7831 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
:shock: :shock: :shock:
Das hast Du jetzt nicht ernsthaft gefragt, Du Ewiggestriger :lol: :lol:

Schonmal was von Ipad gehört..oder ganz allgemein Tablet, des isch wie ein elektronisches Buch. Da kommen kleine fisselige Programme drauf, die heissen App...z.B. amazon prime oder tv.de.
Und voll der Oberhammer, oder oberfett, wie der Admin zu sagen pflegt: Da kannsch sogar Zeugs drauf speichern, um es OHNE WLAN (WLAN ist...ach vergiss es, zu kompliziert) anzuschauen. Ich hab z.b. Preacher 1, GoT 6, Grimm 5, Blacklist 3 und Night manager drauf...Alder des rockt voll. Inner coolen Bar hocken, bissle cooles Zeug gucken, übern Tabletrand andere Leut abchecken, hochinteressierte Blicke anziehen, wenn uffm Bildschirm das gut identifizierbare Intro von GoT läuft :twisted: :twisted: :twisted: .

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Doch Balkon hamwer auch, in allen Wohnungen! 8) :D

Auswurf
Grasdaggl
also in ner bar filme glotzen würd ich jetzt auch nicht machen.
Eher nutze ich den einen lauen sommerabend für was überzogen partymässiges
um am nächsten sommerabend tribut zollend im eck zu hängen
- da geht dann serie und forum super

zeiten ändern sich bei jedem ab und an wie ich hoffe - jetzt isch's halt grad so
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Du lebst ja auch net in Berlin, Alder! Wenn man morgens um 6e in die Rummelsburg geht, isch nix mit Ipad..also vorher in Ruhe im 42 seconds. Wenn man die Aussicht halt auch schon auswendig kennt...ich mag das halt so.

10-Zoll-TV, nichts für mich.

:lol: :lol: Halt das Ding nah ans Gesicht, größer als jeder 75Zöller.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:also in ner bar filme glotzen würd ich jetzt auch nicht machen.
Eher nutze ich den einen lauen sommerabend für was überzogen partymässiges
um am nächsten sommerabend tribut zollend im eck zu hängen
- da geht dann serie und forum super

zeiten ändern sich bei jedem ab und an wie ich hoffe - jetzt isch's halt grad so

Ich bin auch wirklich selten bis nie alleine in ner bar.
Soziale kontakte sind schon was geiles.
Selbiges gilt für terasse und balkon:
Da schaue ich lieber in die ferne und trinke dabei wein/Whisky statt serien oder filme.
Gibt ja genug schlechtwettrige zeiten...da holt man das dann wieder auf :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Außerdem musst Du ja auch noch etwas über 6.300 Beiträge in ein Fußballerforum schreiben. Da wird man seine Freizeit ohne Bildschirm schon schätzen lernen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
:lol:
Danke nochmal fürs nachgucken...ich zähle meine beiträge nicht.
Aber nochmals der Hinweis:
Schnell lesen, denken und schreiben hilft hervorragend beim zeit sparen...verbringe ganz sicher weniger zeit hier als andere mit weniger beiträgen...das ist kein sicheres indiz
Die kunst ist es auch, von verschiedenen leuten beiträge einfach zu überlesen mangels Inhalt
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben::lol:
Die kunst ist es auch, von verschiedenen leuten beiträge einfach zu überlesen mangels Inhalt

Lob und Ehr, dem edlen de mappes.
Dem forumsgroessten Foerderer der Kunst des "Ueberlesens".
Ich bin Brustringer ©

sturgtr
Granadaseggl
So Stranger Things durch. MMn beste Netfilx Original Serie bis dato. Was ein Spaß, die coolsten Kinder seit Ewigkeiten in Film&Fernsehen, super Optik, geile Atmosphäre, nur Winona Ryder nervt dezent, besonders die ersten Episoden. Herausragend sind aber wirklich die 4 bzw. 5 Kids, insbesondere Dustin :mrgreen: ! Denke dem ein oder anderen sind es vielleicht zuviel 80er Jahre Kinoanspielungen, ich fands spitze :)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Cleansman
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sicario!

Wenn der dir gefällt, dann habe ich einen heißen Tip:

Pulp Fiction

Echt abgedreht. Der Regisseur hat jahrelang in einer Videothek gearbeitet und sich da sowohl die Klassiker als auch die ganzen schrägen Kultfilme reingezogen. Von denen hat er sich alles zusammengeklaut inspirieren lassen. Total fett.

Pulp Fiction kommt mir irgendwie bekannt vor. Fällt mir nur grad nicht ein. Hat der Regisseur noch andere Filme gemacht?

sturgtr
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:besser als misfits?

Hab Misfits in der 3. Staffel abgebrochen, kann man aber nicht vergleichen. Stranger Things fühlt sich nicht an wie ne Serie sondern eher wie ein Film und hier hat sie Einflüsse von Stand By Me, Goonies, Poltergeist und vor allem E. T.

Stells dir vor wie ne Serie zu der Stephen King das Drehbuch geschrieben hat und zu dem Steven Spielberg Regie führte. War zwar nicht der Fall, aber genau so kommt Stranger Things rüber
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

muffinho
In der Bar mit dem Tablet Filme schauen? :shock:

Ich werde wohl langsam doch alt, denn ich gehe - wenn mich Frau und Kinder mal lassen - zum Saufen und Labern in eine Bar, und das Tablet würde ich dort nur nutzen, wenn es durch eine Bestell-App die Drinks schneller an den Tisch gibt :D

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Meistens lese ich...you know Kopfhörer stören irgendwie. Im Monkey oder 42 oder sonstigen Rooftops ist das ganz angenehm wegen der Touris. In Berlin auf schwäbisch vollgelabert werden braucht kein Mensch :arr: .

Klar...kommen M+M nach Berlin und stehen mit grossen Augen zum ersten Mal im Leben in einer richtig coolen Lounge..da plappern sie sich gegenseitig zu vor Begeisterung :lol: .

Mit der Zeit legt sich das. Ehrlich!