Glaub ich nicht dran.
darkred hat geschrieben:Glaub ich nicht dran.
na das beruhigt mich ungemein

kuschelweich hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/toni-sunjic/profil/spieler/60790
quasi der bosnische Niedermeier....

fkAS hat geschrieben:GDer KO kommt aber wahrscheinlich eh von finanzieller Seite. Brooks wär richtig interessant, aber kaum machbar. Wir könnten ja mit Ibisevic tauschen...
Kommt auf der Zielgeraden dieser Transferperiode doch noch Bewegung in den Fall Vedad Ibisevic? Nach kicker-Informationen führt die Spur nach Griechenland. Gleich zwei Athener Klubs sollen sich für eine Verpflichtung des 31-Jährigen interessieren. Zum einen hat Panathinaikos seinen Hut in den Ring geworfen, aber auch AEK soll sich um den beim VfB Stuttgart aussortierten Stürmer bemühen.Allerdings müssen dazu zunächst die Modalitäten mit Stuttgart geklärt werden. Der VfB hofft auf eine Ablöse für den noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Angreifer. Realistischer scheint die Variante, den Großverdiener, der drei Millionen Euro bei den Schwaben verdienen soll, mit einer Abfindung zum Gehen zu bewegen. Bleibt die Frage: Wer springt zuerst über seinen Schatten?

Napoli target Toni Sunjic

Southern Comfort hat geschrieben:http://www.squawka.com/comparison-matrix#russian_premier_league/2014/2015/toni_sunjic/168/133/12687/0/p|russian_premier_league/2014/2015/douglas/168/133/7184/0/p|serie_a/2014/2015/kalidou_koulibaly/177/137/8768/0/p|bundesliga/2014/2015/john_anthony_brooks/169/129/5296/0/p#total_score/defence_score/pass_completion/tackles_won/aerial_duels_won_%/total_duels_%/interceptions/blocks/clearances/defensive_errors/errors_leading_to_goal#avg
Mal ein Vergleich von vier Kandidaten, die gennant wurden... Wenn man das so anschaut, sollte man die Finger von Koulibaly lassen.
Ihr müsst den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen. Wer nur klickt, bekommt nicht die Statistiken.
Allerdings kann man ja auch seinen eigenen Statistik-Cocktail mixen.
FLX81 hat geschrieben:Die einzige Position, wo ich mir eventuell noch zusätzliche Verstärkung vorstellen könnte, wäre ein echter Ersatz für Dié. Gruezo bringts ja leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Als Ersatz für Harnik würde ich voll auf Ferati bauen und sonst fällt mir aktuell keine Position ein, die nicht mindestens doppelt besetzt ist (auch wenn RV suboptimal ist, aber Schwaab wird man nicht los).
Andererseits bin ich von Sunjic nicht 100% überzeugt, also wenn es doch noch ein anderer, teurerer wird, hab ich auch kein Problem damit, so lange der besser ist.