2568 Beiträge


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:nach kontinuierlichem Abstieg ist WOB für Gomez wieder ein Aufstieg
geografisch gesehen


Wie kommst du darauf?
Da die Erde allem Anschein nach eine Kugel ist, gibt es geografisch gesehen kein oben, geschweige denn unten :P
Wolfsburg ist nur halb so groß, wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot... 8)


doch Norden ist oben :nod:

es heißt ja auch "mir fahret uf die Alb ra"
von daher

Plan B
Grasdaggl
Von Schduged aus fährsch da aba eher nunta als nuff.

Das erinnert mich an Felix Breinersdörfer:
Da überführt der Kommissar einen Mörder, weil der als Schwabe zwischen runter (herunter, zu einem her) und nunter (hinunter, von einem weg) unterscheidet.
Carpe diem.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:doch Norden ist oben :nod:

es heißt ja auch "mir fahret uf die Alb ra"

Und doch liegt Mittelfranken unter Unterfranken und Niederbayern über Oberbayern. :cyclops:

Und Wolfsburg? Das ist Flachland. In vielerlei Hinsicht. 8)

Übrigens: Wenn mir fahred, na fahred mir nuff uff'd Alb. Bis mr hoba send. Vo' d'r Alb ra däded d'Älbler fahra , wenn se zu ons wella däded. :mrgreen:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild
Bild Bild
Bücherwurm hat geschrieben

zitat: "Wolfsburg ist nur halb so groß, wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot... "

Blaues Hemd@ Der war gut!!!!!!! :banane: :prost: :vfb:


Ja, aber


Und Zentralfriedhof gibts in Chicago auch keinen. :D
In Bonn schon, im Aussenbezirk.

Bild Bild Bild Bild
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Oder er will inner richtigen Stadt leben.....Berlin ist ne knappe std weg mit ICE...und der ist das einzig coole an WOB v.a. wenn er durchfährt :mrgreen:

Ein Blick links (in Fahrtrichtung) auf die grün beleuchtete kloschüssel...und ein sanftes Lächeln überzieht das Gesicht...keine Std mehr bis Bhf Spandau.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich ergänze ra und na.
Wolfsburg hat nun einen Gomez aber starke Schwierigkeiten bei der Golfproduktion.
Hatte in den 90ern selbst mal einen Golf. Allerdings ist das Auto seit dem gefühlt 5x so teuer geworden und irgendwie auch uncool. Kauft den überhaupt noch wer?


Mein Dad fährt einen Golf Cross Plus. Das Ding hat nen Konstruktionsfehler im DSG der von der Heftigkeit nah am Abgas-Skandal ist und deswegen bei 30.000 km die 3. Kupplung drin (bei einem Automatikwagen!!!). Ausserdem die 2. Klima, 2. Motorsteuergerät, er braucht 2 Liter mehr als angegeben und die Elektronik führt ein Eigenleben wie beim fucking Exorzist. Gestern kam ich im Regen zu meinen Eltern, alle 4 Fenster waren unten und die Alarmanlage war am piepsen, das alles ohne ersichtlichen Grund. Die Fensterheber sind vor einer Weile schon mal von selbst runter gegangen als meine Eltern im Regen auf der Autobahn unterwegs waren. Gott sei Dank waren meine Eltern nur bei den Nachbarn ein paar Häuser weiter. Ratet mal, wer sich nie wieder einen VW kaufen wird. Richtig, jeder der wo mit Nachnamen so heisst wie ich. Das Ding steht nächste Woche beim VW Händler auf dem Hof und bleibt da auch.

VW sollte seine Kohle definitiv für andere Dinge verwenden als für einen Gomuc. Immerhin war er für Fussballverhältnisse nicht so teuer. :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn flx mit Nachnamen Müller-Maierschmidt heisst, gehen in wob die Alarmglocken an! :lol:

Prob ist...Die BRAUCHEN Bundesliga...und Musikfestivals und Sterneköche und grosse billige Wohnungen..weil da sonst KOI SAU HINZIEHT....oder Eingeborene wegziehen. WOB ist Walking Dead stadtgeworden.

muffinho
Ich liebe diese Ausflüge ins OT, auch von Leuten die sich im anderen TT Thread über OT beschweren... um es frei nach Al Pacino zu sagen:

you're off topic, you're off topic, this whole board is off topic

:D
Zuletzt geändert von muffinho am 19. August 2016 08:57, insgesamt 1-mal geändert.


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
FLX81 hat geschrieben:Gestern kam ich im Regen zu meinen Eltern, alle 4 Fenster waren unten und die Alarmanlage war am piepsen, das alles ohne ersichtlichen Grund.

Mensch, FLX, der Regen ist der Grund.

Wasser.

Urspung des Lebens.

Manchmal auch des Eigenlebens.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Gestern kam ich im Regen zu meinen Eltern, alle 4 Fenster waren unten und die Alarmanlage war am piepsen, das alles ohne ersichtlichen Grund.
:shock:
Mensch, Tamasi, wenn du jetzt nur diesen einen Satz zitierst, und man den ohne Zusammenhang liest, dann hört der sich ziemlich dramatisch und unheimlich an! :bleich:

BlauesTrikot hat geschrieben:In Chicago auch, ebenfalls im Außenbezirk

https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Car ... illside%29

Also falls der tatsächlich als "Zentralfriedhof von Chicago gilt", dann wohnen da tatsächlich fast doppelt so viele Leute wie in Wolfsburg (vorausgesetzt, es sind noch alle da).
In Wolfsburg hat aber jeder Einwohner etwa 427 mal so viel Platz. Und das ist ziemlich viel.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor









Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Niedermeier jetzt doch noch zu 60.

http://www.liga2-online.de/1860-munchen ... erschrift/


Ganz ehrlich - das freut mich für beide. Wie Schwaebi schon sagte ist natürlich ärgerlich, dass der jetzt gegen uns treffen wird. Aber dann gewinnen wir halt 5:4 und nicht 5:3, denn der Schorsch wird gegen uns auch mindestens zwei Dinger verschulden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)