253 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Man, man, man, jetzt sollten sie aber wirklich was aus ihren guten Chancen machen! Braunschweig schon mehrmals total unsortiert.

Okay, und man lerne: Die Braunschweiger dürfen ihre Freistöße schnell ausführen, die unsrigen nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich lese uffm kicker dauernd Terrode und Asano....dachte der braucht noch 8 wochen

Mit der Meinung war JLu wohl alleine.

Zum Spiel: Braunschweig versucht es mit einer sehr gesicherten Abwehr und schnellem Umschaltspiel, was die unsrigen eigentlich fast immer gut unterbinden, insbesondere Hosogai und Baumgartl tun sich da hervor.

Die Unsrigen spielerisch noch mal verbessert, allerdings immer noch mit safety first beim Umschaltspiel. Aber sie generieren Chancen und könnten höher führen.

So, jetzt muss ich mich dann leider verabschieden. Wir haben um 19 Uhr Elternabend. Schweiz halt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

FLX81
Granadaseggl
Also ich konnte es erst ab Minute 30 sehen aber die 15 Minuten seither gefallen mir gar nicht. Ausser Asano hat keiner Zug zum Tor, das zentrale Mittelfeld war mehrmals unsortiert und was Maxim und Insua spielen ist mit aufreizend lässig noch unzureichend beschrieben. Hoffentlich wird das in der 2. Hz nicht wieder der so typische Schlendrian nach Führung mit Ausgleich als Folge, kennen wir ja aus den letzten Jahren zu Genüge.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Spamferkel
Die ersten beiden halbchancen für schwaunbreig zwei minuten vor der Halbzeit...die Abwehr steht wohl gut.
Hoffentlich klingelt es nicht direkt mit der ersten richtigen Chance der schweiger

Abermals schade, dass dass wir nicht mal mit zwei toren führen...chancen genug gibts ja meist
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Ziemlich souverän bisher!

Nach vorne fehlt öfters mal die Präzision bei den Zuspielen, gerade durch die Mitte. Brunswick steht aber auch massiert hinten drin, von Pressing keine Spur. Über außen müsste mehr gehen bei uns, wobei Insua wohl zuviel Kraft in den Beinen hat; mindestens 3 Flanken aus guter Position in's Nirgendwo...
Auffälligster Spieler: Asano!