7831 Beiträge

sturgtr
Granadaseggl
er dreht alle 4 mehr oder weniger am Stück.

Keine Ahnung, glaube nicht, dass sie die Kinostarts halten können. Weihnachten kommen noch andere kleine Filme von LucasFilm raus.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn im nächsten Film Gargamel mitspielt, gucke ich vielleicht.

Der war richtig gut...

Im Kino war AVATAR schon richtig geil, weil man das 3D-Konzept gut umgesetzt hat (und weil es halt in der Form neu war...). In Wiederholung daheim in 2D ist der Film ungefähr so unterhaltsam wie "Independence Day" und "Armageddon". Ich fürchte, nein ich bin mir beinahe sicher, das wird so laufen wie bei Matrix.

Teil 1: WOW!
Teil 2: Ohje...
Teil 3: BUUUUUUH!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
Ich hatte neulich übrigens den verstörenden und im Grunde nicht erklärbaren Drang, mir den ersten Teil von Independence Day mal wieder anzuschauen. :?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

darkred
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich hatte neulich übrigens den verstörenden und im Grunde nicht erklärbaren Drang, mir den ersten Teil von Independence Day mal wieder anzuschauen. :?

Wenn du einem patriotisch angehauchten "Stars and Stripes Fetishism" nach hängst, dann biste da sehr gut aufgehoben.

Cleansman
Granadaseggl
Wer von Euch hat THE REVENANT gesehen? Ich bin erst dazugekommen, ihn am Freitag im Sommernachtskino zu sehen. Visuelle Gestaltung großartig, Story für 2,5 Stunden deutlich zu dünn, di Caprio betreibt hemmungsloses Overacting, aber dafür hat er jetzt endlich seinen Oscar und kann wieder bessere Filme machen. Und die Story wird mit zunehmender Dauer immer unrealistischer, der Mensch überlebt ja alles. Nicht falsch verstehen, bei Action-Filmen, Science-Fiction, Fantasy bei James Bond oder bei Superhelden-Filmen ist das okay, da weiß man das vorher. Aber der Film erhebt den Anspruch die authentische und wahre Geschichte dieses Hugh Glass zu erzählen, und auch wenn er einige der Dinge selbst überlebt habt , in der Häufung ist das einfach zuviel. Höhepunkt: Der Sturz mit dem Pferd in die Schlucht bzw. in den Baum. Pferd tot, Glass lebt, weidet dann das tote Pferd aus und kriecht dann in den Pferdekörper rein. Überschätzter Film. Meiner Meinung nach.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Wer von Euch hat THE REVENANT gesehen? Ich bin erst dazugekommen, ihn am Freitag im Sommernachtskino zu sehen. Visuelle Gestaltung großartig, Story für 2,5 Stunden deutlich zu dünn, di Caprio betreibt hemmungsloses Overacting, aber dafür hat er jetzt endlich seinen Oscar und kann wieder bessere Filme machen. Und die Story wird mit zunehmender Dauer immer unrealistischer, der Mensch überlebt ja alles. Nicht falsch verstehen, bei Action-Filmen, Science-Fiction, Fantasy bei James Bond oder bei Superhelden-Filmen ist das okay, da weiß man das vorher. Aber der Film erhebt den Anspruch die authentische und wahre Geschichte dieses Hugh Glass zu erzählen, und auch wenn er einige der Dinge selbst überlebt habt , in der Häufung ist das einfach zuviel. Höhepunkt: Der Sturz mit dem Pferd in die Schlucht bzw. in den Baum. Pferd tot, Glass lebt, weidet dann das tote Pferd aus und kriecht dann in den Pferdekörper rein. Überschätzter Film. Meiner Meinung nach.

Das geht echt kürzer: Aufgeblasener, pathetischer, aufmerksamkeitheischender Scheißfilm.

TROTZ Tom Hardy!

Cleansman hat geschrieben:Wer von Euch hat THE REVENANT gesehen?

Im Kino wäre mir der Arsch eingeschlafen, und der Film hätte das wahrscheinlich nicht wettgemacht. Ich war froh, dass ich den im Bett geguckt habe.

