1049 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Wob muss viele dinge falsch machen um bei dem etat nicht besser als der hsv abzuschneiden.
Beim hsv hingegen schliesse ich aus, dass er unter den top 5 der liga landen wird
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:vielleicht hat den wolfsburgern ein gespräch genügt um zu merken,
was kostic für ein schräger vogel ist

Oder mit dem Berater....Hausverbot!!

Man kann nicht ausschließen dass die Kostics den VfB zur Annahme des HSVangebots zwingen wollen indem sie andere vergraulen. Da gibt es nur eins: Eisenhart bleiben. KEIN CENT RUNTER.

Per Fetto
Granadaseggl
Im Fussballsprech erwarte ich, dass Kostic den nächsten Schritt in seiner Karriere einläuten will. Und hier vom einen Verein zu wechseln, der Jahre lang gegen den Abstieg gespielt hat, zum nächsten mit einer ähnlichen Vergangenheit in den letzten Jahren, ist ja nicht gerade ambitioniert. Wolfsburg hatte sicherlich eine ungewöhnlich schlechte Saison, wenn man allerdings die Spieler anschaut, die hinter, neben und vor Kostic auf dem Feld stehen könnten, ist das doch kein Vergleich zum HSV. Auch den Stammplatz kann er sich bei WOB erarbeiten, wenn Draxler zentral spielt - so riesig ist die Konkurrenz dann auch nicht. Ja, er müsste sich halt etwas mehr reinhängen, als beim HSV.

Per Fetto
Granadaseggl
@Manolo

Die Voraussetzung ist doch, dass es annähernd stimmt, was in der Presse steht. Wenn ich alles anzweifeln würde, könnte ich nur noch über Sachen schreiben, die fest gemeiselt mit eidesstattlicher Erklärung hinterlegt sind.

Gegenüber der Bild-Zeitung sagte Kostic am Freitag: „Ich will unbedingt zum HSV! Das ist der beste Verein für mich. Dort kann ich ein besserer Fußballer werden.“ Wie das Blatt berichtet, sei der VfL Wolfsburg in Folge dessen aus dem Poker ausgestiegen.“

darkred
Halbdaggl
Kostic rangiert auf der Intelligenz- und Verhaltensskala gleich neben einem Ljuboja...

Hoffentlich geht dieses Schmierentheater nicht mehr allzu lange, obgleich der VfB keinen müden Cent von seinen Forderungen abweichen sollte.

muffinho
Vielleicht fürchtet er die Konkurrenz oder spekuliert darauf, dass er in einem Verein, wo er herausragt, vielleicht mehr Freiheiten nach vorne und weniger Aufgaben nach hinten hat, während er bei einem Verein mit gleich guten oder besseren Spielern sich einfügen müsste in ein taktisches Gefüge, das ihm weniger Platz lässt als beim anderen Verein.

muffinho
Haber hat geschrieben:oder er zockt weils ihm nur um kohle geht?

Ich schätze mal dass er in Wolfsburg mehr verdienen kann als in München, alleine schon durch Prämien, die winken wenn man wieder ins internationale Geschäft kommt.

muffinho
Per Fetto hat geschrieben:
Ich schätze mal dass er in Wolfsburg mehr verdienen kann als in München, alleine schon durch Prämien, die winken wenn man wieder ins internationale Geschäft kommt.

60 oder B00N? :mrgreen:

Arg, München oder Hamburg, Hauptsache Norden :mrgreen:

Mago
Granadaseggl
OT:
x oder y, Hauptsache z. Den hab ich im Forum innerhalb des letzten Monats gefühlte 100 Mal gelesen. Meine bescheidene Meinung: Der Spruch ist nicht mehr witzig. :oops:

Zur Sache:
Wenn man sieht, wieviel für Schürrle bezahlt wird, sind die im Raum stehenden Beträge für Kostic natürlich ein Witz. Andererseits hat man dem Spieler ja wohl schon vor längerer Zeit zugesagt, wechseln zu dürfen. Da ist der Spielraum bei der Ablösesumme nach oben wohl begrenzt.

Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wenn man sieht, wieviel für Schürrle bezahlt wird, sind die im Raum stehenden Beträge für Kostic natürlich ein Witz.

bin jetzt auch kein großer fan von schürrle, aber er hat imo mehr vorzuweisen als kostic und ist scheinbar auch als person unproblematischer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mago
Granadaseggl
Dass Schürrle mehr vorzuweisen hat, sehe ich auch so. Als Person kann ich Kostic nicht beurteilen. Ich kann mir nur gut, vorstellen, dass Kostic anders als Schürrle bei einem richtig guten Verein granatenmäßig abgeht.

Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wob muss viele dinge falsch machen um bei dem etat nicht besser als der hsv abzuschneiden.
Beim hsv hingegen schliesse ich aus, dass er unter den top 5 der liga landen wird

Der VfB hatte auch immer ein besseres Etat.

Kostic vertritt seine Interessen und nicht die vom VfB. Außerdem kann ich nicht verstehen wie jemand behaupten kann, dass Wolfsburg der bessere Verein sei.

Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Dass Schürrle mehr vorzuweisen hat, sehe ich auch so. Als Person kann ich Kostic nicht beurteilen. Ich kann mir nur gut, vorstellen, dass Kostic anders als Schürrle bei einem richtig guten Verein granatenmäßig abgeht.

kann ich mir auch vorstellen, dass kostic abgehen könnte. schürrle allerdings beim bvb unter tuchel auch. denn wirklich schlecht war er imo nur jetzt bei vw, die allerdings auch insgesamt als team letzte saison versagt haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Grasdaggl
iron
glaubst Du, dass kostic zum hsv will, wer er auf tradition steht?
Seine interessen sind mir schleierhaft - ich halte ihn mittlerweile für irgendwie dumm
das ist doch keine Musik

Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:iron
glaubst Du, dass kostic zum hsv will, wer er auf tradition steht?
Seine interessen sind mir schleierhaft - ich halte ihn mittlerweile für irgendwie dumm

Du machst dir nicht mal die Mühe etwas zu verstehen ... und ich glaube auch nicht dass er unsere Interessen vertritt. Außerdem wissen wir gar nichts, außer dass er immer noch beim VfB ist...

Auswurf
Grasdaggl
hä?
ich vertrete die meinung, dass es ausgeschlossen ist den HSV als den ambitionierteren verein zu sehen.
Es gibt sicher kaum einen spieler, der das anders sieht.
Bisher dachte ich über kostic, sein interesse sei möglichst viel geld zu verdienen und dass er sich selbst zutraut bei ner spitzenmannschaft spielen zu wollen.
Jetzt scheut er die herausforderung und verdient mutmaßlich weniger
- das verstehe ich bei allem interesse an seinen motiven nicht
Zuletzt geändert von Auswurf am 23. Juli 2016 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Hessoschwabe
Lombaseggl
Ich finde das Verhalten von Kostic vereinsschädigend. Durch seine Aussagen macht er sich für den VfB unmöglich und für andere Vereine außer dem HSV quasi uninteressant. Wenn die Hamburger clever sind, warten sie jetzt einfach.

Der VfB kann es sich vermutlich nicht leisten, das Thema im Zweifel auszusitzen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich finde das Verhalten von Kostic vereinsschädigend. Durch seine Aussagen macht er sich für den VfB unmöglich und für andere Vereine außer dem HSV quasi uninteressant. Wenn die Hamburger clever sind, warten sie jetzt einfach.

Der VfB kann es sich vermutlich nicht leisten, das Thema im Zweifel auszusitzen.

So ist das. Leider.

Wenn er unbedingt zum HSV will, aus welchen Gründen auch immer und allen anderen Interessenten absagt bleibt dem VfB nichts anderes übrig als sich mit dem HSV zu einigen, da man den Spieler nicht nicht behalten will und das Geld benötigt um sich noch verstärken zu können. Wenn man eine schnelle Lösung will...

Oder man spekuliert darauf den Spieler zu einer anderen Meinung bringen zu können indem man die offene Frage einfach aufschiebt. Der VfB hat Zeit, da er es offensichtlich auf einen Reservisten eines Erstligisten abgesehen hat und wohl erst zum Ende der Transferperiode zuschlagen will.

Vielleicht wird Kostic bis dahin mürbe und es kommen doch noch bessere Angebote...