18964 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Ich habe recht behalten gegen Hoppenheim kann man auch verlieren. Leider werden am Ende aber weder der HSV noch Schalke absteigen. Dazu sind beide Teams einfach viel zu gut besetzt. Ihre Saisonziele könnten sie aber verpassen. Wobei Bayer auch kein Traumstart hatte und traditionell unter Wert spielt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

publicenemy
Halbdaggl
...bei S04 kann ich mir das auch nicht vorstellen, beim HSV aber schon. Die sind über alle Ebenen des Vereins mindestens genauso bescheuert wie wir es bis vor kurzem waren. Das könnte klappen.

RedBlues
Halbdaggl
5 Spiele 5 Niederlagen ist bei den Ambitionen von Schalke natürlich unglaublich schlecht. Das läuft bei denen wie bei uns mit Zorniger. Wenn die nicht richtig zu punkten anfangen, ist Heidel nicht mehr übermäßig lange da, der Trainer natürlich auch nicht

darkred
Halbdaggl
Bei Weinzierl und Heidel läuft bis dato wenig zusammen, aber das wird sich mEn geben. Dazu sind beide einfach Fachleute genug und der Kader ebenso. Interessant wird sein, ob man ihnen die Zeit dafür geben wird etwas zu entwickeln.

Cleansman
Granadaseggl
Den Roger Schmidt habe ich nie gemocht, aber er schafft es, dass ich ihn von Spiel zu Spiel unsympathischer finde. Allein schon seinetwegen darf Vizekusen nicht Meister werden. Wie der sich während des Spiels und gegenüber seinen Trainerkollegen benimmt, geht gar nicht. Selbstherrlich, arrogant und pampig. Zudem hält er sich für den Menschen, der den Fußball erfunden hat.

FLX81
Granadaseggl
Nouri darf also in Bremen bleiben. Ich weiss nicht, für mich wirken diese Interims- zum Cheftrainer machen Aktionen immer ein wenig getrieben und wenig planvoll. Aber wenns Bremen diese Saison erwischt, ist es sicher auch nicht unverdient.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Spamferkel
Schön zu sehen wie so ein spiel heute durch einen witz-Elfer entschieden wird.
Klar sollte man nicht so zerfallen nach der Fehlentscheidung, aber mit einleitend war das geschenk halt trotzdem
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Nouri darf also in Bremen bleiben. Ich weiss nicht, für mich wirken diese Interims- zum Cheftrainer machen Aktionen immer ein wenig getrieben und wenig planvoll. Aber wenns Bremen diese Saison erwischt, ist es sicher auch nicht unverdient.

Das hauptproblem bei Werder war und ist imo nicht der trainer. Die sind einfach schlecht besetzt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.