Ich dachte Hamburg hätte einen Franzosen für Position verpflichtet....
kicker.de hat geschrieben:Filip Kostic
Der Ablöse-Poker zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV wegen Flügelflitzer Filip Kostic geht in die nächste Runde: Der HSV will den flinken Dribbler verpflichten und stockte sein Angebot inklusive späterer Bonuszahlungen auf 14 Millionen Euro auf. Der VfB hat sich jedoch auf seine Mindestforderung von 15 Millionen Euro festgefahren und besteht beharrlich auf diese Summe. Die Verhandlungen ziehen sich weiter hin.
der Kicker macht mal wieder Propganda für den HSV.
Festgefahren?Wenn ich das nächste mal in einen Zeitschriftenladen komme, biette ich auch erstmal 1,50 Euro für der Kicker. Dann stocke ich mein Angebot auf 1,60 Euro auf und schau mal wer da "festgefahren" oder "beharrlich" auf seine Mindestforderung ist.

higgi hat geschrieben:HSV erhöht von 12 auf 14 und wir gehen von 18 auf 15?
das nennst du Pokern?
Zumindest knicken sie nicht ein, wenn der "Gegner" e bisle mehr bietet, was früher leider oft der Fall war.
Und Bonuszahlungen gibts schonmal gar nicht....unkalkulierbare Zahlungen brauchen wir so dringend wie Herpes Simplex C
Also wenn jetzt GB selbst bald EU-Ausland ist, dann spielt es auch keine Rolle mehr, dass Filip ebenfalls EU-Auslaender ist. Es koennte in der Premier-League zukuenftig sogar die Anzahl der EU-Auslaender beschraenkt werden. Wenn dabei die Gesamtanzahl aller spielberechtigten Auslaender equivalent zwischen Nicht-EU-Auslaendern und EU-Auslaendern aufgeteilt wird, werden dadurch bislang von EU-Auslaendern besetzte Stellen frei, welche dann wiederum von Nicht-EU-Auslaendern (oder Einheimischen) besetzt werden muessen.
Das bedeutet. Je naeher wir dem Brexit kommen, desto teurer wird Filip Kostic.
Das sollte man mal den Englaendern erklaeren.
Das bedeutet. Je naeher wir dem Brexit kommen, desto teurer wird Filip Kostic.
Das sollte man mal den Englaendern erklaeren.

Ich bin Brustringer ©
Kostic für 14 Mio. zum HSV und nach dem ersten Überziehen des Trikots wird die Bonuszahlung von 6 Mio. Euro fällig. 

das dürfte wenig sein...denn flanken vors tor brachte kostic zu hauf...leider meistens auf das erste abwehrbein.
oft fehlte aber auch einfach ein abnehmer...blöd, wenn der mit abstand beste stürmer sich zweimal schwer verletzt, während man einen anderen knipser verkauft.
pech!
oft fehlte aber auch einfach ein abnehmer...blöd, wenn der mit abstand beste stürmer sich zweimal schwer verletzt, während man einen anderen knipser verkauft.
pech!
Don't criticize what you can't understand
Kostic ist und bleibt eine Granate. Alles unter 50 Millionen ist nach wie vor Schwachsinn. Wenn den ausgerechnet der Virenclub da oben kriegt, dann krieg ich meinerseits die Krätze (sic).
Aber das macht doch nichts.
Tja, man muss halt nur immer einen finden, der noch dümmer ist als Mann selbst.
14 Mio will ein BuliAbstiegskandidat für einen mittelmäßigen Bulispieler hinblättern, da bricht demnächst wirklich alles zusammen.
VfB Fans waren ja verwöhnt, endlich einer, der stressfrei die Kugel halbwegs weiterleiten konnte, und schon Saussebraus denkt man in Messikategorien. Find ich oberaffengeil.
Wer für Kostic mehr als drei Essenmarken bei der Sozialhilfe bezahlt, sag ich mal, hat nicht alle Latten am Zaun.
14 Mio will ein BuliAbstiegskandidat für einen mittelmäßigen Bulispieler hinblättern, da bricht demnächst wirklich alles zusammen.
VfB Fans waren ja verwöhnt, endlich einer, der stressfrei die Kugel halbwegs weiterleiten konnte, und schon Saussebraus denkt man in Messikategorien. Find ich oberaffengeil.
Wer für Kostic mehr als drei Essenmarken bei der Sozialhilfe bezahlt, sag ich mal, hat nicht alle Latten am Zaun.

ich würde sogar etwas weniger Ablöse von Mailand oder Valencia akzpetieren, wenn er dann nicht nach Hamburg geht. 

witzfeld hat geschrieben:Tja, man muss halt nur immer einen finden, der noch dümmer ist als Mann selbst.
...
Na da hast Du heute schon einigen Usern geholfen.

also der HIV muß echt nicht sein. Dürfte in der saison 17/18 wieder unser konkurent sein, wobei ich hoffe dass sie schon dieses jahr absteigen 

Der VfB macht alles richtig.
Wir haben noch massig Zeit und die Engländer massig Kohle.
Also raus aus der Schnappatmung Boys.
Wir haben noch massig Zeit und die Engländer massig Kohle.
Also raus aus der Schnappatmung Boys.

Airwin hat geschrieben:wobei ich hoffe dass sie schon dieses jahr absteigen
Finden die nächsten Tage nochmal Relegationsspiele statt?

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Laut StZ geht er nach Wolfsburg. Die brauchen nicht zu Feilschen und legen die 17 Mio € auf den Tisch. Das ist gerade mal ein Jahresgehalt von Winterkorn.
17 Mio. als erste Rate, hoffe ich.
Kostic passt, Didavi vollendet. Ich freu mich. *kotz*.
Aber immer noch besser als zum HSV.
Kostic passt, Didavi vollendet. Ich freu mich. *kotz*.
Aber immer noch besser als zum HSV.