317 Beiträge

Frank N Furter
higgi hat geschrieben:der Müllers Thomas ist völlig überspielt
den kann man heim schicken

Jedenfalls bitte keine Elfmeter mehr schießen lassen.
"Völlig überspielt" würde ich zudem auch nur für Offensivaktionen gelten lassen, defensiv, bei Steals, und generell seine Laufarbeit sind ja weiterhin vorbildlich. Er ist einer der wenigen gegen Italien gewesen, die nicht immer nur 3 Meter vor dem Gegenspieler stehen geblieben sind, sondern der wirklich hart in die Zweikämpfe gegangen ist.

Frank N Furter
Naja, ich sehs da auch eher wie Higgi. Müllers Pupillen guckten manchmal schon arg weit raus, irgendwie scheint der Bursche seine kleine Offensivkrise in Gesprächstherapien mit den Gegenspielern heilen zu wollen. Das scheint aber nicht wirklich ne gute Idee. Ein anderer Schiedsrichter hätte ihm da vermutlich auch mal den gelben Karton vor die Nase halten können und es wäre sogar okay gewesen.

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Boah, jetzt sind wir aber richtig weit unten in der Mottenkiste.

Feige sind sie übrigens auch, ne. Hat Oppa immer gesacht.

ist ja völlig in ordnung, dass du mit ihnen sympathisierst...spürt man ja bei deinen posts schon länger...wirklich absolut ok...ich mag auch sehr viel an italien und den italienern...

aber beim fussball hat sich da vieles leider nicht geändert...und schwalben, schauspielerei und lamentiererei ist immernoch prägend bei ihnen...deswegen auch die gesten von müller und löw oder die gelbe karte von kasai nach handspiel nach schwalbe...

Hasenrupfer hat geschrieben:Das war am Samstag überhaupt kein Thema, auch 2012 eher weniger. Zumal Müller der allerletzte im deutschen Team ist, der sich darüber beschweren sollte...

es war schon schlimmer, aber zu sehen war es selbstverständlich auch samstag.
man ist natürlich da bei den vorbelasteten italiener auch empfindlicher, klar...aber augenwischerei sollte man jetzt auch nicht betreiben...chiellini ist schon einer der ganz großen der leinwand
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Mike the Bike hat geschrieben:@de mappes ,.... also ich habe bei den italiener ist nicht mehr schaupielerei im Spiel wie bei jeder anderen Mannschaft auch. Ich empfand die italiener sehr fair ,.. vor allem Buffon

buffon nehme ich da auch ausdrücklich raus...ein toller kerl...könnten sich einige seiner kollegen vorne dran was abschneiden von
Don't criticize what you can't understand