1548 Beiträge

EinRudiVöller
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Oh, COME ON.

NO!!! :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :bounce: :bounce: :bounce:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Southern Comfort
Grasdaggl
Dieser Beckmann ist ein Romantiker und Nostalgiker. Das allein spricht für ihn.

Seine Redaktion sperrt ihn jetzt mit diesen Gestalten in Malente ein und man soll das durchkauen, was vorher schon alle durchgekaut haben. Das muss für jeden stinklangweilig sein. da kann man ja nur das Saufen anfangen.

Gott sei Dank ist nichts Investigatives verlangt, dass man sich seine anbiedernde Westentaschenpsychologie größtenteils erspart... "Wie war das als Ihre Familie verbrannte? War das ein schwieriger Moment?"

Das witzigste ist eigentlich noch Steroid-Wiese, dem man permanent anmerkt, was er denkt: "Was mach ich hier eigentlich? Ach ja, es wir gut bezahlt..."
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hab den Kommentar von SS nur rudimentär gehört...gottseidank und thx an die Leute um mich....er erwähnte glaube ich dreimal, dass wir uns Räume schaffen müssten in die wir dann stossen könnten ( gibt's schon lang Steffi, nennt man Bordell)
..bei dem würde Wiese auch nicht ruhig bleiben.

....schade eigentlich....

Tamasi
Grasdaggl
Im Rückblick wurde in diesen Stunden, abgeschnitten vom Rest der Welt, jener Mannschafstgeist geboren, der das Team des FC Schalke zur Meisterschaft getragen hat.

Oder auch nicht. :-)

Goofy
Grasdaggl
Dafür brauchst nicht nach Asien. Kann man auch nach Malle fliegen.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Southern Comfort
Grasdaggl
Kicker meldet: Gomez raus (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Khedira mindestens in HF raus (Anriss Adduktoren) und Schweinsteiger fraglich (Verdacht auf Innenbandzerrung).

Da wird kräftig rotiert werden... Vor allem im Zentrum.

Can spielt bei Liverpool auch auf der Sechs. Weigl ist imho nur ein Notnagel. Mustafi rein... Und ich würde es mit Sané versuchen. Gegen Frankreich kommen wir sicher zu mehr Räumen... Ach Mist, wir spielen ja gg. Island.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Cleansman
Granadaseggl
Ó, guð, vors lands, ó, lands vors guð,
vjer lofum þitt heilaga, heilaga nafn.
Úr sólkerfum himnanna knýta þjer kranz
þínir herskarar, tímanna safn.
Fyrir þjer er einn dagur sem þúsund ár,
og þúsund ár dagur, ei meir,
Eitt eilifðar smáblóm með titrandi tár,
sem tilbiður guð sinn og deyr.
Íslands þúsund ár, Íslands þúsund ár
Eitt eilifðar smáblóm með titrandi tár,
sem tilbiður guð sinn og deyr.

Cleansman
Granadaseggl
When all else fails, there's always Iceland, the last, best place on earth.
Esquire; May 2001

Did I realize Iceland is the swimming pool capital of the world? No, I hadn't a clue. I thought this island nation of 280,000 was more less a chunk of ice adrift in the North Atlantic.
The New Hampshire News; July 1, 2001

I've heard that the Apollo astronauts trained in Iceland because its interior resembles the lunar surface. As a matter of fact we were told that Neil Armstrong's first words when he stepped onto the moon were actually "Hey, this place looks just like Iceland!"
Island; Letters, May/June 2001

Iceland, at least for now, is totally unique, a veritable rush of fresh air in a word full of clichés and worse.
The Malibu Times; July 24, 2003

The women look like either Uma Thurman or Patsy Kensit, and every third man resembles Brad Pitt... Reykjavik has acquired such wholesome reputation for good looks.
Vogue; March 2000

It took the skins of 113 calves to record "Flateyjarbok," the thickest of Iceland's ancient sagas. The 14th-century manuscript and scores of others like it tell the stories of the ancient Norse cultures in the barren landscape better than any history book could.
Newsweek; April 22, 2002

Sometimes in Iceland, it's hard to remember you're still on planet Earth.
The Washington Post; June 30, 2002

vivafernanda
Granadaseggl
Ich mein, ich habs mir gedacht, dass Frankreich das Ende des Islandtraumes sein könnte.

Aber ned so schnell.

Naja. Noch ist Zeit. Viel Zeit.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Iron
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Kicker meldet: Gomez raus (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Khedira mindestens in HF raus (Anriss Adduktoren) und Schweinsteiger fraglich (Verdacht auf Innenbandzerrung).

Da wird kräftig rotiert werden... Vor allem im Zentrum.

Can spielt bei Liverpool auch auf der Sechs. Weigl ist imho nur ein Notnagel. Mustafi rein... Und ich würde es mit Sané versuchen. Gegen Frankreich kommen wir sicher zu mehr Räumen... Ach Mist, wir spielen ja gg. Island.

Würde Weigl lieber sehen als Can.

Die Isländer müssten halt ganz durchmarschieren wie die Griechen damals. Den Franzosen gönne ich es auch – die könnten so einen Titel gerade gut gebrauchen, habe ich vor dem Turnier schon gesagt. Oder eben unsere stolzen Adler. Sonst ist keiner mehr dabei, oder?

Southern Comfort
Grasdaggl
naja die Frisurenparade von Real Madrid im anderen Chableau eben...

Manolo
Grasdaggl
Deutschland minus 3 wird es gegen Frankreich schwer haben. Wenn bei denen auch noch einer gesperrt wäre, wäre das schon gut. So blöd können die aber eigentlich nicht sein. Im Prinzip können Sie in hz2 ja schon spieler schonen
Hier könnte ihre Werbung stehen.