wie sollte man denn auch spontan begeistert, überzeugt... sein von einem, der ablösefrei von irgendwoher zwischen wallachei und innerer mongolei daherkommt, und dann auch noch mit dem verheißungsvollen itsch aufhört?!
da hat man sein vorurteile. bewußt, teilbewußt oder angeblich unbewußt.
letztere kommen dann gerne in form irgendwelcher m.e sehr wohl kritisch hinterfragbarer statistiken daher.
fragen muß man wohl tatsächlich: sollte der was taugen, ja warum ist der nicht längst sonstwo gelandet?!
pennen die alle? und/oder taugt der doch nix? - oder gibt's den überhaupt?
wäre im erfolgsfall quisiquasi insuazwo (sofern der künftig den bisher eher positiven eindruck bestätigen können sollte).
in jedem fall, wie von mir erhofft, vordergründig die eher kleine, deswegen aber nicht zwangsläufig schlechte lösung.
wenn's jetzt tatsächlich noch in sachen ibisevic klappen sollte, kauf ich mir extra nen hut zum ziehen.
(fast) fest versprochen herr dutt!
da hat man sein vorurteile. bewußt, teilbewußt oder angeblich unbewußt.
letztere kommen dann gerne in form irgendwelcher m.e sehr wohl kritisch hinterfragbarer statistiken daher.
fragen muß man wohl tatsächlich: sollte der was taugen, ja warum ist der nicht längst sonstwo gelandet?!
pennen die alle? und/oder taugt der doch nix? - oder gibt's den überhaupt?
wäre im erfolgsfall quisiquasi insuazwo (sofern der künftig den bisher eher positiven eindruck bestätigen können sollte).
in jedem fall, wie von mir erhofft, vordergründig die eher kleine, deswegen aber nicht zwangsläufig schlechte lösung.
wenn's jetzt tatsächlich noch in sachen ibisevic klappen sollte, kauf ich mir extra nen hut zum ziehen.
(fast) fest versprochen herr dutt!
Trotzdem - abgelehnt!
. Und so oder so, das ist natürlich das Entscheidende. Ich wünsche Kostic tatsächlich einen richtig fetten Vertrag bei einem erstklassigen CL-Team.