8121 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
Seit einigen Nächten bringt uns unser neues Haustier, ein kräftiger Fuchs, um unseren Schlaf.
Er wird pünktlich ab 24 h aktiv, direkt vor unseren Schlafräume schaufelt und gräbt er wie verrückt.
Einmal Hinterseite des Hauses, einmal Vorderseite, so dass jeder was davon hat.

Die Wochen davor war es die Bekannte (Mitbewohnerin) eines Nachbarns, die pünktlich fast täglich ab 22 h auf dem Balkon in ihrer Landessprache stundenlang laut telefonierte.

Ich bin mit meinem Fuchslatein am Ende und ziemlich müde. Die laut telefonierende Quasslerin
könnte ihn vertreiben, sagen die Internet-Tipps. Da ist mir das Scharren unseres Fuchses
doch lieber. Den Schlaf werde ich nachholen.

Dedicated to our noisy night fox

http://www.t-online.de/ratgeber/freizei ... eiben.html
I could write several novels about what I do not know.

tschippi
Schoofseggl
Monitor hat geschrieben:Seit einigen Nächten bringt uns unser neues Haustier, ein kräftiger Fuchs, um unseren Schlaf.
Er wird pünktlich ab 24 h aktiv, direkt vor unseren Schlafräume schaufelt und gräbt er wie verrückt.
Einmal Hinterseite des Hauses, einmal Vorderseite, so dass jeder was davon hat.

Die Wochen davor war es die Bekannte (Mitbewohnerin) eines Nachbarns, die pünktlich fast täglich ab 22 h auf dem Balkon in ihrer Landessprache stundenlang laut telefonierte.

Ich bin mit meinem Fuchslatein am Ende und ziemlich müde. Die laut telefonierende Quasslerin
könnte ihn vertreiben, sagen die Internet-Tipps. Da ist mir das Scharren unseres Fuchses

Dedicated to our noisy night fox

http://www.t-online.de/ratgeber/freizei ... eiben.html

Ah ja. Auch diesen Song hat Manfred Mann also abgekupfert. Interessant.

Trotzdem, der Herr Mann und seine Jungs sind Musiker vom alten Schlag. Erst kürlich live gesehen. Macht Spaß.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

Monitor hat geschrieben:Seit einigen Nächten bringt uns unser neues Haustier, ein kräftiger Fuchs, um unseren Schlaf. […] Ich bin mit meinem Fuchslatein am Ende und ziemlich müde. Die laut telefonierende Quasslerin

In London gibt’s über 10.000 Füchse, die lassen einen bis auf zwei oder drei Meter ran, bevor sie sich verkrümeln, haben fast keine Scheu mehr. Es heißt man soll in den Garten piseln, dann bleiben die weg.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ah ja. Auch diesen Song hat Manfred Mann also abgekupfert. Interessant.

Trotzdem, der Herr Mann und seine Jungs sind Musiker vom alten Schlag. Erst kürlich live gesehen. Macht Spaß.Ah ja. Auch diesen Song hat Manfred Mann also abgekupfert. Interessant.

Ich mag mich täuschen...ist das nicht von Sweet im Orginal??? Das klingt verdächtig nach Sweet...