Zumindest das mit den Rad stimmt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Und japanische Filme guckt man immer in OV

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Jetzt wo Muffi mir nacheifert.....

Auswurf hat geschrieben:Man kann auch mal einen 5 euro wein saufen, auf omas rad gemütlich durch die stadt radeln oder einen film syncronisiert schauen,
ohne sich in einer unterklassigen parallelwelt zu befinden
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Scheisse sorry ......Natürlich 1-7!!!!
Ich meine das neue Buch zum Theaterstück
Paleto Gaffeur hat geschrieben:-shall we dance jap. Original sehr lustig und dennoch tief anrührend...und das bekäme man sogar ohne UT mit.
), aber das japanische Original habe ich seinerzeit auf dem Münchner Filmfest gesehen und bewundert (übrigens damals in 1990er Jahren eine Möglichkeit, internationale Filme aus aller Welt kennenzulernen, die bei uns überhaupt nicht in die Kinos gekommen sind und im Fernsehen - wenn überhaupt - dann nur nach Mitternacht oder auf arte (gerne auch zu dieser Uhrzeit) gesendet wurden - und natürlich nicht im Original!) und mich danach unglaublich über das seichte Hollywood-Remake geärgert, das nicht mal im Ansatz die Brisanz des Themas berühren konnte.Auswurf hat geschrieben:muff
ich mein ja nur,
dass die allermeisten filme die durchschnittlich konsumiert werden nicht von so überragender qualität sind,
als dass man jetzt alles ausser der originalfassung verdammen müsste.
Zumindest ich konsumiere durchaus einiges, bei dem ich mir dessen bewusst bin.
Wenn ich ins theater gehe, isses 8 von 10 mal auch in meinen augen schrott.
Mal die inszenierung, dann wieder einzelne schauspieler, die das ganze stück killen etc.
Da ärgert es mich aber mehr, weil ich auch noch ewigkeiten auf meinen platz gezwungen bin und mir noch 10 vorhänge mitanschauen muss
Auswurf hat geschrieben:das mit den lippen ist mir zb völlig egal.
Kann ja nicht passen
.. soll jeder halten und macht es ja eh, wie er mag

muffinho hat geschrieben:Paleto Gaffeur hat geschrieben:Jetzt wo Muffi mir nacheifert.....
Ja, bis gestern habe ich in Tom Hanks Bettwäsche geschlafen, aber nachdem ich heute Morgen Deine Posts gelesen habe, rief eine Stimme in mir "Er führt Dich ins Tal der Weisheit, folge ihm", daher sei mein Guru, großer Trumpel
.Paleto Gaffeur hat geschrieben:Auswurf: ITler kennen nur 0 und 1....die werden immer gleich so...so...messianisch. Net uffregen.