Sag mal Sloggi, kriegst Du eigentlich seit Wochen nichts zu trinken, oder Das ist los? Du stänkerst nur noch rum...
Harnik spielt heute doch schon wieder scheiße. Und der Schwaab auch. Gentner ist auch nur zu spät oder zu langsam.
Franky3103 hat geschrieben:Sag mal Sloggi, kriegst Du eigentlich seit Wochen nichts zu trinken, oder Das ist los? Du stänkerst nur noch rum...
Ich greif nur auf, was am Wasen passiert auf dem Rasen.
Schöner Treffer von ALF.
Wenn das gerade kein Elfer war, dann war’s eine freche Schwalbe. Kann das auf dem Stream nicht erkennen, aber ich würde sagen entweder Strafstoß oder Gelb.
Wenn das gerade kein Elfer war, dann war’s eine freche Schwalbe. Kann das auf dem Stream nicht erkennen, aber ich würde sagen entweder Strafstoß oder Gelb.
factotum hat geschrieben:http://www.atdhe.cc/soccer/stream-418128-vfb-stuttgart-vs-eintracht-frankfurt
brauchbar bei mir
danke! bei mir auch

Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Sloggi hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Sloggi hat geschrieben:Derselbe Dummenfussball wie zuvor. Alle rennen dämlich nach vorne und der Gegner nützt die riesigen Räume clever.
Wenn der Gegner so viele Räume hat, warum schießt dann Hlousek das Tor?
Ja, ja, alles nur indivduelle Fehler. Geiler Jagdfussball ist das. Wird sicher alles anders mit dem neuen IV.
Du schreibst Quatsch. Die Räume hätte Frankfurt auch mit nem anderen system. Wir spielen daheim, Bäuchen die Punkte dringender und müssen das Spiel machen. Somit ist es klar das Frankfurt Räume bekommt. Das hat mit dem system nichts zu tun.
for all the what in China, verkaufen wir Didavi nicht an Wolfsburg?
Ich wette der Fox-Kommentator ist unter Woche in Kindergärten unterwegs und liest Märchen vor.
tea? Danke. Ich habe es nicht verstanden, aber nach "rice" hat es sich nicht angehört.
Ja, die Stories sind gut.
Ja, die Stories sind gut.
Tja Harnik versammelt seit Wochen beste Chancen aber wenn man es schreibt, heulen der Flx und Co. einem die Ohren voll. 

edit
Zuletzt geändert von womirsennischvorne am 29. September 2015 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
yes, yes and we know why... This man IS a handful.