1049 Beiträge

de mappes
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Kostic soll sich mit dem Klub bereits einig sein

Aha... gibt es einen Verein mit dem er noch nicht einig war? So langsam halte ich die Ebay Geschichte für die beste Sache.

Bin ich froh wenn das Theather vorbei ist und ich den Namen Kostic nicht mehr sehen muss. Naja, in Wolfsburg hat er ja nächste Saison sein internationales Geschäft, das er so wollte :mrgreen:

ich nehme an deswegen geht er auch lieber dahin statt zum hsv, wo er angeblich unbedingt hin wollte :lol:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Absoluter Wahnwitz, dass Schürrle nun schon zum zweiten Mal für 30 Mio vertickt wird. Aber wenn ein Teil für uns abbleibt, soll's mir recht sein.
Wobei VW da den besseren Spieler bekommt und noch ordentlich Gewinn macht...

de mappes
Spamferkel
Dortmund gibt auch richtig gas...die offensive dreierkette der deutschen Nationalmannschaft aufzubieten ist schon stark.
Natürlich auch entsprechend teuer...also erfolg benötigen die nun auch...werden sie mMn aber auch haben

Hasenrupfer hat geschrieben:Absoluter Wahnwitz, dass Schürrle nun schon zum zweiten Mal für 30 Mio vertickt wird.

Ich muss mich immer kurz kneifen und daran erinnern, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob 3 oder 30 oder 100 Millionen bezahlt werden. Manche Vereine haben die Kohle, andere nicht, am Spieltag stehen jedenfalls immer 11 Leute auf dem Platz.

Geld ist zwar schon der entscheidende Faktor im Profifußball, aber der “Marktwert” eines einzelnen Spielers ist im Grunde Willkür. In diesem speziellen Fall will der Tuchel eben den Schürrle, weil er ihn kennt – und der Verein kann sich diesen Luxus finanziell erlauben. Fertig.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Müller und Gomez haben sie auch noch geholt?!? :shock:

Mit Verlaub, Reus hat noch nix gerissen in der N11 und Götze/Schürrle hätten nach deren Saisonleistungen niemals zur EM fahren dürfen.

Dortmund hat jetzt massig Geschwindigkeit vorne drin, aber ich bin eher auf deren Talente gespannt: Mor, Guerreiro und Dembele haben verdammt großes Potenzial. Wird scih zeigen ob die das sofort umsetzen können.

de mappes
Spamferkel
Dennoch ist es eine vorstellbare offensivreihe in der Nationalmannschaft...ohne frage

Wo sie all die anderen leute spielen lassen ist mir schleierhaft...wir werden es sehen
Diese toll verstärkte truppe kombiniert mit den satten Bayern in bezug auf die Bundesliga könnte mal wieder nen anderen meister herauf beschwören

muffinho
Als wäre das Ganze noch nicht verrückt genug, zitierte am Freitagabend nun die BILD den Spieler mit folgenden Sätzen: "Ich will unbedingt zum HSV", sagt Kostic dem Blatt. "Das ist der beste Verein. Ich hoffe nur inständig, dass es mit dem HSV klappt. Ich bin sehr nervös. Ich darf nicht mit der VfB-Mannschaft trainieren und warte stündlich auf eine Entscheidung. Ich hoffe, dass es unmittelbar mit einem Wechsel nach Hamburg klappt."

Aus dem Kicker... was hat denn der geraucht?

Hasenrupfer
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Als wäre das Ganze noch nicht verrückt genug, zitierte am Freitagabend nun die BILD den Spieler mit folgenden Sätzen: "Ich will unbedingt zum HSV", sagt Kostic dem Blatt. "Das ist der beste Verein. Ich hoffe nur inständig, dass es mit dem HSV klappt. Ich bin sehr nervös. Ich darf nicht mit der VfB-Mannschaft trainieren und warte stündlich auf eine Entscheidung. Ich hoffe, dass es unmittelbar mit einem Wechsel nach Hamburg klappt."

Aus dem Kicker... was hat denn der geraucht?

Bild

Aleksiander
Grasdaggl
"Ich will unbedingt zum HSV", sagt Kostic dem Blatt. "Das ist der beste Verein.

Ich will, ich will, ich will....manche Mädchen wollen ein Pony und Tittenkörbchen D
das Leben ist kein Wunschkonzert

Ich will den direkten Wiedraufstieg für den VfB
Nichts muss, aber alles kann.

Per Fetto
Granadaseggl
Schon etwas irritierend, dass ein Spieler einen Verein bevorzugt, der potenziell einen Platz im Niemandsland der Tabelle anstrebt, anstatt eines Vereins, der um die CL-Plätze spielen kann. Vielleicht hat er aber auch nur eine gute Selbsteinschätzung.

So ganz gross kann das Interesse an Kostic auch nicht sein (wenn das alles annähernd so stimmt, was geschrieben steht). Warum würde Wolfsburg so schnell aufgeben oder der HSV einfach schon vor Wochen die 2-3 Mio draufbuttern, um den Deal sicher zu machen. Vernünftige Angebote aus dem Ausland scheint es ja gar nicht zu geben. Wird Zeit, dass das Thema beendet wird.

Iron
Grasdaggl
Wolfsburg war gerade mal 2 Plätze besser als der HSV. Und was Stadt, Fans, Stadion betrifft ist der HSV um längen besser. Beim HSV dürfte er zudem fest im Stamm eingeplant sein.