246 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Seggl
Wir hatten schon mal einen Testspiel-Fred, ich weiss. War aber zu doof den zu finden.

Heute geht's los.

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Branson
Benutzeravatar
Seggl
Maxim angeschlagen runter ... :roll:

... und wo kommt denn dieser Ramai plötzlich her?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ramaj ist aus der eigenen Jugend, war aber letzte Saison mW lange verletzt. Vorher einer der Spieler, die sehr früh in die U19 hochgezogen wurden. Quirliger, schneller Stürmer/Außen

Branson
Benutzeravatar
Seggl
Liest sich doch gut. Merci!
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Branson hat geschrieben:Maxim angeschlagen runter ... :roll:

... und wo kommt denn dieser Ramai plötzlich her?


Laut twittertigger wars Elva, der verletzt raus musste. Mittlerweile 1:1 durch nen Elfer.

Finde ich gut, dass Luhukay auch Jugendspielern wie Spanoudakis und Ramaj eine echte Chance gibt.

Edit: Ok, jetzt hab ichs im anderen Thread auch gesehen, dass Maxim ebenfalls runtermusste. :oops: Scheiss des, ist einer dieser Spieler, denen nix passieren darf weil mir keinen passenden Ersatz haben. Wanitzek traue ich das nicht wirklich zu.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Granadaseggl
Das mit der "echten Chance" für Jugendspieler sollten wir noch abwarten. Es war ein erstes Testspielchen und der Kader steht noch lange nicht.

2-1 übrigens am Ende. Tashchy mit dem Siegtorson.






witzfeld
Schoofseggl
War dort, starkes Spiel onserer Truppe. Pressing von der ersten Sekunde, gute Spielanlage. Wer Sonnenhof so an die Wand spielt (man denke an Manziti --) hat das Zeug--wart zum Meister.

CoachingZone
Granadaseggl
Heute 18:30 Uhr Testspiel in Schwäbisch Hall.

Aufstellung: Grahl – Zimmer, Sunjic, Sama, Heise – Wanitzek, Gentner, Spanoudakis, Gabriele – Terodde, Tashchy.

https://twitter.com/vfb

Spannend. Man spielt dieses Mal mit zwei Spitzen. Und ohne Maxim und Großkreutz (beide mit muskulären Problemen). Letzterer macht ja gerade sowieso individuellen Aufbau, wie heute schon mehrfach berichtet.

CoachingZone
Granadaseggl
Wen es interessiert und wer es nicht per Twitter verfolgt:

Halbzeitstand SPF Schwäbisch Hall - VfB 0:2
0:1 Heise (24.), direkter Freistoß
0:2 Sunjic (28.), nach Freistoß Heise

Aufstellung: Uphoff – Zimmermann, Baumgartl, Kaminski, Hagn – Ramaj, Uygun, Özcan, Sonora – Kliment, Ferdinand

Gerade fiel das 0:3 durch Ferdinand (48.).





CoachingZone
Granadaseggl
Ging 1:6 aus. Der Gegentreffer war wohl ein sehenswerter Sonntagsschuss. Luhukay war anscheinend zufrieden.

Wir haben heute einen frischen Eindruck gemacht und viele Chancen herausgespielt. Wir hätten unsere Chancen natürlich noch besser nutzen können, aber insgesamt bin ich zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung einverstanden mit unserer Leistung. Besonders die jungen Spieler haben mir gut gefallen, sie haben einen unglaublichen Willen, es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Ich freue mich auch für Philip Heise, der ein sehr schönes Tor geschossen hat und sich insgesamt bislang sehr gut präsentiert. Unter dem Strich ein gelungener Test bei einem guten Gegner in einer tollen Atmosphäre in Schwäbisch Hall.


http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre extrem gut wenn sich Heise nen Stammplatz hinten links (oder rechts?) erkämpfen würde. Dadurch könnte Zimmer oder auch GK weiter vorne spielen, was in Liga II sicher nicht verkehrt ist.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich würde Zimmer und Fischkreutz zusammen rechts spielen lassen, das wäre eine extrem variable und kampfstarke rechte Seite. Zimmermann haben wir auch noch, der kleine Flo kann also gerne aus der Wasenballsportabteilung abgeholt werden. Für rechts offensiv braucht es aber noch einen backup, da man ja so sackdoof war, Ferati zu verscherbeln.

Dass Heise bisher überzeugt wundert mich jetzt nicht wirklich, der hat ja schliesslich auch schon zwei gute Zweitligasaisons gespielt. Trotzdem wäre ich dagegen, Insua zu verkaufen. Auch die beiden könnten ein gutes Tandem auf links abgeben, mit Heise dann offensiv. Allerdings wäre es präferabel, noch 2 neue links aussen zu holen.

Komm mir jetzt aber bitte keiner mit Kliment und Elva, die halte ich beide für nicht stark genug. Sollte Ramaj den guten Eindruck aus dem ersten Spiel bestätigen können, kann man es noch eher mit dem probieren.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

cron