Dabei geht es mir weniger um die Jugendarbeit -das ist nämlich Sache des Sportdirektors-
Nein, die Mittel dafür bereitzustellen ist Sache des Vorstandes, und allein des Vorstandes, der SD gibt das Geld dann hoffentlich gewinnbringend aus.
die jugendabteilung mit hilfe von sponsoren unabhängig vom erfog der profis zu machen, ist ein sehr konkreter vorschlag
Keine schlechte Idee, sozusagen ein separates Geschäftsmodell mit eigener Finanzierung, VfB 2 müsste dann dort eingegliedert werden oder eben aufgegeben werden
noch mehr Regionalität bei den Sponsoren"
Hat er das wirklich gefordert?? Dann weg mit ihm, so schnell es geht. Lernen diese Wixxer es denn nie mit dem Scheissdrecksstallgeruch???? Widerlich!! Was spricht denn gegen einen nichtschwäbischen Sponsor, wenn der mehr Kohle als das Daimlerle-Scheisserle zahlt?? Ich geh gleich erstmal kotzen!
halleluja, was für ein Erregungsgrad. Wer immer das verfasst hat, klingt nun wahrlich nicht objektiv.
Dieses Problem hast Du beim Fussball halt immer, WD ist Fan, ich bin Fan, Du bist Fan, der AR besteht aus Fans...damit ist gewährleistet, dass jede Diskussion, und wenns nur um die Anschaffung neuer roter Klodeckel geht, IMMER hochemotional, kann man halt leider nix gegen machen, oder zum Glück.
erst einmal geht es ja auch um die anonymität des verefassers. rein theoretischc kann das auch ein kickers-fan sein, der unruhe stiften möchte.
Korrekt, Nebelbomben werfen ohne Ross und Reiter zu nennen ist ekelhaft und verdient es nicht, dass man sich damit auch nur 2 Minuten beschäftigt! So richtig neuartige Argumente habe ich auch nicht gelesen....also ehrlich: Drauf geschissen! Mehr verdienen Arschlöcher nicht.
Und das Verbrennargument ist lächerlich. Dahinter steckt ja geradezu die LUST am Untergang, wenn WD CEO wird, sorry, aber so einen Dreck darf man nicht adeln durch Diskussion.
wurde porth danach gefragt. der hat gekuckt wie ein auto
Gut dass sie Porth gefragt haben und nicht den von Würth
Und Edit PS: Roleder wäre immernoch deutlich geeigneter gewesen als Mäuser.
Meine Mutter wäre besser geeignet gewesen als Mäuser, und die fordert bei Seitenaus Elfmeter!!