ort steht, mit bester Sicht. Naja, das hatten wir ja schon. :roll:

Brych...kennen wir ja
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Bartels ist so eine Flachpfeife als Kommentator, bei SiD passt er, aber hier schießt der Sanches ein duseliges Tor und ist der neue Beckenbauer, weil Bayern und so...

:puke:

Steffi Simon ist leider Gottes auch nicht viel besser. Von der ARD geht Gerd Gottlob halbwegs (der darf dann auch im Finale ran). Und im ZDF Béla Réthy. Der Schmidt vom ZDF redet dauernd davon, dass Torvorlagen "veredelt" werden, wenn ein Tor fällt. So, als wäre ein Tor eine überraschende und außergewöhnliche Sache sei im Fußball.

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Bartels ist so eine Flachpfeife als Kommentator, bei SiD passt er, aber hier schießt der Sanches ein duseliges Tor und ist der neue Beckenbauer, weil Bayern und so...

:puke:

Bitte...im Vergleich zu rethy ein segen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Warum regst du dich überhaupt auf? Du bist doch auch von der Kategorie Nervensäge.

Was willsch du eigentlich von mir?
Jetzt des zweite Mal heute, dass du mich so dumm von der Seite anmachst. Setz mich halt auf ignore und halt dei Gosch.

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Was willsch du eigentlich von mir?
Jetzt des zweite Mal heute, dass du mich so dumm von der Seite anmachst. Setz mich halt auf ignore und halt dei Gosch.

1. Nichts
2. Bringt nix

Cleansman
Granadaseggl
Habe ich was verpasst, oder warum spricht dieser Cedric so gut deutsch?

EDIT/Wikipedia sagt: Der ist in Singen geboren und aufgewachsen.
Zuletzt geändert von Cleansman am 30. Juni 2016 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
Echt schlimm wie man sich in ein Halbfinale mogeln kann. Polen war aber auch nicht besser, das Trauerspiel gegen die Schweiz wirkt immer noch nach.

Schlurger
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:freut mich für portugal.

Also wenn ich bei denen mitgespielt hätte, dann hätte ich spätestens Mitte der zweiten Halbzeit dem schönen Christian seinen Scheitel nachgezogen. Wie der rumgekaspert und seine Mitspieler angemacht hat, als stünden sie zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem Fußballplatz. Einfach nur peinlich.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!