303 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Welcome back, Herr Braun. :vfb:

ICh freu mich auf´s Spiel, leg mich nicht fest.

Aber wir haben eine echte Chance, dieses Mal etwas Historisches zu schaffen: Einen Turniersieg über Italien.

Italien hat aber auch alle Möglichkeiten, ins Halbfinale zu gelangen. Hmhm.

Einer muss sterben.

Wie wahr.
Zuletzt geändert von vivafernanda am 1. Juli 2016 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda
Granadaseggl
:( Das ist aber schade.

Sowohl Inhalt und Form kommen mir sehr bekannt vor.

Und hätten gut zum Herrn Braun gepasst. Und anderen ging´s ja wohl auch so.

Aber gut. Ratet man weiter.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Grasdaggl
da gab's doch mal bobby brown, oder täusch ich mich
- hab allerdings keine ahnung mehr wie der drauf war.
Lissy hat aber meist ne gute spürnase und wird vielleicht bald wahnsinnig, wenn sie keine aufklärung erhält
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Nachdem ein krasser Außenseiter heute gewonnen hat, sind wir morgen gewarnt.

Wieso? Sind wir doch auch, wenn man die Geschichte betrachtet...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Nachdem ein krasser Außenseiter heute gewonnen hat, sind wir morgen gewarnt.

glaube diese rückschlüsse zieht niemand im kreise der nationalmannschaft
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Wenn man vorher wüsste was Wilmots da in der Abwehr aufstellt und spielen lässt, dann relativiert sich das krass auch wieder. Eine mittelmäßige Zweitliga Truppe mit zusätzliche ein, zwei guten Spielern, einer entsprechenden Taktik und der Leidenschaft das Spiel gewinnen zu wollen hätte den heute mindestens 3 Tore eingeschenkt...

So was, damit hätte man heute leichtes Geld verdienen können :puke:

woiza
Schoofseggl
So, der tag ist nun also gekommen und ich ich hab so das gefühl, heute geht alles gut. Immerhin haben wir sie 96 auch rausgekegelt. Wenn auch mit einem 0-0, was heute elferschießen bedeutete. Und wenn man den özil dann an der Mittellinie läßt wird alles gut.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Vorsicht Alter...mit die crazy Amis!!!!!
Ich sitz da mit nem Ami beim Barbeque...ruchtug geiles Zeugs uffm Grill...er deutschstämmig. Hat ein FUCKING ORIGINALDRIGGO an...DREI Sterne!!!

Ich sach zu ihm (ich übersetze bis auf das fucking alles): ey Alder des kannsch net machen...vier VIER fucking Sterne.
Sagt er ok...komm mit Du darfst auswählen. Wir gehen in sein Gym im Keller :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Die GANZE fucking Wand gepflastert mit N11trikots Deutschland...50 oder 60 ORIGI-FUCKING-NALE!!!!

Due Amis sind da echt Hammerfans und nehmen Geld in die Hand...und nicht diese Faschingswitzfiguren mit 9.99eur billigoutfit hierzulande!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das sind seit Jahren Freunde von uns....jetzt in einen Cannstatter Keller sollte man nicht so einfach gehen....ausser zum bierholen.

Das mit dem fucking muss man üben, am besten beim sprechen, damit das mit dem Rhythmus ganz easy kommt.

Aber ohne scheiss...ich hab ihm gesagt, er solle Eintritt nehmen...allein die ganzen Originalautogramme.....ein 74er WMDRIGGO mit Autogrammen von Müller Grabowski Breitner Sekretärinnenschwängerer Maier...da waren fast ALLE druff, teils mit Widmung ..da stehsch stramm vor Respekt. Gabs die damals eigentlich schon zu kaufen???????