7015 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Also wenn die bekackte Arsch-DFL das Düsseldorf-Spiel an einem Montag terminiert, dreh ich durch. Das Familienduell ist das einzige, worauf man sich in dieser Saison wirklich freuen kann, wehe die machen das kaputt! Ich kann mir da allerhöchstwahrscheinlich keine 1,5-2 Tage Urlaub nehmen. :evil: :evil: :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tifferette
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Da dank ich Mutter Natur auch recht schoen, dass sie diese Ausgeburt der Hoelle in Kalzruuu und nicht in Stuttgart auf die Erde geworfen hat.

edit.
Fuer dieses Posting sollte der User "Tifferette" fuer mind. 2 Wochen gesperrt werden.

Boah, da bereitet man die Leute mal darauf vor, was sie erwartet, und dann DAS. Ich mache das ja jetzt auch nicht, weil es mir Spaß macht.

Ehrlich gesagt - nicht nur. :D Das hat was von einer Lavalampe. Habe es mir damals 3x anschauen müssen - hypnotisch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Ich verstehe nicht ganz wie man hier versucht permanent alles voll zu müllen. Ist weder witzig noch informativ trägt auch nix zur Diskussion bei oder versucht er sich nur als billige Kopie von ERV...

higgi
Grasdaggl
Spieltage 1-7 sind terminiert
1. Spieltag: Montag, 8. August 2016: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (20:15)
2. Spieltag: Freitag, 12. August 2016: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart (20:30)
3. Spieltag: Freitag, 26. August 2016: SV Sandhausen - VfB Stuttgart (18.30 Uhr)
4. Spieltag: Freitag, 9. September 2016: VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim (18.30 Uhr)
5. Spieltag: Samstag, 17. September 2016: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (13 Uhr)
6. Spieltag Dienstag, 20. September 2016: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig (17.30 Uhr)
7. Spieltag Freitag, 23. September 2016: VfL Bochum - VfB Stuttgart (18.30 Uhr)

1 Mal Samstag Mittag :puke:
von daher

Öcher
Granadaseggl
In Kaiserslautern Bochum und Düsseldorf werde ich anwesend sein, der VfB hat noch kein Auswärtsspiel verloren mit mir :banane: :vfb:

Aber die Rückkehr nach Bochum wird schwer, das letzte mal habe ich 2007 die Meisterschaft quasi miterlebt :bleich:
always nai dahanne

ayala
Granadaseggl
Englische Woche Dienstags um 17.30 Uhr. Die haben einen an der Waffel. Warum müssen diese englischen Wochen in Liga 1 und 2 paralell stattfinden????

Dienstag 17:30 ist schon knallhart. Schüler, Studenten, Rentner, Tagesfreizeitler.

Und Freitag 18:30 geht auch nur in Schwaben, wo die Leute mitten in der Nacht zur Arbeit gehen. In entspannteren Gegenden kommt man da nach Feierabend nicht rechtzeitig ins Stadion.

darkred
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man hier versucht permanent alles voll zu müllen. Ist weder witzig noch informativ trägt auch nix zur Diskussion bei oder versucht er sich nur als billige Kopie von ERV...

Bild
Don't be so mean brother... :mrgreen:

Cleansman
Granadaseggl
Tja, das sind eben die Anstoßzeiten in der 2. Liga. Auch wenn manchen den VfB gefühlt als Erstligisten einstufen und vielleicht zu Beginn Samtsga um 15:30 Uhr ins bzw. ans Stadion gehen und dann entsetzt feststellen müssen, dass kein Erstligapsile des VfB stattfindet. Freitag 18:30 IUhr, damit das Spiel zu Ende ist, bevor das Erstligaspiel am Freitag um 20:30 anfänht. In den englischen Wochen, wo die Erstligaspiele um 20:00 Uhr anfangen, gilt das selbe. Sonntags spielt man um 13:30 Uhr. Aber das war klar von dem Moment an, als der VfB abgestiegen ist. Auch wenn manche Leuten Samstag um 15:30 Uhr eine Art Phantomschmerz fühlen werden... Damit muss man sich jetzt mindestens eine Saison arrangieren. Und vielleicht Nadeln in Dutt-, Wahler-, Zorniger- und Kramny-Voodoo-Puppen stecken.

Cleansman
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man hier versucht permanent alles voll zu müllen. Ist weder witzig noch informativ trägt auch nix zur Diskussion bei oder versucht er sich nur als billige Kopie von ERV...

Bild
Don't be so mean brother... :mrgreen:

Der Eiserne will keinen Müll, der will Altblech und Elektroschrott....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod:

Cleansman
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Freitag 18:30, Wenn man nicht gerade in Cannstatt wohnt kann man sich nen halben Tag Urlaub nehmen

Oder das Spiel auf Sky schauen, m.W. übertragen die auch Zweitligaspiele.

Huhu, wir sind Zweitligist...

tschippi
Schoofseggl
Cleansman hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Freitag 18:30, Wenn man nicht gerade in Cannstatt wohnt kann man sich nen halben Tag Urlaub nehmen

Oder das Spiel auf Sky schauen, m.W. übertragen die auch Zweitligaspiele.

Huhu, wir sind Zweitligist...

Und allein dies geht bei vielen um diese bescheuerte Uhrzeit nicht.

Ja, wir sind Zweitligist.

Als vor ein paar Tagen (Wochen?) die Spieltermine für die 1. Bundesliga bekannt gegeben wurden, bin ich reingefallen. Habe nach den Spielen meines VfB in der1. Liga gesucht. :bleich:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

Schlurger
Granadaseggl
selber schuld, wer nicht in Cannstatt wohnt.

Bin trotzdem für ungestreiften sofortigen Wiederaufstieg. Diese Anstoßzeiten sind eine Zumutung.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Sunny
Granadaseggl
die ersten 7.Spieltage 6x das Wochenende frei ... ist doch super!
Les ich dann die Bundesliga Berichte und diskutier mit de mappes über die Spiele von Liga 1 :P :prost: