7831 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sagen wir unterhaltsam...nicht Weltklasse aber ich fands auch ganz ok...ich bin ja bekennender Fan von del Toro (von beiden, aber hier Guillermo), und Pans Labyrinth gehört zu den absoluten Sternstunden im Bereich Märchen, Fantasy, Horror whatever (und einer der ganz wenigen Filme, die mich selbst beim 10. Mal anschauen zu Tränen rühren, sogar die Musik allein schafft das, Muffi, hör Dir das nicht an, Du wirst es nicht verstehen), und hab die 3 Bücher gelesen...werd also alle 3 Staffeln (geh ich mal von aus) auch anschauen.

American Hustle (weil der grad neulich im TV lief): Auch Prime in OV
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 29. Juli 2016 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

woiza
Schoofseggl
Klar nicht Weltklasse, das ist ja nicht viel. Aber bei mir reichts zu einem Geil.

Tochter WhatsApp am 24.07.: American Hustle, geiler Film, wers noch nicht kennt unbedingt jetzt Pro Sieben anschalten.

Woiza: Könnd mr aber auch ohne Werbung auf amazon schauen.

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:... Einige Action-Sequenzen, die mich in den allermeisten neueren Filmen langweilen, sind sehenswert, weil einfallsreich – das hat mich besonders freudig überrascht.
...

einfallsreich?? meinst du das Motorradfahren in einer durch messerscharfe Feslformationen zerklüfteten Berglandschaft?
von daher

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Warum castet man einen Topstar wie Elba und kleistert ihn dann zu bis zur Unkenntlichkeit?

Die Antwort darauf wäre ein Spoiler. Muttu gucken.

higgi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:... Einige Action-Sequenzen, die mich in den allermeisten neueren Filmen langweilen, sind sehenswert, weil einfallsreich – das hat mich besonders freudig überrascht.
...

einfallsreich?? meinst du das Motorradfahren in einer durch messerscharfe Feslformationen zerklüfteten Berglandschaft?

Nein

Ghostbusters ist ein klasse Film für Kinder, für die Begleitpersonen besteht jedoch Langweil-Gefahr: die Umkehr der Geschlechterrollen der Hauptdarsteller ist sehr gut gelungen, aber mit Ausnahme von Holtzmann (Kate McKinnon) fehlt den “Ghostbusters” der Esprit, und die Story hält keiner besonderen Überprüfung stand.

Man kriegt ganz genau das, was man erwartet, es gibt keine Überraschungsmomente. Der Vergleich zu den alten Filmen stellt sich nur bedingt: das Problem ist eher, dass Ghostbusters im Vergleich zu hunderten anderer Action-Filme nicht besonders gut abschneidet.

sturgtr
Granadaseggl
Ich bin immer noch nicht sicher welches Reboot/make ich als noch unsinniger empfinde, Ben Hur oder Ghostbusters.

Und beim drüber nachsinnieren frage ich mich wann es dann mal soweit ist und E. T. oder Back to the Future erwischt :shock: :? :evil:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Du machst es ja gern an Verkaufszahlen fest: Ghostbusters wird aller Voraussicht nach Geld verdienen – also war es finanziell nicht unsinnig, das zu machen. Ich halte es auch sonst nicht für die dämlichste Idee, die Hollywood je hatte: im Ghostbusters-Universum gibt’s durchaus noch Platz für ein paar weitere Geschichten.

Ein Problem ist natürlich, dass die alten Filme technisch innovativ waren, wohingegen es heute nicht mehr als eine Fingerübung ist, ein paar Geister über die Leinwand schweben zu lassen. Dieser Überraschungseffekt fehlt komplett – auch für die Kiddies, die haben das alles schon in Harry Potter gesehen.

Die Idee ist okay, der Film auch, aber mehr eben nicht.

woiza
Schoofseggl
FERTIG! Bin mit GoT auf dem laufenden.

Und wer hat hier vor S. 6 geschrieben, von arya könne man ja nicht mehr viel erwarten? Ha!

Und cersey, danke. DEN quatsch brauch ich in einem fantasy epos echt nicht.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wie....was passt Dir denn an Cersei nicht??? :shock:

Solche Figuren sind gut für Vertragsverhandlungen hehe....wie Du willsch mehr Kohle?? Ich schreib Dir gleich ein Rendezvous mit Cersei rein.
Sowas bräuchte der VfB....und wildfire steht auf keiner Dopingliste höhö.

Arya.. das kann nur de sturgtr sein :twisted: ....ohne Rotten Tomatoes oder Metacritics isch der völlig hilflos.

Auswurf
Grasdaggl
kinderstunde zu thema star trek

toni erdmannn vs tony stark ?
kann ich Dir vielleicht sagen, nachdem Du im kino warst.
Im sommer geh ich nie ins kino
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Jessas..dann ist flx nimmer zurechnungsfähig. Der hielt Teil 1 von dem pathetischen Scheissdreck doch für den grössten Film aller Zeiten...und nicht nur terrestrisch auch galaktisch.....BIBLISCH...Avataruakhbar!!
War das peinlich damals im Scheissforum...

...oder wars sturgtr...ODER BEIDE :shock: :bleich: