18964 Beiträge

FairPlayAxel
Granadaseggl
Nun schreibt Dieter Matz vom Hamburger Abendblatt, dass sich die Hanseaten in Verhandlungen mit Louis van Gaal befinden. Der Niederländer wurde nach einer enttäuschenden Saison von Manchester United entlassen und ist seitdem vereinslos. Zuvor trainierte er bereits die niederländische Nationalmannschaft, wurde mit dem FC Bayern deutscher Meister und stand insgesamt vier Jahre beim FC Barcelona an der Seitenlinie.

wohlgemerkt zu Werder, nicht zum HSV !!!!

de mappes
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:
Nun schreibt Dieter Matz vom Hamburger Abendblatt, dass sich die Hanseaten in Verhandlungen mit Louis van Gaal befinden. Der Niederländer wurde nach einer enttäuschenden Saison von Manchester United entlassen und ist seitdem vereinslos. Zuvor trainierte er bereits die niederländische Nationalmannschaft, wurde mit dem FC Bayern deutscher Meister und stand insgesamt vier Jahre beim FC Barcelona an der Seitenlinie.

wohlgemerkt zu Werder, nicht zum HSV !!!!

die haben doch das geld für gnabry schon leihen müssen...wie soll das denn funktionieren?
Don't criticize what you can't understand

crown
tm.de hat geschrieben:Trainerkarussell
Bericht: Werder verhandelt mit van Gaal
Laut Marcus Scholz vom „Hamburger Abendblatt“ verhandelt Werder Bremen mit Louis van Gaal (Foto). Der Niederländer stand bis zum Saisonende 2015/16 bei Manchester United unter Vertrag, von 2009 bis 2011 trainierte er den FC Bayern. Zum Trainerkarussell..

ayala
Granadaseggl
Wenn der van Gaal seinen Ruf gänzlich verspielen will, dann wäre ein Wechsel zum Absteiger Werder sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit.

@higgi
Das wäre ein Traum.

Tamasi
Allmachtsbachel
Niedermeier hat wohl noch heimlich ein VfB-Trikot an. Wenn man so den kicker-Ticker nachliest... Beinahe ein Eigentor, später "gedanklich nicht auf der Höhe" und auch sonst...

DER verleugnet halt nicht so seine Vergangenheit wie bspw. dieser "Ich kann sehr wohl Tore schießen, ätschi"-Typ, der wo jetzt im Osten kickt.

Vertrauensvotum der HSV-Mannschaft für Brüno. Fragt sich natürlich, warum die sich in den vorherigen Spielen nicht so reingehauen haben.

P.S. Schon wieder ein Tor von Kimmich. “Ich würde gerne jeden erschlagen, der an dieser Entscheidung beteiligt war. Man hätte ihn niemals ziehen lassen dürfen, eine fatale Fehlentscheidung”

Sunny
Granadaseggl
Wolfsburg ist auch so ein Beispiel dass ein Haufen guter Individualisten noch lange keine gute Mannschaft machen. Und was Hecking seit Monaten mit diesem Kader macht ... für mich ist der ganz oben auf der "und tschüss" Liste.

de mappes
Spamferkel
Ich hoffe, gisdol wurde bewusst von uns nicht geholt und hat nicht im Hinblick auf diese stelle abgesagt.
Glaube aber schindelmeister wollte bewusst wolf
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Schalke hat wohl den "Ab jetzt wird alles besser"-Fluch vom VfB geerbt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es ein weiteres Unentschieden für die Hoffentheimlicher gäbe.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -