317 Beiträge

Frank N Furter
Kimmich? Die Franzosen haben schnelle, körperlich agile Offensivspieler. Kimmich würde ich nur aufstellen, wenn man es für vielversprechend hält, dass diese Stürmer sich an einer Slalomschlange verirren und dann innerhalb von Sekunden an Hunger und Durst zugrunde gehen.

Ich würde für Schweini erst mal Müller ins defensive Mittelfeld stellen. Dort hat er im Moment seine größten Stärken. Und dann würde ich ihm noch sagen, dass er unbedingt NEBEN das Tor schießen soll. Wahlweise auch drüber, aber auf keinen Fall unters Tor!

Da wir gar keine Stürmer mehr im Kader haben (Stürmer, dass sind die, wo das Tor treffen tun) würde ich halt ohne Stürmer spielen. Stürmer sind ohnehin völlig überschätz. 4 OMs und ein Halleluja tuns zur Not auch.

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Löws Aufstellung

Kimmich-Boateng-Höwedes-Hektor
------------Schweini-Kross
-----Götze------Özil---------Draxler
------------------Müller

Davon gehe ich auch aus...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Kimmich? Die Franzosen haben schnelle, körperlich agile Offensivspieler. Kimmich würde ich nur aufstellen, wenn man es für vielversprechend hält, dass diese Stürmer sich an einer Slalomschlange verirren und dann innerhalb von Sekunden an Hunger und Durst zugrunde gehen.

Ich würde für Schweini erst mal Müller ins defensive Mittelfeld stellen. Dort hat er im Moment seine größten Stärken. Und dann würde ich ihm noch sagen, dass er unbedingt NEBEN das Tor schießen soll. Wahlweise auch drüber, aber auf keinen Fall unters Tor!

Da wir gar keine Stürmer mehr im Kader haben (Stürmer, dass sind die, wo das Tor treffen tun) würde ich halt ohne Stürmer spielen. Stürmer sind ohnehin völlig überschätz. 4 OMs und ein Halleluja tuns zur Not auch.

Ist das mit kimmich auch ein Witz?
Muss wohl einer sein...

Weltmeister wurden wir übrigens auch ohne stürmer
Wir haben halt keine guten...und gomez ist leider verletzt

Frank N Furter
de mappes hat geschrieben:

Stimmt, Miroslav Klose war ja im Grunde ein Innenverteidiger.

Plan B
Halbdaggl
@Frank: Versuch nicht mit Mappes über Fussball zu reden, das klappt nicht. Gut, das tut's bei 80% hier im Forum auch nicht, mich eingeschlossen.
Hauptsache Löw bietet 11 Spieler und darunter einen Torwart auf. Und der sollte am besten Neuer heissen. Dann wird das schon was.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Haja, die Engländer dachten mal wieder, sie könnten auf den Torwart verzichten.

Wobei man sagen muss, der Joe Hart ist kein Schlechter, das ist der Beste, den sie haben seit ... irgendwas mit Sh.. beginnend im Nachnamen. Hart hat halt jetzt mal gepatzt bei der EM.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Stimmt, Miroslav Klose war ja im Grunde ein Innenverteidiger.

In vielen der spielen war götze stürmer...klose war für ein ganzes turnier nicht fit genug...sagen wir es so: die Wahrheit liegt zwischen beiden aussagen.
Aber du stimmst mir sicher zu, dass löw keine Alternativen hatte diesen sommer

Auswurf
Grasdaggl
Ihr könntet könig salomons orakel befragen.

I han bock uff a scheens schbiel
und schiss an der westfront.
Im moment erhoffe ich nen deutschen etappensieg bei der tour
- weil das wäre ein gaanz eindeutiges omen.
Griesbrei - heut ischs vorbei :bounce:

Selbstverständlich muss der sieger des heutigen spieles europameister werden

was will ich denn mit portugal?

edit
cavendish hat gewonnen - was soll das bedeuten?
das ist doch keine Musik

Mutige Aufstellung für ein Finale. Ich finde den Jogi wirklich immer besser.

Den neuen Turniermodus habe ich jetzt auch kapiert: am Sonntag gibt’s noch ein Spiel gegen den Gewinner der Trostrunde – ich glaube das war Portugal. Da geht’s dann aber nur um die die Ehre, oder? So als Ausklang?