Overacting ist was anderes – wenn im Drehbuch steht, dass du zwei Stunden lang an Stürzen und Bären und anderen Angriffen stirbst und dann doch nicht, dann musst du das halt irgendwie darstellen. Daran habe ich nix auszusetzen, aber der Film und ich als Zuschauer passen eben nicht zusammen.

Kritiker haben darauf abgehoben, dass die brutale Landschaft einer der Hauptdarsteller sei und man den Film als bewegtes Gemälde betrachten solle. Auch schön und gut, brauche ich aber auch nicht als abendfüllende Erfahrung.

Auswurf
Grasdaggl
Bei mir hat's funktioniert (am pc)
und anfangs sowie zwischendurchmal gab's ja auch fetzige action

sowas schaut man auch nicht im hochsommer rudi

schön, dass Dich nice jetzt zum ausgleich persönlich betreut :arr:
das ist doch keine Musik

Aus gegebenem Anlass, da gerade Castle woanders erwähnt wurde:

Con Man von und mit Alan Tudyk. Kurze Episoden (zehn bis zwölf Minuten) über einen Schaupieler, der in einer Kultserie einen Raumschiffpiloten spielte und sich nun ein bisschen öfter auf Conventions herumtreibt, als ihm eigentlich lieb ist.

Wer Firefly kennt, dem dürfte die Handlung sehr bekannt vorkommen. Ich glaub alle haben Gastauftritte – außer Adam Baldwin. Dafür spielt Henry Rollins einen Schauspieler, der von Tudyks Figur versehentlich als Republikaner geoutet wurde und seither in Hollywood keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt: “Ich mache nur mit, wenn ihr den Film nicht per Crowdsourcing finanzieren wollt – Kommunistenscheiß da”

Die Serie ist natürlich per Crowdsourcing finanziert. Darüber hinaus gibt’s noch jede Menge andere Cameos – unter anderem von einigen Leuten, die ebenfalls vornehmlich aus Science-Fiction-Serien bekannt sind, und sonst nicht so. Ganz große Klasse.

Alan Tudyk – der, der den Piloten in Firefly gespielt hat. Nathan Fillion ist auch dabei, der spielt ganz folgerichtig den Kapitän aus der eingestellten Serie und das einzige Ensemble-Mitglied, das es zu Ruhm und Geld gebracht hat.

woiza
Schoofseggl
Oh, stimmt. Den namen hatte ich nicht auf dem radar. Aber Fillion treibt sich glaub auch häufig auf comic cons rum. Oder trifft nerrds in cafes, (szene in BBT)

Aber Murdoch IST DAS BÖSE!

Cleansman
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Bei mir hat's funktioniert (am pc)
und anfangs sowie zwischendurchmal gab's ja auch fetzige action

sowas schaut man auch nicht im hochsommer rudi

schön, dass Dich nice jetzt zum ausgleich persönlich betreut :arr:

Ja, ich freu mich auch ganz arg.

woiza
Schoofseggl
Ich geb jetzt einfach mal zu, ich hab avatar in der prime week im angwbot für ein paar mark gekauft. Hab den film abe erst einmal im tv mit werbung gesehen. Was man hat, das hat man,dacht ich. Aber wenn das soooo peinlich ist, das wusst ich ja nich.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Also ehrlich woiza...voll peinlich sowas.

Andere Frage ans Fachpublikum, das GoT 6.09 schon gesehen hat (KEIN SPOILER):
Findet ausser mir noch jemand, dass der Darstellerpreis hier haushoch an Iwan Rheon geht? Allein die Mimik...Der kann nur mit seinen Gesichtsmuskeln allein mehr Emotionen zeigen als Harrington unter Einsatz seines Lebens.

Auswurf
Grasdaggl
klar ist der geil und er immer ein hochlicht der serie.
Weiss nicht ob ich schon geschrieben habe,
dass er ursprünglich beinahe selbst herr snow geworden wäre
das ist doch keine Musik